was nervt Männer an Frauen?

Werbung:

Ach ja, ihr Beiden (Nefretiri & Waldvogel), dieser Weg steht Jedem und zu jeder Zeit offen. Ich hatte ihn zuerst beschritten. Und dann hat mich meine Liebste gefunden. Und ist gleich und schnell und vehement hinterher.
Wir haben beide zuvor die Tiefen des Lebens ausgelotet. Und fanden das wirkliche Leben in uns selbst. Durch Verstehen, erst sich selbst verstehen. Und dann den Anderen. Und damit jeden Anderen.
Es ist einfach. Wenn man mal wirklich entschieden losgeht.

:)

crossfire (der jetzt gerade mit Lust offtopic ist)


 

Ach ja, ihr Beiden (Nefretiri & Waldvogel), dieser Weg steht Jedem und zu jeder Zeit offen. Ich hatte ihn zuerst beschritten. Und dann hat mich meine Liebste gefunden. Und ist gleich und schnell und vehement hinterher.
Wir haben beide zuvor die Tiefen des Lebens ausgelotet. Und fanden das wirkliche Leben in uns selbst. Durch Verstehen, erst sich selbst verstehen. Und dann den Anderen. Und damit jeden Anderen.
Es ist einfach. Wenn man mal wirklich entschieden losgeht.

:)

crossfire (der jetzt gerade mit Lust offtopic ist)




Das ist sehr weise von Euch beiden (Dir und Deiner Partnerin). Also ich mach mich mal auf den Weg *stimmt Wanderlied an* :) :D
 
Ich hab Schatzibär grad gefragt, was ihn am meisten an mir nervt. Er hat sich schnell eine Zigarette geschnappt ist raus auf die Terrasse, hat mir aber noch vorher gesagt: "Dass du immer so blöd fragst" ..... :confused:


:)
Mandy
 
Auf viele Frauen zutreffend (nicht auf alle):

- sind sie schwanger sind sie unausstehlich und ewig leidend
- Shopping-Manie
- Schuhmacke
- laufend irgendein Kaffeeklatsch
- ständiges telefonieren mit der besten Freundin
- hinterfotzig
- neidisch
- jeden und alles umerziehen wollen
- Übermütter
- perfekt im Haushalt, aber wehe man kritisiert was
- nicht Kritikfähig
- Geldgeil
- die "bin ich zu dick" Frage

Ich bin zwar kein Mann, aber das oben genannte nervt mich kolosal an den meisten Frauen!
 
Auf viele Frauen zutreffend (nicht auf alle):

- sind sie schwanger sind sie unausstehlich und ewig leidend
hab' ich zwar keine Erfahrung damit, aber ich denke es ist sehr verständlich, schwanger sein kostet 'n Haufen Energie
- Shopping-Manie
- Schuhmacke
- laufend irgendein Kaffeeklatsch
- ständiges telefonieren mit der besten Freundin
Bis zu einem gewissen Grad durchaus erträglich bzw. charmant, eben weiblich
- hinterfotzig
- neidisch
- jeden und alles umerziehen wollen
- Übermütter
- perfekt im Haushalt, aber wehe man kritisiert was
entsetzlich, da pflichte ich Dir bei
- nicht Kritikfähig
- Geldgeil
Sehr schwierig, hab' ich allerdings nur selten erlebt, würde ich nicht als typisch bezeichnen
- die "bin ich zu dick" Frage
von der bin ich selber öfters betroffen, daher kann ich da sympathisieren.
Ich bin zwar kein Mann, aber das oben genannte nervt mich kolosal an den meisten Frauen!

Das mit der Hinterfotzigkeit und dem Neid hab' ich schon von mehreren Frauen als Kritik an ihren Geschlechtsgenossinnen gehört. Das scheint oft als Problem zwischen Frauen eher denn als Problem zwischen Frauen und Männern aufzutauchen.

Naja nobody's perfect. Alles in allem sind Frauen durchaus faszinierende Wesen.:umarmen:
 
Werbung:
Naja nobody's perfect. Alles in allem sind Frauen durchaus faszinierende Wesen.:umarmen:[/QUOTE]

Das hast du sehr schön gesagt.
Dafür hast du dir einen verdient.:kiss4:
 
Zurück
Oben