Was passiert 2012???

Diddi schrieb:
Eine sehr schöne Seite zu diesem Thema:

http://www.vision2012.de/


Liebe Grüße,
Diddi. :kiss4:

Hallo Diddi! :winken5:

Ja, wenn sich 6 oder 7 Mio Menschen bei dieser Vision eintragen und alle das gleiche Versprechen und es am 20.12.2012 tun werden, dann werden sich 6 oder 7 Mio Menschen oder vielleicht noch ein paar mehr ändern. :zauberer1

Die Frage ist warum so lange warten? Jeder Mensch kann sich jeden Tag ändern. Es kommt auf jeden Einzelnen an! Und jeder kann Andere, im positiven Sinn, anstecken! :welle: :zauberer2


Grüße
lampenmann :morgen:
 
Werbung:
Bin ich eigentlich der einzige, der Fist klarmachen will, dass es Seelenverwandtschaft gibt??? Helft mir doch mal!!! Ihr wisst doch alle, dass es war ist und schreibt jeden Tag Beiträge darüber, also helft mir mal... :rolleyes:
 
Oh wie süß Jaguar!

Warum bist Du der Meinung wir müssen ihm klarmachen das es Seelenverwandtschaft gibt?

Hast Du ihn schon gefragt ob er es auch erlebt hat!

Hätte mir vor einem halben Jahr jemand davon erzählt, wären meine ersten Gedanken auch gewesen: Na Klar... Ganz sicher....

Du weißt das es so ist und das ist gut so !


Alles Liebe

Mali :kiss4:
 
Jaguar schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der Fist klarmachen will, dass es Seelenverwandtschaft gibt??? Helft mir doch mal!!! Ihr wisst doch alle, dass es war ist und schreibt jeden Tag Beiträge darüber, also helft mir mal... :rolleyes:

Hallo Jaguar!

Jeder kann nur sich selbst erkennen. Jeder erkennt nach seiner eigenen Zeit. Hab einfach Geduld. :morgen: :morgen: :morgen: :winken5:


Grüße
lampenmann :morgen:
 
ja Jaguar

warum wollen wir den Fist den überzeugen? beweisen können wir es sowieso nicht, genauswenig wie fist seinen Glauben und seinen Gott beweisen kann...
ausserdem währe das ja so ähnlich, als wollte Fist dich überzeugen, an seine Wahrnehmung der Seele und ihre Eigenschaften zu glauben - warum wollen wir überhaupt Menschen überzeugen?

Liegt uns so viel daran, das jeman unsere Meinung teilt? und wie weit würden wir darin Gehen?

Aber wenn Fist zum Thema Seelenverwanntschaft kritisch gestimmt ist, sollten wir ihm das lassen - vieleicht hat er seine Gründe diesem Gedanken gegenüber kritisch zu sein - oder aber er hat anderes erfahren, was ihn die Seelenverwanntschaft, so wie sie Platon begreifft unglaubwürdig macht - oder aber, und ich denke, das ist das warscheinlichste - Fist hat schon bei mehreren Menschen ein Gefühl von innerere Verwanntschaft verspürt, bei manchen nah, bei manchen ferner, dass Fist nicht akzeptieren kann, dass es nur einen Seelenverwannten geben kann. Und noch viel warscheinlich ist, dass Fist bei solchen Erlebnissen der "Seelenverschmelzung" auch hinter den Schleier gesehen hat und die vin ihm genannte Ursuppe gespührt und sie vieleicht sogar verstanden hat.
Und warscheinlich ist Fist noch viel Kritischer, wenn man von graden spricht, von einer Werigkeitsskala, warscheinlich wird er sich fragen : "hmm, wie kann man über so etwas Dificiles und hoch spezialisiertes und fliessendes wie die Seele und den Menschen ansich stufen aufstellen, die gelten sollen?"

ich denke, dass ist es, was Fist denkt, also warum sollten wir ihn überzeugen?

mfg by FIST
 
Habe ich jemals behauptet, es gäbe nur einen Seelenverwandten?!
Was meinen denn die anderen hier zu deiner Theorie???
 
FIST schrieb:
ja Jaguar

warum wollen wir den Fist den überzeugen? beweisen können wir es sowieso nicht, genauswenig wie fist seinen Glauben und seinen Gott beweisen kann...
ausserdem währe das ja so ähnlich, als wollte Fist dich überzeugen, an seine Wahrnehmung der Seele und ihre Eigenschaften zu glauben - warum wollen wir überhaupt Menschen überzeugen?

Liegt uns so viel daran, das jeman unsere Meinung teilt? und wie weit würden wir darin Gehen?

Aber wenn Fist zum Thema Seelenverwanntschaft kritisch gestimmt ist, sollten wir ihm das lassen - vieleicht hat er seine Gründe diesem Gedanken gegenüber kritisch zu sein - oder aber er hat anderes erfahren, was ihn die Seelenverwanntschaft, so wie sie Platon begreifft unglaubwürdig macht - oder aber, und ich denke, das ist das warscheinlichste - Fist hat schon bei mehreren Menschen ein Gefühl von innerere Verwanntschaft verspürt, bei manchen nah, bei manchen ferner, dass Fist nicht akzeptieren kann, dass es nur einen Seelenverwannten geben kann. Und noch viel warscheinlich ist, dass Fist bei solchen Erlebnissen der "Seelenverschmelzung" auch hinter den Schleier gesehen hat und die vin ihm genannte Ursuppe gespührt und sie vieleicht sogar verstanden hat.
Und warscheinlich ist Fist noch viel Kritischer, wenn man von graden spricht, von einer Werigkeitsskala, warscheinlich wird er sich fragen : "hmm, wie kann man über so etwas Dificiles und hoch spezialisiertes und fliessendes wie die Seele und den Menschen ansich stufen aufstellen, die gelten sollen?"

ich denke, dass ist es, was Fist denkt, also warum sollten wir ihn überzeugen?

mfg by FIST


Na das find ich ja mal eine gute Antwort ! *gg*

Mali
 
Du behauptest also, es gibt keine Seelenverwandtschaftsgrade...Ich interpretiere jetzt mal in deinen letzten Beitrag rein und demnach verschmelzen jedes Mal die Seelen derer, die miteinander schlafen...Weil ja alle aus der Ursuppe kommen und miteinander verwandt sind.
Ich denke aber, dass es Grade sehr wohl gibt und das es nur bei den ersten 3 Graden zur Seelenverschmelzung kommt, da die Intensität der Verbindung bei "normalen" Menschen nicht so extrem ist...Jedenfalls habe ich bisher noch nie solch eine intensive Verbindung gespürt!
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Was meinen denn die anderen hier zu deiner Theorie???

Ich möchte mich nicht zu sehr einmischen in eure kleine Diskussion.
Ich glaube einfach das Fist es nicht in dieser Skala 1., 2. und 3. Verwandtschaft werten möchte, weil er es einfach anders erlebt hat.

Und wir sollten seine Sicht der Dinge einfach zulassen, denn er sagt ja auch nicht so wie Du oder ich es empfinden, dass ist falsch.

Vielleicht einfach mal eine andere Sichtweise zulassen und von den Erfahrungen profitieren. :rolleyes:
 
Zurück
Oben