Was nervt dich heute ganz besonders

:bwaah:

es ist vollmond stimmung;meine seiten sind vollkommen verstimmt.
am besten in die ecke stellen,bis der anfall vorüber ist....:cry::cry2::computer::eviltongu

maat
:mad2:
 
Werbung:
Hi Sunny Afternoon
Böööööööse Nachbarn, alles klar. Hab selber 2 die gegenüber auf der anderen Straßenseite wohnen. Da gibs nur eins(nein, keine Goaßmaß), ich hab 2 Hunde:D Die beste Waffe gegen bööööse Nachbarn. :D Die haben so laute Quitschibälle, nervtööööötend sag ich dir.:banane: Da freun sich meine Nachbarn dann ganz besonders drüber.:wut1: Jaaaa jaaaa, das kommt davon.:D
Ich glaub eine geht noch:beer3:
jora


jo freilich, a bissl wos geht imma :beer3: :D

meine Nachbarn sind viel schlimmer, die hören den ganzen Tag Volksmusik :wut1:

Sunny
 
:bwaah:

es ist vollmond stimmung;meine seiten sind vollkommen verstimmt.
am besten in die ecke stellen,bis der anfall vorüber ist....:cry::cry2::computer::eviltongu

maat
:mad2:

Hi Maat
Du bist ja schlimmer dran als ich. :confused: Mein herzliches Beileid.
Oh mann, was mach ich jetzt bloß mit dir??????

joraratlos hiiiiiiiiilfeeeeee:party02:
 
:bwaah:

es ist vollmond stimmung;meine seiten sind vollkommen verstimmt.
am besten in die ecke stellen,bis der anfall vorüber ist....:cry::cry2::computer::eviltongu

maat
:mad2:

ich sollte mich bereits in die Ecke stellen wenn ich meine Tage habe (was ich dann natürlich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie mache :stickout2), aber der Vollmond übertrifft dies bei weitem......
 
Und mich nervt es, dass ich heute immer Hunger habe und nie satt werde, aber trotzdem nicht räumen mag.

Hi Sunnygirl
Aaaaaaalso, heute ist Ausnahmezustand, da helfen wirklich nur noch ein paar Bierchen bis der Bauch so richtig voll ist. Ich schwöre Dir, du kriegst keinen Krümmel mehr rein.:D

Ich brauch noch eine Goaßmaaaaaaaaaaaß:megaphon:
 
Mich nervt, dass ich mir die Haare zu dunkel gefärbt habe. Doofer Weise auch noch ungleichmässig nur bis zur Hälfte.
Nun muss ich nachfärben....


:D

ich bin mal auf die Idee gekommen mit Henna zu färben, weils ja so unglaublich natürlich ist. Es stinkt nicht nur wie Kuhscheisse, es sieht auch so aus. Das Resultat war, dass ich Algengrünen-Schimmer hatte, und das ging mit Chemie nicht weg! Es dauerte Wochen bis es sich auswusch. Seitdem habe ich die Faxen dicke :D
 
Hi zusammen

Ja, vielleicht ist es wirklich der Vollmond, denn ich bin echt so unruhig wie ein Werwolf vor der Verwandlung, auch im Schlaf. Ich arbeite nun meine Nervosität am Stepper ab, hätt ich schon vorher tun sollen, statt mich vollzufressen, bis mir das Essen aus dem Halse rausguckt.
 
Werbung:
:D

ich bin mal auf die Idee gekommen mit Henna zu färben, weils ja so unglaublich natürlich ist. Es stinkt nicht nur wie Kuhscheisse, es sieht auch so aus. Das Resultat war, dass ich Algengrünen-Schimmer hatte, und das ging mit Chemie nicht weg! Es dauerte Wochen bis es sich auswusch. Seitdem habe ich die Faxen dicke :D

Henna ist eklig und überall liegt der Mist dann rum. Hast recht- wie im Stall.
 
Zurück
Oben