Was passiert blo im Jahr 2007?

M

MorgainelaFay

Guest
Ich mache gerade eine echt seltsame Beobachtung:
Seit der Zeit kurz vor dem Jahreswechsel habe ich das Gefühl es ist "einiges im Gange". Im persönlichen Bereich ereignet sich sehr viel Veränderung, ich fühle mich extrem konfrontiert mit negativen Mustern, als ob "irgendetwas" mich geradezu dazu drängen will "Schau es dir jetzt an und laß es los!"

Ich war früher immer sehr vorsichtig, wenn ich in Esoterik-Kreisen davon reden hörte, dass angeblich die Energiefrequenz der Erde ansteige. Aber bei dem, was ich momentan empfinde, würde ich fast so beschreiben.
Eine Zeit für intensive Reinigungsprozesse, wo sich viel Altes auflöst...
Es scheint jetzt alles sehr leicht zu sein, wenn man sich der Energie hingibt und sehr schwer, wenn man sich dagegen stellt...
Ich empfinde diese Zeit seit Anfang des als Jahres sehr intensiv.

Geht es Euch ähnlich? Spürt Ihr auch solche Dinge?? Oder ist das ein ganz subjektives Thema von mir?
 
Werbung:
die Realität liegt im Auge des Betrachters... wenn du deine "Frequenz" anhebst, ziehst zu eine äußere Realität einer höheren Frequenz an...

die äußere Welt ist äußerst fruchtbar für gutes als auch fuer negatives - das ist die riesen Chance die man im Leben hat!
 
Ich mache gerade eine echt seltsame Beobachtung:
Seit der Zeit kurz vor dem Jahreswechsel habe ich das Gefühl es ist "einiges im Gange". Im persönlichen Bereich ereignet sich sehr viel Veränderung, ich fühle mich extrem konfrontiert mit negativen Mustern, als ob "irgendetwas" mich geradezu dazu drängen will "Schau es dir jetzt an und laß es los!"

Ich war früher immer sehr vorsichtig, wenn ich in Esoterik-Kreisen davon reden hörte, dass angeblich die Energiefrequenz der Erde ansteige. Aber bei dem, was ich momentan empfinde, würde ich fast so beschreiben.
Eine Zeit für intensive Reinigungsprozesse, wo sich viel Altes auflöst...
Es scheint jetzt alles sehr leicht zu sein, wenn man sich der Energie hingibt und sehr schwer, wenn man sich dagegen stellt...
Ich empfinde diese Zeit seit Anfang des als Jahres sehr intensiv.

Geht es Euch ähnlich? Spürt Ihr auch solche Dinge?? Oder ist das ein ganz subjektives Thema von mir?

Ein Wort: Karmaauflösungen :liebe1:
 
die Realität liegt im Auge des Betrachters... wenn du deine "Frequenz" anhebst, ziehst zu eine äußere Realität einer höheren Frequenz an...
...das bedeutet ich soll gar nicht darauf achten wenn es anderen Menschen schlecht geht?

Na klasse - jeder strahlt dann vor sich hin, während er durchs Knöcheltiefe Elend watet.

Es ist ein Unterschied ob man sich wohl fühlt und trotzdem mit offenen Augen durchs Leben geht, oder ob man sich von allen weltlichen Dingen abhebt und in einer kleinen Enklave, nennen wir sie doch mal Scheinwelt, alleine bleibt. ;)

Bei der ersten Variante kann man dazu beitragen das es anderen auch gut geht, bei der zweiten, na das lass ich jetzt mal unausgesprochen.
 
Ich mache gerade eine echt seltsame Beobachtung:
Seit der Zeit kurz vor dem Jahreswechsel habe ich das Gefühl es ist "einiges im Gange". Im persönlichen Bereich ereignet sich sehr viel Veränderung, ich fühle mich extrem konfrontiert mit negativen Mustern, als ob "irgendetwas" mich geradezu dazu drängen will "Schau es dir jetzt an und laß es los!"

Ich war früher immer sehr vorsichtig, wenn ich in Esoterik-Kreisen davon reden hörte, dass angeblich die Energiefrequenz der Erde ansteige. Aber bei dem, was ich momentan empfinde, würde ich fast so beschreiben.
Eine Zeit für intensive Reinigungsprozesse, wo sich viel Altes auflöst...
Es scheint jetzt alles sehr leicht zu sein, wenn man sich der Energie hingibt und sehr schwer, wenn man sich dagegen stellt...
Ich empfinde diese Zeit seit Anfang des als Jahres sehr intensiv.

Geht es Euch ähnlich? Spürt Ihr auch solche Dinge?? Oder ist das ein ganz subjektives Thema von mir?

ich empfinde das selbe wie Du.....ich habe deshalb unter Sensitivität/Empathie das Thema "Spürt ihr auch diese Energie?" eröffnet. Im 3-Wochen-Rhythmus nehme ich es wahr ....zuerst eine Energiewelle, die etwas auslöst, dann eine Bearbeitungswoche und zum Schluss die Endbearbeitungs- und "Ausrast"woche.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Ich mache gerade eine echt seltsame Beobachtung:
Seit der Zeit kurz vor dem Jahreswechsel habe ich das Gefühl es ist "einiges im Gange". Im persönlichen Bereich ereignet sich sehr viel Veränderung, ich fühle mich extrem konfrontiert mit negativen Mustern, als ob "irgendetwas" mich geradezu dazu drängen will "Schau es dir jetzt an und laß es los!"

Ich war früher immer sehr vorsichtig, wenn ich in Esoterik-Kreisen davon reden hörte, dass angeblich die Energiefrequenz der Erde ansteige. Aber bei dem, was ich momentan empfinde, würde ich fast so beschreiben.
Eine Zeit für intensive Reinigungsprozesse, wo sich viel Altes auflöst...
Es scheint jetzt alles sehr leicht zu sein, wenn man sich der Energie hingibt und sehr schwer, wenn man sich dagegen stellt...
Ich empfinde diese Zeit seit Anfang des als Jahres sehr intensiv.

Geht es Euch ähnlich? Spürt Ihr auch solche Dinge?? Oder ist das ein ganz subjektives Thema von mir?

Mir ging es auch mal so und dann hab' ich für mich erkannt...

...was für ein Blöööööööööödsinn !

...und dann kam mein Reinigungsprozess und wenn mir jemand esoterisch kam, verzog' ich wie Mr. Spock meine Augenbraue und deswegen lass Dir von mir sagen,...

...Du verlässt jetzt einen alten Lebensabschnitt !

Sei froh !

:morgen:
 
Mir ging es auch mal so und dann hab' ich für mich erkannt...

...was für ein Blöööööööööödsinn !

...und dann kam mein Reinigungsprozess und wenn mir jemand esoterisch kam, verzog' ich wie Mr. Spock meine Augenbraue und deswegen lass Dir von mir sagen,...

...Du verlässt jetzt einen alten Lebensabschnitt !

Sei froh !

:morgen:


Ja, es ist toll, aber auch sehr anstrengend.
Habe große finazielle Schwierigkeiten in der letzten Zeit durchgemacht, die mich sehr auf mich zurückgeworfen haben. Aber irgendwie auch sehr viel für mich draus gelernt. Es scheint wirklich ein neuer Lebensabschnitt sich anzukündigen.


ich empfinde das selbe wie Du.....ich habe deshalb unter Sensitivität/Empathie das Thema "Spürt ihr auch diese Energie?" eröffnet. Im 3-Wochen-Rhythmus nehme ich es wahr ....zuerst eine Energiewelle, die etwas auslöst, dann eine Bearbeitungswoche und zum Schluss die Endbearbeitungs- und "Ausrast"woche.

Zwei Freundinnen von mir, die auch sehr esoterisch interessiert sind spüren es auch. Ich habe mal in einem Buch von Mutter Meera gelesen, dass bestimmte Energiewellen die Erde erreichen, mittlerweile habe ich das Gefühl ich spüre es selber. Spannend!

Liebe Grüße
 
Werbung:
:liebe1: weißt Du vielleicht noch, wie das Buch von ihr geheißen hat? Das würde mich nämlich auch interessieren.

Auch in meinem esoterischen Bekanntenkreis wird diese Energie wahrgenommen, meine Freundin und Maramba-Lehrerin meinte: Ja, wir werden jetzt "Kristallmenschen" und dürfen unseren Ballast loswerden. Sie hat vom Jänner weg immer nur ca. 2 Tage zum Erholen gehabt, und dann ist`s lustig wieder weitergegangen.:weihna1 Da bin ja ich direkt ein Glückspilz :weihna1 ....mir werden ein paar Tage bis zu einer Woche gewährt.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Zurück
Oben