Was passiert beim nächsten Treffen?

Hallo,
Also erster Impuls: Ja!

Wie kommst du darauf ? Es liegt nur eine positive Karte - die Sonne - und die auf dem Sarg, verdeckt die Eulen. Als Karte für günstigen Zeitpunkt könnte man das Haus Klee nehmen, da liegen Wolken und verdeckt der Sarg. Ich würde eher deuten, dass egal wie oft du die Karten hin und her legst, es keinen Zeitpunkt geben wird.
 
Werbung:
Hallo,


Wie kommst du darauf ? Es liegt nur eine positive Karte - die Sonne - und die auf dem Sarg, verdeckt die Eulen. Als Karte für günstigen Zeitpunkt könnte man das Haus Klee nehmen, da liegen Wolken und verdeckt der Sarg. Ich würde eher deuten, dass egal wie oft du die Karten hin und her legst, es keinen Zeitpunkt geben wird.

Zu freundlich! :D

Erster Impuls bedeutet der ersten, rein intuitive Eindruck - kein "wie kommst du darauf"...
Auch habe ich nicht die Karten "oft hin und her gelegt". Du solltest die Instruktionen aufmerksamer lesen.
XD
 
Gibt es bei einem anderen Termin bessere Chancen, wenn ja welche? Komplizierte Frage, trotzdem mal schauen:
123
456
789
Keine Signi





Also erster Impuls: Ja!
Und Gefühl: Dezember.

Neue Deutung folgt sogleich!

egal wann ein nächster Termin besteht, es gibt keine besseren Chancen.
du drehst dich im kreis mit der terminsuche,

es ist exakt so, wenn du Gefühle hast und gerne zu ihm willst, dann fliege zu ihm.
und handle um zu erfahren.
da du aber lieber auf sicherer Seite sein möchtest, zweifelst du weiter und suchst Termine.

fazit ist, das du festhälst und ungewöhnlich lang im stillstand verweilst was für die gesundheit nicht zuträglich ist.
mir scheint du zögerst bewusst eine Reise heraus, bzw trittst sie aus Zweifel nicht an,
wenn du also nicht ins Ungewisse gehen willst, dann bleibt dir nur die sichere Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
egal wann ein nächster Termin besteht, es gibt keine besseren Chancen.
du drehst dich im kreis mit der terminsuche,

es ist exakt so, wenn du Gefühle hast und gerne zu ihm willst, dann fliege zu ihm.
und handle um zu erfahren.
da du aber lieber auf sicherer Seite sein möchtest, zweifelst du weiter und suchst Termine.

fazit ist, das du festhälst und ungewöhnlich lang im stillstand verweilst was für die gesundheit nicht zuträglich ist.
mir scheint du zögerst bewusst eine Reise heraus, bzw trittst sie aus Zweifel nicht an,
wenn du also nicht ins Ungewisse gehen willst, dann bleibt dir nur die sichere Seite.

Ok, das kommt hin... ;)
 
Liebe Leandra,
für mich sehen die Karten gar nicht so schlecht aus. In den Hintergrundkarten gibt es Sonne, Herzen und den Anker...und meiner Meinung nach taucht dein HM unter den Mäusen/Baum auf. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es für ihn nicht eher eine Liebelei/Affäre sein könnte.
Ich halte den Zeitpunkt, wann du ihn besuchst für irrelevant (November/Dezember). Das wird nichtsan seiner Einstellung ändern. Nimmst du nur seinetwegen die weite Anreise in Kauf?
LG Einhorn
 
Liebe Leandra,
für mich sehen die Karten gar nicht so schlecht aus. In den Hintergrundkarten gibt es Sonne, Herzen und den Anker...und meiner Meinung nach taucht dein HM unter den Mäusen/Baum auf. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es für ihn nicht eher eine Liebelei/Affäre sein könnte.
Ich halte den Zeitpunkt, wann du ihn besuchst für irrelevant (November/Dezember). Das wird nichtsan seiner Einstellung ändern. Nimmst du nur seinetwegen die weite Anreise in Kauf?
LG Einhorn

Hey,
ja, viele DeuterInnen interpretieren in diesem Forum oft sehr negativ, weil sie glauben, die LegerInnen vor einer Enttäuschung bewahren zu müssen. Immer wenn ich hier her komme, kann ich davon ausgehen, dass mindestens die Hälfte der Antworten prinzipiell negativ ausfällt. :D
Wenn ich hinfahren würde, dann würde ich es mit etwas anderem verbinden, das mir wichtig ist. Aber die Hauptmotivation ist natürlich ihn zu sehen. :)
Ich denke, dass er momentan (!) noch nichts Großartiges im Sinn hat. Wir kennen uns ja noch nicht so gut...
Danke und liebe Grüße,
Leandra
 
Werbung:
Zurück
Oben