Was passiert denn da?

Werbung:
ok, vielen Dank, natürlich sehe ich manches aus Zusammenhängen, bzw. versuche es abzuleiten, weil ich sie und ihre Beziehung gut kenne. Aus ihren familiären Zusammenhängen kann ich nix sagen, das weiß ich nicht, aber das mit dem Verdrängen kommt gut hin. Und das mit einer anderen Frau wäre bei den beiden halt nicht das erste Mal...hmm schwierig, das, was ich weiß von ihr beeinflußt mich anscheinend zu sehr. Wo seht ihr das denn mit den Problemen aus der familiären Situation, speziell vom Vater her?? Dass sie sich selbst oft blockiert, weiß ich, aber ich hab das oft im Bezug auf den Mann gesehen
 






Hallo Kitiane,

die Dame liegt im ersten Haus und schaut aus dem ganzen Blatt heraus. Sie schleppt ihre ganze Vergangenheit mit sich rum wie einen Rucksack, der bei der Geburt gepackt wurde und im Laufe des Lebens kam da immer mehr dazu... so als wenn man sich von nichts trennen kann und nun steht sie da im ersten Haus und müsste einen Schritt machen... nämlich in ihre Zukunft, aber das tut sie nicht, weil sie nämlich gar nicht weiß, was sie will und wohin sie will. Sie muss selbst aktiv werden, aber stattdessen verliert sie sich in ihren Träumen.

Sie traut sich nicht und ist vehement gegen einen Neuanfang und der betrifft nur sie selbst. Sie steht sich selbst und noch viel schlimmer ihrem Glück im Weg (Kreuz-Sonne-Berg-Reiter-Dame). Sie klammert sich an "Hoffnungen" (Dame-Anker-Schiff-Herr), was ihn betrifft... aus der Angst heraus, erneut eine Beziehung zu verlieren, wo sie doch hoffte, dass es diesmal für immer hält. Aber diese Hoffnungen Realität werden zu lassen bedarf es AKTION... und sie muss es auch wollen und sich der Liebe öffnen. Sie hat Angst vor Verletzungen und macht dadurch "emotional" den Herren allgemein die Tür nur einen Spalt breit auf (Dame-Turm-Herz)... und merkt gar nicht, dass darin ein Paradoxon liegt. Nähe und Intimität kann zwischen zwei Menschen nicht entstehen, wenn eine Tür dazwischen ist, die den Partner am langen Arm verhungern lässt(Turm-Park-Sarg-Herz).

Sie öffnet sich nicht der Liebe und das ist genau das, was sie zurückerhält. Sie träumt von der wahren und einzigartigen Liebe, aber wenn Man(n) sie ihr geben will, dann wirft sie ihm die Tür zu (Dame-Turm). Das sind hausgemachte Probleme. Sie hält Distanz und einen gewissen emotionalen Abstand zu Männern (Turm kk Blumen) und wundert sich dann, dass die Herren ihr nicht die Liebe geben, die sie sich wünscht (Herz kk Sarg)... Das ist wie: Küss mich, aber bitte aus einem Meter Sicherheitsabstand... und somit wird küssen schwierig.

Die Lösung liegt darin, dass sie sich selbst ändern muss (Dame kk Störche) und sich Männer grundsätzlich mehr öffnen (Dame spiegelt Bär und Park) und dann eröffnet sich auch ein neues Kartenblatt und es werden sich neue Wege zeigen, die sie im Moment nicht sieht.

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Hallo an alle, die hier geschrieben haben:

:danke:

Ihr habt mir sehr weitergeholfen und ich hab was gelernt...
Jetzt muss ich nur alles noch zusammentragen und meiner Bekannten erklären, dass sie selbst sich aus dieser Misere befreien muss, egal, was da ist oder auch nicht.

LG kitiane
 
Zurück
Oben