Was passiert blo im Jahr 2007?

Liebe Salaya,

das ist interessant, dass Du die Energie in Wellen wahrnimmst! Aber wenn ich drüber nachdenke, ich spüre auch so etwas wie "Schübe".

Das Buch von Mutter Meera, das ist Ihre Biographie. Es heißt einfach nur "Die Mutter". Ich muß dazu sagen, das Buch ist wirklich "abgedreht" - aber nicht im negativen Sinne. Vieles was darin beschrieben wird übersteigt nur einfach mein Vorstellungsvermögen, aber ich fand es ganz toll. Mutter Meera gilt als Avatar, als Inkarnation Gottes. Jeder Avatar hat eine bestimmte Aufgabe. Ihre ist es das Licht des Paramadma (der höchsten Gottheit) auf die Erde zu bringen, was noch kein vorheriger Avatar getan hat. Sie beschreibt, wie sie schon in ihrer Kindheit geschult wurde, die Welten der Götter und Dämonen besucht hat und sie beschreibt mit Jahresangaben, wie das Licht auf die Erde kam und wie sie half das Bewußtsein der Menschen zu reinigen.
Ich nehme an momentan kommt sehr viel von dieser Energie auf die Erde ;)

Liebe Grüße
 
Werbung:
vielen lieben Dank für den Buch-Tipp....ich hab` jetzt wieder Zeit zum Lesen :weihna1 (Dank an meinen Ex-Chef)
Ich bin noch am innerlichen Aussortieren, woher diese Energie kommen könnte: Photonenring der Plejaden? Ursonne?......

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Liebe Salaya,

das ist interessant, dass Du die Energie in Wellen wahrnimmst! Aber wenn ich drüber nachdenke, ich spüre auch so etwas wie "Schübe".

Das Buch von Mutter Meera, das ist Ihre Biographie. Es heißt einfach nur "Die Mutter". Ich muß dazu sagen, das Buch ist wirklich "abgedreht" - aber nicht im negativen Sinne. Vieles was darin beschrieben wird übersteigt nur einfach mein Vorstellungsvermögen, aber ich fand es ganz toll. Mutter Meera gilt als Avatar, als Inkarnation Gottes. Jeder Avatar hat eine bestimmte Aufgabe. Ihre ist es das Licht des Paramadma (der höchsten Gottheit) auf die Erde zu bringen, was noch kein vorheriger Avatar getan hat. Sie beschreibt, wie sie schon in ihrer Kindheit geschult wurde, die Welten der Götter und Dämonen besucht hat und sie beschreibt mit Jahresangaben, wie das Licht auf die Erde kam und wie sie half das Bewußtsein der Menschen zu reinigen.
Ich nehme an momentan kommt sehr viel von dieser Energie auf die Erde ;)

Liebe Grüße

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist, warum es soviele "Avatare" gibt momentan. Immerhin hört man sowas ja nicht das erste mal. Vor allem grad die indischen Sachen, da hat fast jede "Tradition" ihren "Meister", der die Seelen aus diesem "Loch" hier befreit. Und natürlich kann es immer "nur einen geben"... Alle anderen sind "Scharlatane" und nicht fähig, die Kraft Gottes in sich zu tragen.

Darum würde mich in diesem Zusammenhang mal interessieren, wie sie es in dem Buch beschreibt, was sie da tut oder tat. Magst Du dazu evtl. ganz kurz was beschreiben, um einen kleinen Einblick zu bekommen?
(Ist damit eigentlich die "Mutter" "von" Sri Aurobindo gemeint?)
 
Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist, warum es soviele "Avatare" gibt momentan. Immerhin hört man sowas ja nicht das erste mal. Vor allem grad die indischen Sachen, da hat fast jede "Tradition" ihren "Meister", der die Seelen aus diesem "Loch" hier befreit. Und natürlich kann es immer "nur einen geben"... Alle anderen sind "Scharlatane" und nicht fähig, die Kraft Gottes in sich zu tragen.

Darum würde mich in diesem Zusammenhang mal interessieren, wie sie es in dem Buch beschreibt, was sie da tut oder tat. Magst Du dazu evtl. ganz kurz was beschreiben, um einen kleinen Einblick zu bekommen?
(Ist damit eigentlich die "Mutter" "von" Sri Aurobindo gemeint?)

Sri Auobindo und "Sweet Mother" waren ihre Lehrer, die sie unterichtet haben.

Wer sagt denn, dass es nur einen wahren Meister gibt und alle Scharlatane sind? Wer das behauptet ist selber ein Scharlatan. Alle ersnthaften spirituellen Meister erkennen die anderen Meister an und schicken sogar ab und an mal ihre Schüler zu einem anderen Meister, wenn sie es für richtig befinden. Aber ich denke es gibt Unterschiede zwischen einem erleuchteten Meister und einem Avatar, aber so genau weiß ich das auch nicht.
Warum zur Zeit so viele hier sind? Keine Ahnung, vielleicht waren schon immer welche hier, vielleicht befindet sich sie Erde wirklich in einer Umbruchsphase und sie sind alle gekommen um zu helfen.
 
Hallo Morgainela,:)

stell Deine Frage doch noch einmal im Astro-Forum. Vielleicht hast Du z.Zt. einen mächtigen Uranus-Transit zu überstehen, der wirbelt nämlich gern alles durcheinander!

Oder Pluto, der reisst allerdings alles nieder, baut aber an neuer Stelle auf. Etwas das überflüssig in unserem Leben geworden ist, wird verschwinden, weil es seinen Sinn und Zweck erfüllt hat und nicht mehr gebraucht wird......

Lieben Gruß
Urajup
 
Werbung:
Vielleicht steht uns dieses Jahr der Dollarzusammenbruch bevor, doch wann, das liegt dann wohl im Gutdünken jener, die das Ganze Inszenieren und in Gang bringen werden. Daß er kommen muss, ist systemstechnisch bedingt (Wucher/Zins), doch wann, das werden nur einige wenige Insider wissen. Daß sich dieses System überhaupt solange halten konnte, lag vor allem an dem immensen Wirtschaftswachstum und Währungsspekulationen, doch früher oder später ist auch hier das Ende der Fahnenstange erreicht, so daß nurnoch ein kompletter Sturz der Währung oder ein Weltkrieg, möglicherweise auch beides, das alte "Wirtschaftswunder" erneut zum Blühen bringen können.

liebe Grüße
 
Zurück
Oben