Was nutzt ihr an Technik??

Hallo Ihr Lieben. Ich erlerne aus einem Buch das Channeln. Nehme alles auf Cassettenrekorder auf. Ist es gefährlich Channeln aus einem Buch zu lernen?Wenn in dem Buch auch Schutzmassnahmen genannt werden? Liebe Grüsse Baba Jaguar
 
Werbung:
ääääh... keine ahnung? also ich habe jedenfalls keinen plan WIE ich channele, ich habs dank sanaya roman gelernt und bis jetzt funktionierts auch ohne dass ich sowas weiß 0o könnt mich ja aufklären welches "system" sie vermittelt^^
 
ich weiß das ist irgendwie assig, aber ich möcht mich gern anhängen bevor ich noch nen einzelnen thread starte -.-

zuerst: dem Fragensteller kann ich leider nicht helfen, ich channel erst auf level 1 quasi, ich glaub meine infos wären noch net so viel wert 0o

jetzt: könnte bitte jemand mir per PN ne wichtige frage klären habs selbst schon versucht aber die infos waren nich so also bitte melden!!

hab euch alle lieb ihr seid so gut zu mir )

was schreibst du das, in einen anderen thread der nichts mit dir, und dem thema zutun haben. es reist dir doch keiner den kopf ab. es geht hier nicht immer warm zu :weihna1 also zieh dich manchmal dick an.

welche fragen, vielleicht kann ich dir helfen, oder dir sagen, wen du fragen kannst.

lg pia
 
ok - sorry ;) war heute bei ner schulung und daher bin ich etwas "verlangsamt" unterwegs ;)


na wie verbindest du dich denn?? vielleicht magst mir ne email schicken

alles liebe
 
Hallo Pia,

ich wundere mich gerade wo du das Zitat aus deinem letzten Beitrag her hast...
Ist doch nicht aus diesem Thread, oder?

LG,
Jeroen
 
Hallo Baba,

Hallo Ihr Lieben. Ich erlerne aus einem Buch das Channeln. Nehme alles auf Cassettenrekorder auf. Ist es gefährlich Channeln aus einem Buch zu lernen?Wenn in dem Buch auch Schutzmassnahmen genannt werden?
ich habe noch nie ein Buch zum Thema Channeln gelesen, also kann ich nicht
wirklich sagen ob es gefährlich ist oder nicht. Wenn es gut erklärt wird, warum
nicht. Praktische Anleitung wäre m.E. besser oder zumindest irgendwann mal
fällig. Zu den Schutzmaßnahmen... tja, das kann schon ziemlich schnell in die
Kategorie "Angstmacherei" gehen.

Vielleicht erzählst du uns mal was in dem Buch für Tipps gegeben werden.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Werbung:
zu dem zitat ohne autor: ja das war ich, ich war geistig etwas umnachtet.

so jetzt: sorry habe länger nicht vorbeigeschaut, wollte aber doch nochmal auf das Channellingsystem zurückkommen.
Da ich Channeln über das buch und die CDs von sanaya roman und duane packer aus dem USA gelernt habe, weiß ich nicht, wie genau ich das mache, aber ich tippe mal auf Herz.
Die beiden lassen sich über ihre Methode nicht wirklich aus aber das ist mir auch recht so. Mich schreckt es eher ab wenn ich hunderte von Seiten geballte Infos über Chakren etc kriege bevor ich überhaupt irgendetwas mal erlebt habe. Man kann das jetzt kritisieren à la "Dann weißt du ja gar nicht, was du tust!" aber
1) erklären sie einem das mit den ""bösen"" guides sehr gut und einleuchtend und
2) weiß man beim Laufen lernen auch nicht was man da genau tut.

So, alle Klarheiten beseitigt?^^
 
Zurück
Oben