was muss ich vorstellen unter geistig verbunden sein?

Werbung:
Geistige Verbundenheit ist nicht unbedingt auch eine direkte Seelenverwandtschaft - es gibt auch geistige Verbundenheit, rein aus weltlichen Interessen - und das ist gut so!!!
Wenn du jemanden nicht riechen kannst, obwohl du noch überhaupt nichts von diesem Menschen kennst, dann könnte das auf eine frühere negative Erfahrung schliessen lassen - und genauso im umgekehrten Fall - wenn du dich zu jemanden hingezogen fühlst! Wir leben nicht nur einmal - jedenfalls nicht unbedingt - es soll aber Ausnahmen geben - sofern alles in einem Leben gelernt werden kann! Der Sinn für Seelenverwandschaften, Dualseelen etc.ist nicht, dass du hier eine romantische Beziehung findest!!! Leider - aber nur geschliffene Edelsteine sind brilliant! Freue dich auch alleine und danke der Göttin für dein Leben - sollte dir ein göttliches Geschenk zuteil werden, dann findest du eine solche Liebe in diesem Leben!!! Ansonsten mach die Augen auf, hier im Forum sind mit Sicherheit viele Seelen, die in etwa auf deiner Entwicklungsstufe stehen und dich verstehen!!!
 
Werbung:
Davon abgesehen, bräuchte ich mal Hiiiilfe - bin Internetneuling - war meistens nur esoterisch in der Natur unterwegs - WIE SCHREIBE ICH SO EINEN BEITRAG!!! Echt, ich hab keine Ahnung, wie des hier im esoterik forum klappt! Danke!!!
 
Zurück
Oben