Was NÄHRT Dich?

frauen, bewegung in der natur und rock ähn roll ;)

körperliche und emotionale nähe zu geliebten/geschätzten menschen

und natürlich kreative betätigungen, egal ob musik, schreiben, kochen oder was auch immer

mir selbst und anderen beim weiterentwickeln zuschauen und daran mitwirken

...und am besten alles erwähnte in kombinaton :D
 
Werbung:
Das Wissen jeden Tag etwas dazulernen zu können.
Das Betrachten der Natur, einer schönen Landschaft, eines schönen Gartens.
Die Freude die ich empfinde wenn ich jem. eine Freude bereite.
Die Musik.
Das Lesen.
 
Hallo Herzenstüeren

Mich nährt oft das was mich traurig macht.D h wenn ich mich verletzt fühle dies spüre merke dies hat nur mit mir zu tun nicht mit dem Anderen dies dann ansprechen kann und erfahre ich werde angenommen so wie ich bin.
Mich nährt wenn Freunde aus ganz Deutschland mich besuchen ,ich eingeladen werde ,spüre ich bin es wert.
Mich nährt wenn ich die Prüfungen ds Universums annehmen kann und die Geschenke von dort erkennen darf.
Mich nährt die Einfachheit meiner Enkekinder das Staunen in den Kinderaugen.
Mich nährt wenn ich mich in mein Bett lege und mich ganz wohl alleine mit mir fühle.
Mich nähren auch Menschen wie du bei denen ich eine Verbundenheit spüre durch die geschriebenen Posts und erkennen kann die sind bei sich angekommen.

Dieser Satz von Hagall gefällt mir sehr sehr gut


Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen wunderbaren erfüllten Tag mit allem was er so bringt


Namaste Kosima:umarmen::umarmen:
 
Also Du "ziehst" von anderen! Das ist nicht so gut, glaub mir!


Wieso, Gespräche und Begegnungen mit anderen Menschen kann einen bereichern und beglücken und dadurch hat man wieder Kraft für das Leben. Da wird keine Energie von anderen gezogen, sondern die Begebenheit ergibt ein Glücksgefühl und aus dem Glücksgefühl kommt dann..... na, was wohl.... habe ich ja schon gesagt. :D
 
Werbung:
mich naehrt zur zeit stille...
morgens die frische brise wind und vogelgesang auf meinem balkon...

und die beste nahrung ist liebesenergie ,die aus dem herzen strahlt:zauberer1
 
Zurück
Oben