Was passiert denn da?

kitiane

Neues Mitglied
Registriert
24. April 2009
Beiträge
24
Würde mich freuen, wenn sich jemand einklinken könnte und was zu diesem Kartenbild schreiben würde. Hab das für eine Bekannte gelegt. Sie ist in einer Beziehung, nicht verheiratet, aber irgendetwas stimmt hier nicht. Sie vermutet, dass ihr Partner Geheimnisse hat, er rückt aber nicht raus mit der Sprache...

Das Kartenbild:

[/LENO]23[/LENO][/LENO]22[/LENO][/LENO]20[/LENO][/LENO]19[/LENO]

[/LENO]30[/LENO][/LENO]8[/LENO][/LENO]24[/LENO][/LENO]35[/LENO]

[/LENO]9[/LENO][/LENO]15[/LENO][/LENO]26[/LENO][/LENO]33[/LENO]

[/LENO]34[/LENO][/LENO]12[/LENO][/LENO]14[/LENO][/LENO]31[/LENO]

Bin mal gespannt:)

kitiane
 
Werbung:
da ist was schiefgegangen mit dem bild.....
du kannst mit dem blauen "L" oben in der leiste die karten einfügen anhang der zahlen....
also das "L" drücken und dann die ziffer der karten eingeben, z.bsp. "04" oder "16"...
versuch es doch nochmals
 
Das habe ich versucht, aber die Zeit ist abgelaufen...kann das jetzt nicht mehr ändern, muss wohl einen neuen Beitrag reinstellen. Und das mit dem "L" klappt auch nicht so recht...da hats mir dann nur die Hälfte der Karten angezeigt, hm...Ich schreib einfach die Zahlenkombi auf.
Danke
 
wenn es dir nur die hälfte der Karten anzeigt hast du wohl bei den kleinen Zahlen die Null davor vergessen also bei Haus 4 musst du 04 einsetzen.
(ist mir auch schon passiert)

Na..das wurde ja nun schon gelöst..war ich mal wieder zu langsam :D
 
und jetzt schreib doch noch, was du im kartenbild siehst........ist ja schliesslich ein übungsforum ;)
 
Werbung:
Also:

Mann und Frau drehen sich den Rücken zu und bei dem Mann ist noch eine andere Frau. Diese liegt aber in seinem Rücken...entweder kommt diese Frau aus seiner Vergangenheit, oder sie ist Vergangenheit. Aber dafür liegt sie zu nah an dem Mann, außerdem denke ich, dass die beiden irgendwie schriftlich in Kontakt stehen..SMS?(und meine Bekannte erhielt anonyme Anrufe)
Die Sensen liegen im Haus der Frau...sie wurde schon sehr verletzt von ihm. Bei ihm im Haus liegt der Brief...er ist sehr kontaktfreudig...mit anderen Frauen? Das Herz liegt auch so weit von den beiden weg und dazwischen liegen so viele Blockaden.
Die Frau (29) liegt als erstes im Kartenbild, heisst das, dass sie uas dem Kartenbild rausgeht und alles hinter sich lassen möchte?
 
Zurück
Oben