Was passiert da nachts?

Hallo,
das habe ich auch schon beobachtet. Als ich bei einer Freundin übernachtet habe , hatte ich diese Angst nicht. Brauchte auch keinen Fernseher zum schlafen:), als ich vor 2 Jahren in Miami Beach Urlaub gemacht habe, hatte ich ein Einzelzimmer im Hotel...und wie habe ich geschlafen...einfach hervorragend!!! Das ist doch wirklich seltsam, oder ? Eigentlich hat man doch an einem fremden Ort mehr Angst als daheim...
 
Werbung:
Hallo,
seit längerer Zeit habe ich nachts so ziemliche Probleme:
ich kann seit 7 Jahren nachts nicht mehr vernünftig schlafen. Bekam vor 6 Jahren ein Medi gegen Depressionen. Diese setze ich nun seit Februar so langsam ab, da ich an die 20 Kilo zugenommen habe:schmoll: Mir geht es soweit ganz gut, aber meine Nächte machen mir zu schaffen. Ich habe Angst, sobald ich im dunkeln liege, daher läuft bei mir auch nachts der Fernseher. Das komische ist, das ich immer das Gefühl habe , das da noch jemand im Zimmer ist. Ich habe auch immer das<Bedürfnis, zum Sofa zu gucken, ob da jemand sitzt. Oder ich habe Angst, das wenn ich die Augen öffne, jemand steht vor meinem Bett. Ganz selten habe ich das Gefühl, etwas drückt mich in mein Bett. Letzte Woche bin ich schreiend aus dem Schlaf hochgefahren und rief: da ist noch jemand im Zimmer! Danach war ich so fertig, ich musste erst einmal eine rauchen! Im letzten Jahr war mein Hund-er schläft in meinem Zimmer-auch nachts am durchdrehen: er knurrte mitten in der nacht los, bellte die Decke an und hörte nicht mehr damit auf. Er war richtig aggressiv. Ich nehme mittlerweile Schlafmittel, denn meine Nächte sind ein wahrer Alptraum!!! Was ist nur mit - oder bei -mir los???

Hallo Elli

mir ist vor Jahren etwas ähnliches passiert. Wir haben zwei Katzen die auch durchgedreht sind. Eine Bekannte hat mir dann gesagt ich soll die Wohnung ausräuchern und wenn es ganz schlimm ist Erzengel Michael bitten alles Negative aus der Wohnung entfernen (was ich auch heute noch mache, wenn ich das Gefühl habe es passt was nicht), mit Erfolg!


Liebe Grüße Kamuri
 
Hallo,
das habe ich auch schon beobachtet. Als ich bei einer Freundin übernachtet habe , hatte ich diese Angst nicht. Brauchte auch keinen Fernseher zum schlafen:), als ich vor 2 Jahren in Miami Beach Urlaub gemacht habe, hatte ich ein Einzelzimmer im Hotel...und wie habe ich geschlafen...einfach hervorragend!!! Das ist doch wirklich seltsam, oder ? Eigentlich hat man doch an einem fremden Ort mehr Angst als daheim...


Könnte es denn sein, dass dort wo dein Bett steht, unterirdisch Wasseradern fließen, oder sonstiges?
Oder evtl. auch Niederschallfrequenzen oder sowas zu "hören" sind?(bzw der Mensch nimmt sie gehörmässig nicht wahr, sie sind aber da...)
Das würde vielleicht erklären, warum du so derart schlecht schläfst, und auch warum der Hund durchdreht...?


LG
 
Entschuldige, sowas würde ich nicht in einen Thread schreiben....

Aber sonst muss ich da zustimmen.

Ich habe lange überlegt ob ich das anschneide, da es als grenzwertig empfunden werden kann. Andererseits ist und sollte dies heute kein Tabuthema mehr sein, da soviele davon betroffen sind. Meine Meinung.
 
Ich würde es auch erstmal mit räuchern probieren, wenn du sagst dass du wo anders gut schläfst kann es nur an deinem Zimmer liegen. Dass mit dem Hunde knurren,obwohl niemand da ist kenne ich auch. Es kann sich schon um eine Fremdenergie handeln.
 
Ich habe lange überlegt ob ich das anschneide, da es als grenzwertig empfunden werden kann. Andererseits ist und sollte dies heute kein Tabuthema mehr sein, da soviele davon betroffen sind. Meine Meinung.
Mir ging es nicht darum, das oder ob es ein Tabuthema ist, sondern dass es keinem gefallen würde, darauf so direkt angesprochen zu werden.

Aber nichts für ungut :)

Grüße,
Diana
 
Hi Elli76,

wenn Du überall anders gut schläfst....(egal ob bei der Freundin oder in Miami!) wäre mein - zugegeben prakmatischer Vorschlag- zieh um !
Möglicherweise liegt es ja an der Wohnung, dem Schlafzimmer? Wer weiss das schon...!
Oder Du suchst Dir eine WG oder was in der Art.


lg
 
Werbung:
Hallo Ellie,
mach dir eines bewusst: Du bist deine eigene Herrin. Wenn du Angst hast, hat etwas anderes die Kontrolle über dich.
Räucher aus, und schick das "Wesen" lauthals weg, denn es ist dein Reich oder du spielst vielleicht doch mal mit dem Gedanken, dir eine andere Wohnung zu suchen.
Aber hab keine Angst - frag dich, wovor und wozu!
 
Zurück
Oben