Was NÄHRT Dich?

Werbung:
Mich nährt das:
und höre ich es öfter hintereinander,
sinke ich mit jedem mal tiefer und tiefer,
tauche ein in den Zauber der Musik, der Instrumente, des Klanges,
gebe mich hin, nur der Augenblick ists der zählt,
bin bereit für den Moment zu sterben und sterbe,
lass meinen Atem mich begleiten auf der Reise,
spüre wie auch er sinkt, ruhiger, langsamer, tiefer wird,
nehme wahr wie mein Körper selbst zum Instrument wird,
wie meine Zellen sich ausrichten, im Rhythmus schwingen, der Rhythmus sind,
erlebe wie ich weit werde,
erinnere mich dass ich Klang bin,
bin getragen, bin genährt,

finde mich, indem ich mich verliere …

Ich bin zuhause.

herzenstueren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich nährt das:
[/URL]

und höre ich es öfter hintereinander,
sinke ich mit jedem mal tiefer und tiefer,
tauche ein in den Zauber der Musik, der Instrumente, des Klanges,
gebe mich hin, nur der Augenblick ists der zählt,
bin bereit für den Moment zu sterben und sterbe,
lass meinen Atem mich begleiten auf der Reise,
spüre wie auch er sinkt, ruhiger, langsamer, tiefer wird,
nehme wahr wie mein Körper selbst zum Instrument wird,
wie meine Zellen sich ausrichten, im Rhythmus schwingen, der Rhythmus sind,
erlebe wie ich weit werde,
erinnere mich dass ich Klang bin,
bin getragen, bin genährt,

finde mich, indem ich mich verliere …

Ich bin zuhause.

herzenstueren


hast du das selbst geschrieben? klingt sehr schön! komplimente! fast wie eine reise in eine vergangene zeit, als könnte man doch so einfach davonscheben, nur die flügel, die man nun einmal nicht besitzt halten einen davon ab.

siehst du? deine worte machen erfinderisch! in verbindung mit ave maria... zum träumen schön!
 
hast du das selbst geschrieben? klingt sehr schön! komplimente! fast wie eine reise in eine vergangene zeit, als könnte man doch so einfach davonscheben, nur die flügel, die man nun einmal nicht besitzt halten einen davon ab.

siehst du? deine worte machen erfinderisch! in verbindung mit ave maria... zum träumen schön!

danke dir :) freu mich zu lesen, dass Dir der Klang gefällt und wie er auf Dich wirkt.
und ja, habe ich geschrieben.

und, zum rest ... just spread out your wings & http://www.youtube.com/watch?v=LNpv1SCLBMI

einen herzlichen gruß von mir zu Dir !

:kiss4: herzenstueren
 
Lohnende Gespräche

Mit meinen Wunden: Was hat mich alles schon verletzt? Was kann ich tun, um euch, meine Wunden, zu heilen? Und wenn eine Wunde nicht heilbar ist, wie kann ich mit ihr leben? Wozu habe ich diese Verletzung eigentlich bekommen? Wohinein kann sie sich verwandeln, wenn ich gar bereit bin, sie zu umarmen?

Mit meinem Körper: Lebe ich wirklich in und mit dir oder nicht vielmehr gegen dich und auf deine (und meine) Kosten? Inwiefern missbrauche ich dich? Wie kann ich mit dir Freundschaft schließen? Wie kann ich aufhören, einen Körper zu haben, und anfangen, ein Leib zu sein? Wie kann ich die Köstlichkeit genießen, leibhaftig zu leben?
Mit meinem inneren Meister: Existierst du wirklich? Wann bin ich dir schon einmal begegnet? Wie und wo kann ich dich aufsuchen? Was hast du mir zu sagen? Wie kann ich dir besser zuhören?
Mit meinen Traumgestalten: Warum ängstigt ihr mich? Warum kommt ihr gerade in dieser Form und zu dieser Zeit? Worauf macht ihr mich aufmerksam? Was mich da im Traum verfolgt, was will da zu mir hin?
Mit den Menschen, die ich liebe: Wie kann ich euch mit offenen Augen anschauen und für euch sorgen? Wie kann ich euch das größte Geschenk machen, das ich zu vergeben habe, nämlich das eigene Glück?
Mit meinem Vater: Wie kann ich dich achten und als meinen richtigen Vater anerkennen?
Mit meiner Mutter: Wie kann ich mein Leben von Dir nehmen mit allem, was dazugehört? Wie kann ich dich achten und verlassen?
Mit meinen Kindern: Wie vermeide ich es, euch zu entmutigen? Wie kann ich euch lieben, ohne euch abhängig zu machen? Wie kann ich den Balanceakt bewältigen, euch gleichzeitig frei und behütet aufwachsen lassen?
Mit meinen Leidenschaften: Wofür kann ich mich ganz einsetzen?
Mit meinen Aggressionen: Wie kann ich eure Energien sinnvoll einsetzen? Wie kann ich ohnmächtige Wut in mächtigen Zorn (wie ein reinigendes Gewitter) verwandeln? Wie kann ich der Selbst- (oder Fremd-)zerstörung ein Ende setzen und lernen, früher Nein zu sagen?
Mit meiner Sexualität: Da es nur zwei erogene Zonen gibt, die Haut und das Herz, wie kann ich mit Haut und Herz lieben? Wie kann ich mich dem Menschen, den ich liebe, hingeben?
Mit meinen Lehrern: Worin kann ich von euch profitieren? Aber zeigt mir auch eure Grenzen!
Mit meinem Tod: Was kann ich tun, um mein Leben vollständig zu leben?
Mit meiner Geburt: Wozu bin gerade ich überhaupt geboren worden? Stehe ich im Kontakt mit meiner Eigenart und mit meiner Lebensaufgabe?
Mit meinem Ich: Was ist meine Einmaligkeit und Besonderheit? Und du, mein Ich, wer bist du wirklich?
(Günter W. Remmert)


Lohnende Gespräche nähren mich...
herzenstueren
 
Also es ist so komisch, mich nährt zum Beispiel eine so ganz gewöhnliche Fahrt durch die Stadt. Zuerst mit der Straßenbahn. Ich liebe Straßenbahnen. Und dann schau ich mir die Taborstrasse an und find die vielen Geschäfte interessant und auch die Häuser interessieren mich. Alles ist grau und ein bisschen schmutzig aber es gefällt mir trotzdem. Dann steige ich in die U-Bahn um. Es riecht nach dem Würstelstand, so würzig. Ich sehe viele Menschen am Bahnsteig und im Zug. Jeder schaut anders aus, hat eine andere Geschichte. Die U-Bahn ruckelt gemütlich vor sich hin. Bahnsteig um Bahnsteig. Und dann der Heimweg, alles ist schon vertraut, der Schlüssel schließt in mein liebgewonnenes Zuhause und ich fühle mich...
genährt.
 
Werbung:
Was mich zur Zeit nährt?

Selbstgemachte Bananenmilch und Kaffee, mehr nicht mehr, seit ner Woche schon. Schicht im Schacht.

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben