Was nach dem Traum geschah....

Daeni28

Mitglied
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
116
Ort
Bern/ Schweiz
Hallo Zusammen, :reden:

am 2 April habe ich folgenden Beitrag eingestellt
könnt ihr mir weiter helfen was dies zu bedeuten hat?

ich habe geträumt das ich von meinem zu hause aus, raus wollte. ich öffnete die türe und konnte ein paar schritte gehen. ( musste also deswegen nicht zu hause bleiben.) dann sah ich eine nachbarin die das gleiche sah wie ich. in unserer strasse war ein grosses loch. ich sah das loch herunter, sah dass die strasse die um das loch herum ist nur ganz wenige cm dick war. unter der strasse war alles hohl. das loch riesen gross und schwarz und ohne das dass ende des loches, der grund zusehen gewesen wäre. ich sah nur die umrandung des loches eben die dünne strasse die darunter so hohl war. das hat mich sehr erschrocken. auch in diesm traum war die umgebung total real.


am 6 .April musste der Onkel meines Mannes mit dem wir ab und zu Kontakt haben ins KH. am 11.April ist dieser Onkel meines Mannes verstorben.

Was ist eure Meinung , war der Traum ein hinweis auf den Tod des Onkels?

liebe Grüsse und vielen Dank
däni
 
Werbung:
Hallo,

Ich hab da noch etwas. Hoffe es ist dir recht.

Hohl steht auch für die Sehnsucht nach Schutz vor den Ereignissen,die im Alltag um dich herum geschehen.

Alles Gute
Daredevil :)
 
Hallo Daeni,

erstmal mein herzliches Beileid.

für mich klingt der Traum nach Unsicherheit. Die Straße in deinem Traum war sehr dünn, also macht das Angst. Ebenso siehst du ein dunkles, schwarzes Loch. Du siehst es zwar, aber du weißt nicht, wohin es führt oder woher es kommt. Und das löst wieder Angst aus. Und Angst entsteht durch Unsicherheiten.
Und du schriebst ja selbst, dass du mit dieser Nachbarin eine Freundschaft hast/hattest. Denke diese Straße stell die Basis der Freundschaft dar. Und die scheint momentan etwas gering, unstabil zu sein. Und du weißt nicht, wohin es dich jetzt führt, deshalb das schwarze Loch.

Aber mach dir keine Sorgen.Würde das jetzt nicht unbedingt auf den Tod des Onkels beziehen.

:)

Lg,
Wildthing
 
Werbung:
Hallo Daredevil,Wildthing, Unterwegs,


erst mal herzlichen dank für eure antworten.
ihr seit euch ja ziemlich einig :) .

es stimmt schon das die freundschaft zur nachbarin eine weilchen ziemlich intensiv war und dann durch ein kleines ereignis ein grosses loch entsanden ist. seit daher lasse ich die freundschaft nicht mehr so tief gehen.
so wie ihr es beschreibt hatt der traum wohl eher etwas mit ihr zu tun.

danke noch mals herzlich für eure antworten.

liebe grüsse däni
 
Zurück
Oben