was passiert diese woche?.bitte um deutungshilfe

Conny22

Mitglied
Registriert
26. April 2005
Beiträge
73
Ort
Wien
Hallo

mich würde interessieren was in dieser Woche auf mich zukommt. Kartenset Lenormand, 9er Legung


23, 6, 1
12, 28, 33
34, 32, 16

Danke und lg
 
Werbung:




Hallo Conny,
das Thema ist Partner/Mann / oder aber auch das Bewusstsein (Mann steht ja auch für Verstand)
etwas das vernachlässigt und hinten angestellt wurde kommt wieder ans Licht und wird erfolgreich geklärt und aus der Welt geschafft.

viele Grüße
Svenja
 
Um nicht jedes Mal einen neuen Thread zu eröffnen, hätte ich hier die Bitte.

Einmal Liebe, einmal meine Wenigkeit für die Woche. Tipps zu Büchern sind erbeten. Danke an alle die immer behilflich sind.
 

Anhänge

  • 20150426_122420.jpg
    20150426_122420.jpg
    295,9 KB · Aufrufe: 10
  • 20150426_122826.jpg
    20150426_122826.jpg
    257,8 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
Hallo Conny,
auch wenn die Woche schon längst abgelaufen ist, versuche ich mich. Wichtig wäre zu wissen, ob du einen Partner hast, ansonsten gilt das aktive Prinzip.
Wenn du einen Partner hast, dann dreht sich diese Woche mal wieder um ihn und seine Probleme, diese sehe ich gesundheitlich in einem Suchtthema(Alkohohl oder Drogen). dadurch nehmen die finanziellen Sorgen Überhand, es kann sich auch wirklich schon um Schulden handeln. Seine Gefühle sind ja ständig nur benebelt. Er oder du, die du ihn deckst(sogenannte Co-Abhängige) wird sich aktiv darum bemühen und Verhandlungen, die Finanzen betreffend mal wider in den Griff zu bekommen.
Wenn du keinen solchen Partner hast, dann vorsicht!! Ansonsten könnte die Deutung auch heißen, das du selber aktiv dich in eine sorgenvolle finanzielle Lage gebracht hast oder die Sucht, wenn es Alkohohl ist, die du wie ein Mann auslebst, der in die Kneipen geht, denn Frauen trinken meist zuhause.
Auf jeden Fall sollte Ärztliche Hilfe in Anspruch genommen werden! Dieser Mann oder du habt die Kraft dazu, das alles in den Griff zu bekommen(Schlüssel). Wichtig ist erstmal einzusehen, das man überhaupt ein Problem mit Süchten hat. Also Kopf hoch und aktiv werden und bleiben, du schaffst es schon!!!
Liebe Grüße HEIKE
 
Zurück
Oben