1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was passiert ab Ende Juli?

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von Emmy79, 12. Juli 2010.

1. Emmy79

Emmy79 Mitglied

Werbung:
    weil ich vor kurzem noch mit meiner Freundin gesprochen habe...
    Sie meinte irgendwas von daß ab Ende Juli alles so gerichtet wird wie es sein soll... also was zusammengehört kommt zusammen und was nicht trennt sich. Oder so ungefähr.. :)

Kann mir das jemand genauer erklären?

2. Sepia

Sepia Guest

nach dem Juli kommt der August mit der Zweiten Hitzewelle....;)
    weshalb fragst Du sie nicht einfach..?..was sie damit meinte.?

Serie in 14 Stück, kannst ja mal anhören...

http://www.youtube.com/watch?v=blLRmeCf7jA

3. Emmy79

Emmy79 Mitglied

weil sie das glaub ich auch nur irgendwo aufgeschnappt hat :) und nicht mehr weiss wie ich. Aber ich hab da auch mal irgendwas gehört... nur ich weiss nicht nach was ich googeln soll...

4. Sepia

Sepia Guest

hör mal ins Youtube rein, ist viel Info...oder auch bei google:
    http://info.kopp-verlag.de/neue-wel...-teil-worum-es-fuer-sie-persoenlich-geht.html
    oder so....

5. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Tja, das ist wieder so ein Spruch, der schwer bedeutungsvoll daher kommt, alles meint und nichts sagt. Und deshalb eben nur bedeutungslos ist.

Ende Juli 2011 wird es Änderungen geben. Welche?
    Verrat ich heute noch nicht.

Mit einem Lächeln wie die Sphinx.

crossfire

6. Emmy79

Emmy79 Mitglied

Werbung:
    @Vitella ah, okay..das wirds wohl gewesen sein... dankesehr

7. Azura

Azura Guest

Ende Juli sind meine Prüfungen rum :))), was sich da sonst noch so richtet, kann sich gern richten.

8. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

vll. soll ende juli was passieren, weil am 26. juni nix passiert ist?
    dann passiert sicher ende august was und danach, weil nix passiert, wird ende september was passieren. und weil da nix passiert, wird ende oktober was passieren, usw. usf.
    und in wirklichkeit?
    in wirklichkeit passiert jeden tag was ...
    tgl. sterben unzählige an hunger - da passiert ordentlich was.
    tgl. fließen unzählige liter öl aus - nicht nur vor der amerikanischen küste, sondern auch vor ägypten und wo anders - da passiert ordentlich was.
    tgl. sterben tier- und pflanzenarten aus - da passiert ordentlich was.

und es passiert jeden tag noch viel mehr ...

:)

9. Sepia

Sepia Guest

genau, es passiert jeden einzelnen Tag und an manchen Tagen etwas intensiver, aber es passiert eben doch, nur nicht für alle bewusst wahrnehmbar....:) ...macht aber nix, weils dann doch passiert ist....:)

10. johsa

johsa Guest

Werbung:
    zwar nicht Ende sondern eher Anfang Juli, nämlich am 11.07.2010 war eine Totale Sonnenfinsternis angesagt, und seit Bekanntwerden von Konstantin Meyl' Theorie, der einen Zusammenhang zu Erdbeben und Vulkanausbrüchen in der Nähe des Kernschattens herstellte, noch spannender als eh schon

'zufällig' gab es auch am 12. Juli 2010 in Chile ein starkes Erdbeben und der Kernschatten der Sonnenfinsternis verlief über den Süden Chiles ...

merkwürdigerweise finde ich nicht eine dt. offizielle Zeitung, die darüber berichtet hat im Net, ich habe den Bericht bei Infokriegernews gefunden,
    auch 2 Schweizer Zeitungen haben berichtet, aber ungewöhnlich kurz und knapp: swissinfo.ch und 20min.ch

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen