Was nervt dich heute ganz besonders

hi jora

dann schlaf mal gut! wir werden ja sehen, wenn du morgen hier wieder weiterschreibst, war eine goaßmass zvui!!! :)

liebe grüße
darkhorizon

Hi Darkhorizon
Jetzt hab ich mir noch eine Halbe eingelassen, mehr is nicht mehr drin, mein Kirsch ist aaaallllleeee. Jetzt muß ich mich schon wieder nerven:wut1:

:wut1:jorakirschnotstand
 
Werbung:
:cry2:
hi jora

dann schlaf mal gut! wir werden ja sehen, wenn du morgen hier wieder weiterschreibst, war eine goaßmass zvui!!! :)

liebe grüße
darkhorizon

Hi Darkhorizon
Jetzt hab ich mir noch eine Halbe eingelassen, mehr is nicht mehr drin, mein Kirsch ist aaaallllleeee. Jetzt muß ich mich schon wieder nerven:wut1:

:wut1:jorakirschnotstand:cry2:
 
Mich nervt, das die Fliegen hier ständig meinen Bildschirm besetzten. Die sind ja sowas von lästig.:D
Oder soll`s tatsächlich Fliegen geben die im Internet surfen??????:confused:

Seit lieb gegrüßt
jora:kiss4:
 
Mich nervt, das die Fliegen hier ständig meinen Bildschirm besetzten. Die sind ja sowas von lästig.:D
Oder soll`s tatsächlich Fliegen geben die im Internet surfen??????:confused:

Seit lieb gegrüßt
jora:kiss4:


ggg, ist mir auch schon aufgefallen. Wenn mal eine Fliege im Zimmer ist, besucht sie dauernd den Bildschirm. Naja, sie will eben mitlesen, gggg.


lg Felice
 
Werbung:
was mich heute besonder nervt! das die freundin meiner mitbewohnerin das essen immer soooo scharf machen muß das einem nach 2 stunden der mund immer noch brennt!!!! :bwaah: :wut1:
aber lecker war`s trotzdem! :)
 
Zurück
Oben