Was passiert denn da?

hallo kitiane,
alissa hat mir mal erklärt, dass, wenn die dame im haus reiter liegt, das gesamte bild ihre vergangenheit anzeigt. vielleicht hilft dir das ein wenig.

lg grashüpfer
 
Werbung:
Aha, hab grad im Forum gelesen: Schlange-Brief-Sense kann auch email sein.Also könnten die beiden in email-Kontakt stehen. Was ich nicht verstehe, im Haus der Liebe liegen die Blumen, aber im Moment ist bei den beiden nicht viel mit Liebe. Heisst das, dass alles gut wird, dass die Hürden überwunden werden?
Ich hab immer ein Problem mit der Gegenwart-Vergangenheit-Zukunft, denn hier in dem Bild würde ich sagen, liegt keine Zukunft vor der Frau...hä?
 
hallo kitiane,
also rein gefühlsmässig hätte ich auf die senkrechte unter ihr getippt (also als zukunft) und dann gibts da ja immer noch die eckkarten. ich hab mit 4x9 eigentlich gar keine erfahrung, sorry :confused:

lg grashüpfer
 
Naja, vielleicht liegt genau das noch offen. Das Blatt legt sie in den Reiter, dass heist ihr Zukunft bestimmt sie jetzt gerade selbst. Sie steht sozusagen an einem Scheideweg. Entweder sie leidet weiter und lässt sich weiter verletzen oder sie macht sich auf die Beine und geht ihr Leben ohne ihn weiter..dies scheint der momentane stand der Dinge zu sein. Spricht sie ihren HM drauf an..also auf den Verdacht dass es da ne andre gibt, dann wird es wohl arg dolle rappeln und das Ding ist eh gegessen oder sie schweigt und leidet leise weiter.
 
hallo,

nur weil die schlange beim herrn liegt, heißts nicht gleich, es ist eine andere frau ...
mal von dem abgesehen, weiß sie, dass hier öffentlich in einem forum über sie gedeutet wird?

deshalb nur kurz, 29 haus 1 heißt für mich u.a. auch, dass bei ihr innerlich viel in bewegung ist, sie kehrt auch vielem den rücken zu, will sich mit manchem in ihrer vergangenheit nicht auseinandersetzen und trägt es so immer wieder weiter mit in ihrem leben, wie ein kreislauf ... zeit ist ja relativ, wie ein kreis, alles gehört zueinander und ist immer ne gradwanderung, wo hört was auf, fängt das andere an ... alles beinflusst einander.
bei ihr ist ein vertrauensbruch zu erkennen seitens eines mannes, was sie noch immer nicht überwunden hat und das lebt sie nun auch mit diesem partner weiter.

lg luce8
 






Hallo,

Nunja, die Verschlossenheit des Partners ist in dem Bild dadurch erkennbar, daß der Herr sich mit dem Buch spiegelt, dazu Korrespondiert er mit dem Herz.
Neben ihm die Schlange auf dem Turm, könnte somit seine Mutter widerspiegeln! Also würde ich jetzt nicht als andere Frau sehen - auch, weil keine Lilien in der Nähe sind, gglfs könnte es aber auch eine Arbeitskollegin geben (07 kk 35) die er sehr nett zu finden scheint!
Hmh.. er spiegelt sich mit dem Buch, daneben gleich der Bär..

alles ohne Gewähr!!

es ist möglich, daß er ggfls noch als Geliebter fungiert!
Blumen auf Herz, deneben der Bär!! Da ist jemand verliebt!
Hmh.. Die lilien befinden sich im haus des Bären.. da braucht man ja dann nicht mehr viel zu sagen.. 30/09--15 ich würde mal tippen, daß sich dahinter eine Affäre verstecken könnte! Die Dame scheint aber auch verheiratet und mindestens ein Kind zu haben.

24/26/14 kann auch auf einen Betrug in der Beziehung hinweisen.. liebesbetrug!

Mäuse im haus der wolken, waren die beiden mal getrennt und haben wieder zueinander gefunden? Möglich, daß sie dadurch unter Verlustängsten leidet?

Lg
 
Ja - luce8 - sie weiß das. Ich bin nämlich noch Anfänger bei den Karten, das weiß sie auch und deshalb möchte ich ihr keinen Senf erzählen, sondern mich ein bißchen absichern und natürlich dazulernen. Dass die Schlange nicht immer "eine andere Frau" ist, weiß ich, aber in diesem Fall bietet sich das an. Den Verdacht hatte meine Bekannte nämlich schon. Ja, die beiden waren mal getrennt, kurzfristig.
"Hmh.. Die lilien befinden sich im haus des Bären.. da braucht man ja dann nicht mehr viel zu sagen.. 30/09--15 ich würde mal tippen, daß sich dahinter eine Affäre verstecken könnte!" was heisst denn das? Bei mir im Buch steht, dass Bär-Lilien ein älteres Familienmitglied sein könnte. Ich weiß, was Du damit meinst...aber warum steht davon nix in dem Buch??Hm...
"Die Dame scheint aber auch verheiratet und mindestens ein Kind zu haben." Wenn Du 29 meinst, dann hat sie ein Kind, das stimmt, aber verheiratet ist sie nicht.
 
J Dass die Schlange nicht immer "eine andere Frau" ist, weiß ich, aber in diesem Fall bietet sich das an. Den Verdacht hatte meine Bekannte nämlich schon. Ja, die beiden waren mal getrennt, kurzfristig.

wie meinst du das kitiane, dass es sich in dem fall anbietet? gehst du da nach dem kb oder weil du deine bekannte kennst?
naja, und weil deine bekannte den verdacht hat, muss er ja nicht begründet sein ;) für mich wurzeln die probleme bei ihr woanders, wie gesagt, sie hat altes nicht überwunden, verdrängt und kompensiert das jetzt ... keine wahrlich günstige basis für eine beziehung.
... und meist kommts ja dann so, wie man es erwartet/befürchtet ...

mit 30 8 24 im bild sollte sie auch für sich hinterfragen, wo bei ihr die liebe und harmonie, auch sexualität bleibt, und mit 26, was sie alles ins unterbewußtsein verdrängt hat, mit 14 12 welchen (falschen) zweifeln sie hinterherläuft, wie es um ihr mißtrauen steht und was sie auch von ihren eltern, im speziellen ihrem vater mitgenommen hat an konditionierungen im beziehungsbereich.

lg luce8
 
Werbung:
mit 30 8 24 im bild sollte sie auch für sich hinterfragen, wo bei ihr die liebe und harmonie, auch sexualität bleibt, und mit 26, was sie alles ins unterbewußtsein verdrängt hat, mit 14 12 welchen (falschen) zweifeln sie hinterherläuft, wie es um ihr mißtrauen steht und was sie auch von ihren eltern, im speziellen ihrem vater mitgenommen hat an konditionierungen im beziehungsbereich.

damit hast du es auf den punkt gebracht liebe luce........besser hätte ich das nicht schreiben können.......
 
Zurück
Oben