Was passiert beim nächsten Treffen?

Leandra5

Aktives Mitglied
Registriert
1. Dezember 2018
Beiträge
115
Hallo Leute, Fans, Hater und DeuterInnen!

Ich hatte gestern endlich ein privates, zwar kurzes, aber nettes Gespräch mit meinem speziellen Männle! ♥
Bald wird es wieder einige Möglichkeiten geben, an denen ich ihn wiedersehen könnte. Leider alles etwas weiter weg und ich müsste mit Übernachtung buchen und eine längere Anreise einplanen. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es sich auch lohnen wird und möchte herausfinden, was sich so ergibt.

Ich picke mir dafür am Besten einen speziellen Termin heras, da die Legung womöglich etwas unklar werden könnte?! Wir nehmen jetzt einfach mal den Ende November. Ich habe keine Signalkarte rausgenommen und einfach
123
456
789 rausgelegt. Wie in der Überschrift angekündigt, lautet die Frage: Was passiert beim nächsten Treffen, komme ich ihm näher?

Liebe Grüße und bleibt artig! ♥





Meine Deutung folgt sogleich!

LEANDRA
 
Werbung:
Also...

mir fällt als Erstes auf, dass ich mit dem Geld noch etwas hadern werde. Es sind ja noch zwei Monate bis dahin und mir ist es jetzt einfach etwas zu teuer, zu verreisen: Fische-Berg-Schiff. Das löst sich aber zügig durch Arbeit wieder auf: Mäuse-Sense.
Die Sense am Bären, der ihn wahrscheinlich darstellen soll (er ist etwas älter), erschreckt mich etwas. Stimmt was nicht mit ihm?
Generell auf meine Frage hin, würde ich es so deuten, dass ich ein paar Worte mit ihm wechseln werde: Reiter-Brief-Ring-Bär, aber eher ein kurzes oberflächliches Gespräch. Eventuell auch über eine nächste Reise-Schiff?
Vielleicht geben die Mäuse in der Mitte mir den Hinweis eventuell einen früheren Termin zu suchen?
Bin gespannt auf eure freundlichen Deutungen!

LG,
LEANDRA
 
Hallo Leute, Fans, Hater und DeuterInnen!

Ich hatte gestern endlich ein privates, zwar kurzes, aber nettes Gespräch mit meinem speziellen Männle! ♥
Bald wird es wieder einige Möglichkeiten geben, an denen ich ihn wiedersehen könnte. Leider alles etwas weiter weg und ich müsste mit Übernachtung buchen und eine längere Anreise einplanen. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es sich auch lohnen wird und möchte herausfinden, was sich so ergibt.

Ich picke mir dafür am Besten einen speziellen Termin heras, da die Legung womöglich etwas unklar werden könnte?! Wir nehmen jetzt einfach mal den Ende November. Ich habe keine Signalkarte rausgenommen und einfach
123
456
789 rausgelegt. Wie in der Überschrift angekündigt, lautet die Frage: Was passiert beim nächsten Treffen, komme ich ihm näher?

Liebe Grüße und bleibt artig! ♥





Meine Deutung folgt sogleich!

LEANDRA

also näherkomen sehe ich nicht,
ansonsten scheint er ein Treffen abzusagen, oder er glänzt mit mehr abwesenheit als mit grossem Interesse.

er behält für sich alles im Griff, scheint bei eher belanglosen,netten Gesprächen bleiben,
ich glaube es könnte noch eine andere geben.
 
also näherkomen sehe ich nicht,
ansonsten scheint er ein Treffen abzusagen, oder er glänzt mit mehr abwesenheit als mit grossem Interesse.

er behält für sich alles im Griff, scheint bei eher belanglosen,netten Gesprächen bleiben,
ich glaube es könnte noch eine andere geben.

Hallo,

ja, er ist nicht sonderlich gesprächig, weicht dem großen Tam-Tam eigentlich eher aus. Ich leg nochmal aus, ob es nicht einen besseren Termin gäbe.

Gruß
 
Gibt es bei einem anderen Termin bessere Chancen, wenn ja welche? Komplizierte Frage, trotzdem mal schauen:
123
456
789
Keine Signi





Also erster Impuls: Ja!
Und Gefühl: Dezember.

Neue Deutung folgt sogleich!
 
Gibt es bei einem anderen Termin bessere Chancen, wenn ja welche? Komplizierte Frage, trotzdem mal schauen:
123
456
789
Keine Signi





Also erster Impuls: Ja!
Und Gefühl: Dezember.

Neue Deutung folgt sogleich!


Hm, seltsam. Bekomme da sehr positive Vibes, aber wieder sein Ausweichen aus zu langen und intensiven Gesprächssituationen. Sehe leider hier nicht so viel. Sonne und Buch verwirren mich hier sehr. Eventuell könnte sich ein Gespräch zu dritt ergeben? Oder ich fahre mit einem Freund hin?
 
Werbung:
Aber wenn du dann die Frage stellst ob ein anderer Termin besser wäre, dann bleibt es ja trotzdem das nächste Treffen!

Ok, jetzt bin ich selbst verwirrt. :D
Also die erste Legung ist für den Termin Ende November. Die zweite für den nächsten Termin DER BESSERE CHANCEN bietet. So ist es vielleicht am Besten formuliert.
Da es mehrere Termine VOR UND NACH dem Ende November gibt, bleibt es offen, welcher Termin es ist.

Gruß
 
Zurück
Oben