Was passiert da gerade?

Sehr viel passiert gerade,ich habe dieses Heimweh von Anfang an,jetzt kommt noch hinzu,das unsere Sohn mit seine Frau und der Enkelin im Sommer zurückgehen,zurück nach Hessen,das Land was mir Heimweh bereitet..Abgesehen davon,spüre ich das sich etwas verändern wird,dieses Gefühl haben mein Mann und unsere Tochter auch,sie sagte es so schön.." Es knistert ja förmlich,dieses Gefühl",diese veränderung hat nichts mit diesem Heimweh zu tun..Auch nichts mit Loslassen,nein es mach mich kirre im Kopf,es hört einfach nicht auf..

Vielleicht weißt du ja schon längst,was kommen wird...Rückzug nach Hessen?
 
Werbung:
Liebe Eisfee,

ich gebe Dir mal deinen Rat zurück an Dich:
Habe keine Angst, die da oben kennen Dich genau und wissen, wann Du welche Aufgabe meistern wirst.

Alles liebe,
weißerRabe ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben