1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was passiert dieses Jahr bei mir in der Liebe?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Papagayo, 12. September 2019.

1. Papagayo

Papagayo Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo kann bitte jemand für mich deuten? Liegt mir wirklich am Herzen. Momentan bin ich Single und sehne mich nach einer festen Partnerschaft. Vielen Dank und liebe Grüße

2. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Hallo Papagayo

Vllt tust du dich mal mit dem anderen Neuankömmling @Vira2019 zusammen. Du hast den Fuchs am Anfang und sie hat ihn am Ende.
    https://www.esoterikforum.at/thread...jahres-mit-der-liebe-aus.229348/#post-6549214

Besprecht euch doch Beide mal ;)Und schaut euch gegenseitig in die Karten- kann doch kein Zufall sein-- 2 Neue mit Kartenlegung - und zweimal der Fuchs jeweils im Blatt.

Wie war denn deine Legereihenfolge ? Die erste Karte in der Mitte -oder links oben die erste ?

LG.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019
  3. Orkitt

Orkitt Neues Mitglied

Hallo Papagayo,

wie war denn de

Hallo Papagayo,

die Legenreihenfolge zu wissen, wäre wichtig. Nur so kann -richtig- gedeutet werden.

LG

Red Eireen gefällt das.
  4. Orkitt

Orkitt Neues Mitglied

Hallo Red Eireen,

wahrscheinlich ist meine Frage hier Fehl am Platz aber da ich auch ein Neuankömmling bin, muss ich mal nachfragen. Ich bin. Deutschen Forum angemeldet und bin hier mit der Struktur der Seite etwas verwirrt. Welches Tool wird hier zum Kartenlegen verwendet? Ich habe keinen gefunden.

LG

5. Red Eireen

Hallo @Orkitt,

du kannst hier kein Tool finden - weil es hier keines gibt.;)

Du musst dir entweder mit eigenen Karten die Karten legen und dann mit dem "L-Button" im Antwortkästchen nummerntechnisch einstellen- oder sie über einen Online-Link ziehen

https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

ACHTUNG beim Einstellen einstelliger Ziffern immer mit der "0" davor eingeben - also "07" statt nur 7 - sonst kommen die Kartenbilder nicht.

So geht es dann hier

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
    [leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 = [​IMG]

- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
    L-Symbol: [​IMG] und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
    ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
    Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
    Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende

Orkitt gefällt das.
  6. Orkitt

Orkitt Neues Mitglied

Werbung:
    Ahh jetzt wird mir einiges klar :) Hatte mich schon gewundert und verzweifelt nach einem Tool gesucht:rolleyes:

Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung!

LG

Red Eireen gefällt das.
  7. Red Eireen

Hallo @Papagayo,

ich gehe mal davon aus, dass du wie deine Freundin Vira die gleiche Legereihenfolge von links nach rechts genommen hast ?

Dann wäre deine verdeckten Karten - das was darunter mitschwingt und mitwirkt- so wie unten....und immerhin liegt deine Herzens-Sehnsucht und dein ja Herz zweimal mit drin- offen und verdeckt - und auch die Sterne als gute Schutz-und Führungs-Karte für mich.

Aber wie es scheint, beschäftigt dich da noch ein Bissel EX, von dem es eine Trennung gab- der das Blatt ein Bissel blockiert - gleich zu Anfang ? Der dein Herz noch zurückhaltend macht - du dich noch nicht so ganz öffnen kannst deswegen ? Turm/ Rückzug, Verschlossenheit - ist mittiges Thema bei dir

verdeckte Karten

Wir bräuchten hier aber schon noch deine Mitwirkung und deine Antwort. Sonst wird das nix.

.

8. Papagayo

Papagayo Neues Mitglied

Hallo und danke, ja ich habe wie Mekone freundin gelegt. Die legereihenfolge ist die selbe. Ich habe mich letztes Jahr von meinem Verlobten getrennt. Vielleicht blockiert das mich etwas, ich weiß es nicht. Aber eigentlich bin ich bereit für was neues.

9. Red Eireen

Hallo Papgayo,

wenn auf die Frage- was passiert bei mir in der Liebe in diesem Jahr- die letzte Karte der Sarg ist- was würdest du dazu sagen ?

Der Sarg ist bildlich ja auch für einen Kartenunkundigen ganz leicht von der Bedeutung und Aussage her zu erfassen.

In Herzensangelegenheiten und Fragen der Liebe - finde ich ein grosses Blatt immer besser- dann kann man weiter schauen und sehen wo was herkommt und vllt. noch festhängt..
    ◔̯◔
    .

Papagayo gefällt das.
  10. Papagayo

Papagayo Neues Mitglied

Werbung:
    Klar ist mir dieser Sarg auch aufgefallen. Ist natürlich nicht so toll. Ich lege nochmal ein großes Blatt.

Red Eireen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden