Was passiert 2006? Der 3. Weltkrieg?

die sollen gar nichts machen und wenn sie dazu nicht fähig sind, weil der Premier dazu nicht fähig ist, dann sollen doch wenigstens die anderen (ich meine die restliche Welt) hinter die geschriebenen Zeilen schauen und sich nicht in eine Panik versetzen lassen.
Es ist unfaßbar für mich, wie schnell man Menschen manipulieren kann. Darum:
Ich fokusiere den Frieden. Ich schicke mein Licht und meine Wünsche ins Universum. In meiner Realität gibt es keinen Atomkrieg, keinen 3. Weltkrieg, ich hab`dafür gar keine Resonanz.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Man kann nur hoffen, dass es keinen Krieg gibt (denn in Folge wäre Europa auch von Terroranschlägen betroffen). Aber so wie der Iran sich zeigt, kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass sie keine demokratische Linie fahren wollen werden und die USA werden darauf sicher militärisch antworten. Man kann also nur alle höheren esoterischen Mächte anflehnen, dass dieser Krieg irgendwie verhinderbar ist - sonst steht es um uns wirklich schlecht :escape:
 
Schön drumherum geredet.
Aber die Frage hast Du dennoch nicht beantwortet. ;)
Wen meinst Du nun? Das englische Volk oder die Administration?

Ich weiss zwar nicht, wo sich der Dunkelsteinerwald befindet, aber was würdest Du tun, wenn sich Deine Regierung an einem Anschlag im Iran beteiligen würde?
 
ich habe mich nicht ganz gut ausgedrückt. Die Amis brauchen nichts zu machen, die Engländer nicht, ..... ich wollte einfach nur sagen:
:megaphon: Ihr, die restliche Welt, laßt euch nicht in Panik versetzen.

Das wäre nämlich schon der zweite Versuch, und ich, Ingrid, lasse mich bestimmt nicht in Panik versetzen oder mir vielleicht Angst machen. Ich stehe dazu: Je mehr Menschen sich in Panik oder Angst versetzen lassen, umso leichter haben es gewissen Menschen, sie zu manipulieren.

Mit mir nicht, wie gesagt, in meiner Realität gibt`s keinen 3. Weltkrieg, keinen Atomkrieg, ich fühle mich sicher. Weil ich schmeisse meine friedvollen Gedanken ins morphogenetische Feld und vertraue darauf, dass noch viele Seelengeschwister das selbe tun.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Mein Ohren...

Ingrid schrieb:
Mit mir nicht, wie gesagt, in meiner Realität gibt`s keinen 3. Weltkrieg, keinen Atomkrieg

Und wenn er kommt? dann läufst Du? denkst ihn Dir weg?

Ingrid schrieb:
ich fühle mich sicher

Das ist nicht der Punkt. Ich habe mich ein paar Tage vor den Anschlägen in London auch sicher gefühlt. Würde auch ohne Bedenken wieder dort hinreisen, falls sich die Möglichkeit bietet.

Ingrid schrieb:
Weil ich schmeisse meine friedvollen Gedanken ins morphogenetische Feld

Aha. Und gebärst einen Engel? Und das wars? :weihna1
Das hilft...
ganz bestimmt...
...nur Dir.

Ingrid schrieb:
und vertraue darauf, dass noch viele Seelengeschwister das selbe tun.

Hui, da hab ich aber eher Angst vor Deinen Seelengeschwistern als vor der Kriegspropaganda. :D
 
das hier, Deine Aussage, ist für mich "Kindergartenniveau" - und das geb`ich mir nicht. Wenn Du einmal erwachsen bist, spreche ich mit Dir weiter über das morphogenetische Feld, das alle Lebewesen hier auf der Welt verbindet.
Bis dahin,
mach`s gut.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
das hier, Deine Aussage, ist für mich "Kindergartenniveau" - und das geb`ich mir nicht. Wenn Du einmal erwachsen bist, spreche ich mit Dir weiter über das morphogenetische Feld, das alle Lebewesen hier auf der Welt verbindet.

Ich hoffe fest, ich werde in deinen Augen nie erwachsen sein.
Sollte ich doch, werde ich um Euthanasie kämpfen. :foto:

Gedachte morphische Felder gegen Krieg! :party02:
 
Zurück
Oben