1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was muss man in diesem Leben wirklich ?

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von revilO, 5. November 2018.

1. revilO

revilO Aktives Mitglied

Werbung:
    A okey, dachte mir schon sowas war mir aber nicht sicher.
    Ich weiß von der Bedeutung dieser Aussage, viel laufen nicht weiter kommen.
    Finde das iwie witzig das diese süßen Nager echt so gerne in einem Rad wie irre laufen. :)

Merci

Lunatic2 gefällt das.
  2. *Eva*

*Eva* Sehr aktives Mitglied

Nein.

Waagemutig und Dyonisus gefällt das.
  3. *Eva*

Das ist nicht witzig, sondern traurig. In der Natur haben sie einen riesigen Bewegungsradius.

revilO und sikrit68 gefällt das.
  4. Behind

Behind Sehr aktives Mitglied

Der Mensch ist auch gefangen in einem kleinen Radius innerlich.

revilO gefällt das.
  5. revilO

revilO Aktives Mitglied

Wusste ich nicht, von einer Freundin der Hamster hatte immer einen offenen Käfig und eine 120m² Wohnung die meiste Zeit bewegte er sich draußen in der Wohnung und hier und da ging er zum Rad und lief wie ein verrückter darin, so als hätte es ihn spaß gemacht. Aber sein Bewegungsradius war nie eingeschränkt. Ja klar wenn sie nur im Käfig sind und das machen damit sie ihre Bewegung haben ist das nicht witzig. Dann ist er Mensch das übel welche ihre Haustiere nur im Käfig eingesperrt haben. Wir haben auch einen Hasen, er kann in und aus den Käfig wann er möchte, er geht sogar von alleine in den Käfig kacken. Wenn er bock hat geht er hier und da im Käfig pennen, ansonsten in seiner Ecke. Der Hase ist schon etwas über 10 Jahre alt, der fühlt sich zu wohl. :)

Lunatic2, sikrit68 und *Eva* gefällt das.
  6. *Eva*

Werbung:
    Das stimmt.

revilO gefällt das.
  7. revilO

revilO Aktives Mitglied

Hi Jimmy :)

Habe einmal ein paar Gedanken durch mich durchlaufen lassen auf deine Antwort.

Ich finde auch das wir alles erreichen können was wir wirklich wollen und wenn dann dieses Freiwillige müssen dabei ist wirkt es wie ein Booster.

Doch aus eigener Erfahrung weiß ich das es unmöglich ist alles auf einmal zu schaffen, was man möchte, auch mit Booster.
    Irgendwann verliert man sich und man kennt ja die Auswirkungen von mir hier im Forum, sehr verwirrend. :)

Aber alles kann man trotzdem schaffen, die Zeit ist nicht für uns und auch nicht gegen uns, sie ist hier.
    Doch der Körper wird auch älter, ruhiger und der Geist müder, irgendwann erreicht man den Punkt wo man nicht mehr alles erreichen möchte, sondern zufrieden mit dem ist was man schon alles geschafft hat.
    Aber auch das sind keine Grenzen gesetzt, langsam und in ruhe weiter zu machen.

Ich kenne es von mir selber, die Energie welche ich noch vor 10 Jahren aufbringen konnte um alles auf einmal zu schaffen, kann ich jetzt mit meinen knapp 38 Jahren nicht mehr.
    Von Jahr zu Jahr kommt immer mehr die ruhe in sich, alles was ich früher vom geistig persönlichen Standpunkt aus erreichen wollte und das waren viele Sachen auf einmal, verflüchtigte sich.
    Langsam mit dem alter Erfüllen sich meine Wünsche fast wie ganz von alleine.

So wie es Ping schon oben auf wunderschöne und einfache Weise formulierte.

Gruß an alle Oli

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2018 um 07:20 Uhr
    ping und *Eva* gefällt das.
  8. Dyonisus

Dyonisus Sehr aktives Mitglied

Gibst du mir bitte eine Wegbeschreibung zu dieser Traumwelt ? denn die möchte ich gerne kennenlernen, ich kenne nur die Reale, wo das nicht machbar ist. :sneaky:

9. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    Es gibt garantiert genug Leute, die genau das erreicht haben, was sie erreichen wollten.

10. *Eva*

Werbung:
    Und warum kann ich das nicht?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden