Was passiert 2012???

Hugh Jaguar

Ob ich an Seelenverwante glaube? ich spar mir mal die erklährungen über das "Bewusstsein" der Menschen, ihr Kollektiven Kern und wie das persönlich Individuelle bewusstsein wie eine Welle ist, die aus dieser Gesammten Ursuppe aufsteigt und will auch nicht weiter erklähren, in welcher Form ich die Seele verwannt halte oder nicht....

wie auch immer - was ich auf diesen Seiten gelesen habe hat nix die Spur von Seeleverwanntschaft zu tun sondern mit so lustigen Theoriene wie "Der Mond ist Künstlich" und "Die Ufos in Roswell haben etwas mit Kriegen vor von 9000000 oder weis nicht wievielen Jahrmillionen etwas zu tun", oder "UV strahlung ist gesund und hautkrebs kommt von Künstlichem Licht" und "Wenn sich die erdatmosfähre auflösst wird es gleich wieder eine neue Geben" - und solche Thesen sind nun einmal - Schwachsinn

aber zurück zum Seelenverwanntenthema

angenommen ich würde nicht daran glauben - hättest du mit einem Kritiker ein Problem?

mfg by FIST
 
Werbung:
Ja, ich hätte ein Problem, weil ich nämlich eine Seelenverwandte schon getroffen habe und genau weiss, dass es wahr ist und das werden dir auch viele andere hier bestätigen!

Woher willst du wissen das das alles Schwachsinn ist??? Alles ist möglich...Nichts ist unmöglich!!! Vor 100 Jahren hätte man bestimmt gesagt: "Auf den Mond zu fliegen mit einer Rakete ist UNMÖGLICH!" ...Und nun? Ist es JETZT unmöglich????
 
Hugh Jaguar

wenn du dir deiner Seelenverwanntschaftssache so sicher bist, dann kann dich doch ein Kritiker nicht stöhren oder? Kritiker stöhren doch immer nur die Menschen, welche sich einer Sache nicht sicher sind... wenn ich von etwas überzeugt bin, dann freue ich mich auf Kritiker, denn das gibt meist sehr gute Diskusionen...

Und nein, nicht alles ist möglich... es gibt bestimmte Regeln und gesetze des Lebens und an die muss sich sogar Gott halten (der sie selber geschaffen hat)...
und nach diesen Regeln und gesetzen ist

a) der Mond naütlichen Urspungs (wie man sicherlich nachweisen kann und auch schon getan hat...)
b) wird die Menschheit vernichtet sein, wenn die erde keine Atmosphäre mehr hat (unabhängig davon, ob sich eine neue Bilden wird oder nicht)
c) kommt Hautkrebs von einer zu hohen UV Einstrahlung auf die Haut

mfg by FIST
 
Mich stört nur, dass du es noch nicht begriffen hast...Aber auf die Streiterei habe ich keine Lust! Du redest von Gott...Also glaubst du wenigstens an ihn??? Er muss sich an garnichts halten, schliesslich hat er die Gesetze des Lebens ja geschaffen...Er muss sich höchstens an die Gesetze des Universums halten!
 
Hallo ihr lieben Seelen. :kiss3:

Im Jahre 2012 wird die Erde ind ie 5 Dimension wechseln. Quasie in eine hörere Seinsebene. Auch die einige Lebewesen die vor uns hier lebten haben diesen Sprung gemacht.
Die Menschheit beginnt zu erwachen was auch nötig ist um diesen Prozess zu erreichen.
Wir werden wieder das was wir mal waren. Voll bewusste Wesenheiten.
Die Sternensaaten, so wie ich, sind da um den Prozess zu bewachen und den anderen Seelen auch Mutter Erde zur vollen Bewusstseinserweiterung zu helfen.
Es wird keine Apokalypse geben.
Habt keine Angst freut euch darauf.
Es wird wunderschön da wir alle dann wieder das sind wa swir waren.
Engel oder auch vollbewusste ICH BIN Gegenwarten die ihre eigene Schöpferkraft wieder nutzenb können denn denkt imemr daran wir alle sind gottgleich und wir alle haben die Macht etwas zu verändern und diese Veränderung wird 2012 ihren Höhepunkt erreichen.

Licht und Liebe ANARIS :kiss3:
 
Hmmm...Ich hoffe, ihr habt kein Problem damit, wenn ich nochmal auf Nostradamus zurückkomme...Aber warum hat er dann den 3. Weltkrieg vorausgesagt??? Sollte das eine Warnung sein, damit wir uns ändern bis 2012? Schliesslich hat er auch den 1. und 2. Weltkrieg korrekt vorausgesagt...Also ich bin mir noch nicht ganz so sicher, dass es nur bei 2 Weltkriegen bleiben wird....
 
Werbung:
FIST schrieb:
das meinte ich ja

Was soll ich nicht begriffen haben?

das der Mond nicht echt ist?

mfg by FIST

Aha...Nein, du hast z.B. nicht begriffen, dass es Seelenverwandtschaften gibt und noch vieles mehr, was (noch) nicht in deine rationale Welt passt!
Falls du jemals eine Seelenverwandte treffen solltest, wirst du es merken...Ausser du bist extrem unsensibel, dann kann ich auch nicht weiterhelfen!
 
Zurück
Oben