Was passiert ab Ende Juli?

Emmy79

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2010
Beiträge
337
Ort
Tirol
weil ich vor kurzem noch mit meiner Freundin gesprochen habe...
Sie meinte irgendwas von daß ab Ende Juli alles so gerichtet wird wie es sein soll... also was zusammengehört kommt zusammen und was nicht trennt sich. Oder so ungefähr.. :)

Kann mir das jemand genauer erklären?
 
Werbung:
weil ich vor kurzem noch mit meiner Freundin gesprochen habe...
Sie meinte irgendwas von daß ab Ende Juli alles so gerichtet wird wie es sein soll... also was zusammengehört kommt zusammen und was nicht trennt sich. Oder so ungefähr.. :)

Kann mir das jemand genauer erklären?

nach dem Juli kommt der August mit der Zweiten Hitzewelle....;)
weshalb fragst Du sie nicht einfach..?..was sie damit meinte.?

Serie in 14 Stück, kannst ja mal anhören...

http://www.youtube.com/watch?v=blLRmeCf7jA

 
nach dem Juli kommt der August mit der Zweiten Hitzewelle....;)
weshalb fragst Du sie nicht einfach..?..was sie damit meinte.?

weil sie das glaub ich auch nur irgendwo aufgeschnappt hat :) und nicht mehr weiss wie ich. Aber ich hab da auch mal irgendwas gehört... nur ich weiss nicht nach was ich googeln soll...
 
weil ich vor kurzem noch mit meiner Freundin gesprochen habe...
Sie meinte irgendwas von daß ab Ende Juli alles so gerichtet wird wie es sein soll... also was zusammengehört kommt zusammen und was nicht trennt sich. Oder so ungefähr.. :)

Kann mir das jemand genauer erklären?


Tja, das ist wieder so ein Spruch, der schwer bedeutungsvoll daher kommt, alles meint und nichts sagt. Und deshalb eben nur bedeutungslos ist.

Ende Juli 2011 wird es Änderungen geben. Welche?
Verrat ich heute noch nicht.

Mit einem Lächeln wie die Sphinx.

crossfire
 
Ende Juli sind meine Prüfungen rum :))), was sich da sonst noch so richtet, kann sich gern richten.
 
vll. soll ende juli was passieren, weil am 26. juni nix passiert ist?
dann passiert sicher ende august was und danach, weil nix passiert, wird ende september was passieren. und weil da nix passiert, wird ende oktober was passieren, usw. usf.
und in wirklichkeit?
in wirklichkeit passiert jeden tag was ...
tgl. sterben unzählige an hunger - da passiert ordentlich was.
tgl. fließen unzählige liter öl aus - nicht nur vor der amerikanischen küste, sondern auch vor ägypten und wo anders - da passiert ordentlich was.
tgl. sterben tier- und pflanzenarten aus - da passiert ordentlich was.


und es passiert jeden tag noch viel mehr ...

:)
 
Werbung:
zwar nicht Ende sondern eher Anfang Juli, nämlich am 11.07.2010 war eine Totale Sonnenfinsternis angesagt, und seit Bekanntwerden von Konstantin Meyl' Theorie, der einen Zusammenhang zu Erdbeben und Vulkanausbrüchen in der Nähe des Kernschattens herstellte, noch spannender als eh schon

'zufällig' gab es auch am 12. Juli 2010 in Chile ein starkes Erdbeben und der Kernschatten der Sonnenfinsternis verlief über den Süden Chiles ...

merkwürdigerweise finde ich nicht eine dt. offizielle Zeitung, die darüber berichtet hat im Net, ich habe den Bericht bei Infokriegernews gefunden,
auch 2 Schweizer Zeitungen haben berichtet, aber ungewöhnlich kurz und knapp: swissinfo.ch und 20min.ch
 
Zurück
Oben