Was passiert 2012???

OK, wenn er wirklich nur das sagen will, dann apkzeptiere ich seine Meinung...Jedoch blick ich bei seinen mehrdeutien Formulierungen wirklich nicht ganz durch, was er eigentlich sagen will!!! Ich habs eher so verstanden, dass seiner Meinung nach jeder Mensch mit allen anderen Menschen Seelenverwandt ist...Oder hab ich was falsch verstanden???

Wenn ich allerdings richtig liegen sollte, kann ich der Theorie absolut nicht beipflichten, da ich so eine intensive Verbindung mit einem Menschen wie schon erwähnt noch nie erlebt hab und denke mal, auch nicht so schnell wieder erleben werde...wenn überhaupt jemals wieder in diesem Leben...
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
OK, wenn er wirklich nur das sagen will, dann apkzeptiere ich seine Meinung...Jedoch blick ich bei seinen mehrdeutien Formulierungen wirklich nicht ganz durch, was er eigentlich sagen will!!! Ich habs eher so verstanden, dass seiner Meinung nach jeder Mensch mit allen anderen Menschen Seelenverwandt ist...Oder hab ich was falsch verstanden???

Wenn ich allerdings richtig liegen sollte, kann ich der Theorie absolut nicht beipflichten, da ich so eine intensive Verbindung mit einem Menschen wie schon erwähnt noch nie erlebt hab und denke mal, auch nicht so schnell wieder erleben werde...wenn überhaupt jemals wieder in diesem Leben...


Gut ich weiß was Du meinst. Ich verspüre auch bei anderen Menschen nicht diese Verbindung. Ist mir auch noch nie zuvor begegnet.

Aber es wurde ja auch schon des öfteren angesprochen, es gibt näher verwandte Seelen, wie z.B. bei Deiner Seelenverwandten und es gibt entfernte Verwandte, bei denen Du nicht diese starken Gefühle hast.
 
Ja also, dann müsste es ja doch bestimmte Grade geben...Ich denke nicht, dass mir zig näher verwandte Seelen in diesem Leben über den Weg laufen werden! Ich denke, dass das immer noch was sehr besonderes ist und nicht gerade alltäglich...
 
Hallo Afrodelic :) ,

das sind ja seltsame Aussagen....:

Afrodelic schrieb:
So tragisch es sich anhört, aber alle, die nicht an Seelenverwandtschaft glauben, laufen bis 2012 Gefahr, in Katastrophen verwickelt zu werden, derer es einige geben wird

Afrodelic schrieb:
Dennoch, egal, wie es ausgehen wird, wichtig ist vor allem, sich in Zukunft darauf zu konzentrieren, Disparagien, also intime Verbindungen zu Nichtseelenverwandten nach Möglichkeit zu vermeiden.

Worauf basierst Du denn bitte Deine Annahmen?
.....also für mich hört sich das an wie völliger Quatsch !
...aber wer weiss wie Du darauf kommst ?.....Ich hoffe du könntest mir das erklären ? :rolleyes:

liebe Grüsse Mozart
 
Jaguar schrieb:
Ja also, dann müsste es ja doch bestimmte Grade geben...Ich denke nicht, dass mir zig näher verwandte Seelen in diesem Leben über den Weg laufen werden! Ich denke, dass das immer noch was sehr besonderes ist und nicht gerade alltäglich...

Ich sehe es auch so und für mich ist es auch was besonderes!
Ich glaube auch nicht das ich noch anderen verwandten Seelen über den Weg laufen werde.... und nein, es ist nicht alltäglich.

Wir teilen es in Grade ein, wie ich es aber für mich herausgelesen habe, möchte Fist es nicht in Grade einteilen, die existieren für ihn bei diesem Thema nicht.
 
Jaguar schrieb:
Ich hoffe, meine Seelenverwandte versucht es irgendwann mal mit mir und hat Spass an der Arbeit...

Also das sich die Familien einmischen, könnte in meinem Fall tatsächlich stimmen...Denn von der Astrologie her weiss ich, dass wenn wir jemals eine Beziehung führen würden, die Familie meiner Seelenverwandten uns sehr grosse Probleme bescheren würde! Damit sei nicht zu Spassen, wurde mir gesagt...Aber ihre Eltern müssten eigentlich ja garnix von uns erfahren, oder?


Das Problem ist, so lange das Wort der bisherigen Autoritäten der seelenverwandten Person noch mehr Gesetz ist (beispielsweise die Mutter oder Stiefmuuter), als die eigene Performance, die möglicherweise noch auf Unsicherheit basiert, solange werden sich diese Autoritäten destruktiv in den Prozess einmischen. In dem Moment aber, wo man sich selbst darüber erhebt, also den richtigen Tonfall trifft, werden diese Stimmen verblassen, wie ich in meinem eigenem Fall erfahren habe. Denn wenn es sich wirklich um Seelenverwandtschaft handelt, wird sich dies spätestens im Fall der richtigen Tonwahl und der darauffolgenden Reaktion herauskristallisieren. Wenn man aus dieser gewissen Tonmitte heraus agiert, die die "hohe Kunst des Verzeihens" und die eigene Überwindung egokratischer Erwartungshaltungen integriert, wird die seelenverwandte Person darauf ad hoc konstruktiv reagieren. In meinem Fall waren es nur 3 Situationen, wo es geschah, die mir aber definitiv gezeigt haben, dass es nur so funktioniert.

Das, was ich dir schonmal sagte, die innere Überwindung der Hörigkeit des Mannes gegenüber der Frau, dieser Sehnsuchtsfaktor, diese Erwartung oder der Wille, dass die Frau dir Dinge gibt, die du selbst in dir noch nicht entwickelt hast, die aber da sind. In dem Moment, wo du davon loslässt, wird sie wieder zu dir zurückkehren.
 
Mozart schrieb:
Hallo Afrodelic :) ,

das sind ja seltsame Aussagen....:





Worauf basierst Du denn bitte Deine Annahmen?
.....also für mich hört sich das an wie völliger Quatsch !
...aber wer weiss wie Du darauf kommst ?.....Ich hoffe du könntest mir das erklären ? :rolleyes:

liebe Grüsse Mozart


Yope, sicherlich ist vieles von dem, was ich hier schreibe, "völliger Quatsch", allerdings hat sich desöfteren im Nachhinein herausgestellt, dass ich doch nicht ganz falsch lag mit meinen "abstrusen" Theorien.

;)


Meine Aussagen basieren meistens auf konkreten Beobachtungen meiner Umwelt. Eine davon ist die, dass scheinbar eine Vielzahl von Individuuen bei der Partnerwahl nicht das größte Anspruchsniveau mitbringt. Da geht's wohl mehr um rein körperliche Auswahlkriterien statt um wirklich seelische, zumindest in dem Ballungszentrum, in dem ich lebe, wofür ich allerdings in der gesamtglobalen Medienpräsentation auch noch keine Gegenargumente gefunden habe, woraus ich leider schließen musste, dass meine Beobachtungen einen doch weitaus überregionaleren Charakter haben, als ich es selbst anfangs für möglich gehalten habe.

;)

Der "berühmte" Underground-Philosoph Kynokrates sagte einmal, die Überwindung des niedrigen Scheiden-, Penis-, oder Kadavergehorsams sei der wirkliche Schlüssel zur Gesundung dieser Welt, was automatisch zur Hinwendung zu wirklich seelisch-dominanter Verbindung führe. Dem kann ich mich "eigentlich" nur anschließen.

;)
 
Hallo Jaguar,

Ich interpretiere jetzt mal in deinen letzten Beitrag rein und demnach verschmelzen jedes Mal die Seelen derer, die miteinander schlafen...

Da brauchen wir uns ja bei Dir keine Sorgen zu machen, dass sich Deine Seele mit Deiner angeblich Seelenverwandten (weiss sie das auch oder wieso will sie nichts von Dir wissen?) verschmilzt! :banane:

Gruß
Feli
 
Hallo Fist,
du hast vergessen die unumstößliche Wahrheit aufzuzählen, dass die Erde eine Scheibe ist. Dafür haben schließlich viele andersdenkende ihr Leben gelassen. Oder können doch neue Erkenntnisse entstehen? :schaukel:
Liebe Grüße Antje
 
Werbung:
FIST schrieb:
warum wollen wir den Fist den überzeugen?

na, um dich vor einer katastrophe zu bewahren! :escape: :megaphon: dass du das aber auch nicht kapieren willst, schließlich geht es hier um dein seelenheil! ;)

Afrodelic schrieb:
So tragisch es sich anhört, aber alle, die nicht an Seelenverwandtschaft glauben, laufen bis 2012 Gefahr, in Katastrophen verwickelt zu werden, derer es einige geben wird.

entschuldige, Afrodelic, aber das hört sich für mich wirklich ziemlich "fischig" an ... wenn ich nicht an den einzig wahren gott glaube, werde ich ewig im fegefeuer schmoren, wenn ich nicht an die freundlichen außerirdischen glaube, werd ich nicht mit in dem ufo sitzen, das die auserwählten rettet, wenn die welt zu grunde geht, wenn ich nicht an seelenverwandtschaft glaube, wird das katastrophal für mich enden ... es kann nur einen geben!
a010.gif


alles LIEBE,

tina, die nicht an den einen gott und die eine wahrheit glaubt :kiss4:
 
Zurück
Oben