Was muss ich bei meiner Tochter in der Kindheit beachten?

Werbung:
Sei für dein Kind da und sei nicht mit den Gedanken woanders.

Sei auch für dich da und gebe dir die Kraft, die du brauchst.


Viele Grüße

Jonas
 
ich übe mich grade im künstlichen Aufregen :D - auch darüber:



Du willst also die Schattenseiten eines 4 Wochen alten Babies beleuchten während Deine eigenen Dir voraus eilen? Na denn *Prosit*

Weisste, andere hier im Forum machen auch nicht selten keinen guten Eindruck, und dass wird offenbar noch toleriert, aber wenn ich mich mal daneben benehme, ist das Geschrei groß.
Ich für meinen Teil bereue nix von dem, was ich hier in die Forumswelt setz; kann ja nicht alles in mich reinfressen, und wenns da schwarz auf weiss steht, ist doch super, dann seh ichs. Da gibts halt noch Bewusstseinsarbeit zu machen. Auch wenn das vielleicht keiner nachvollziehen kann. Dafür bin ich mir nicht zu schade.
 
weder die Schatten, noch die lichten Seiten des Kindes interessieren mich derzeit. Weil es eh sinnlos ist diese anzuschauen. Bei einem so kleinen Kind gibt es wichtigeres, wie z.B. die Mutter-Kind-Beziehung oder die Vater-Kind-Beziehung, oder auch wie sich die Eltern in seiner Gegenwart verhalten. Aber das letzte wäre auch noch zu früh darüber etwas zu schreiben.

Dann kämen noch die Großeltern hinzu, Onkel und Tanten, soweit aus dem Radix ersichtlich. Ob sie die Mutter unterstützen oder eher sich für besser halten, alles besser wissen. Damit hatte man als Mutter eines vier Wochen alten Baby´s schon Erfahrungen sammeln können. Um sich darüber mehr klar zu werden, ob die eigenen Einschätzungen sich etwa im Horoskop zeigen.

Das war meine Einstellung.

Ende der Durchsage. :megaphon:
 
Hallo Angel007.

Hast du in deinem Umkreis auch Unterstützung? Nehm die ruhig an. Kein Mensch muss alles alleine schaffen.


Viele Grüße

Jonas
 
finds auch ein bisschen frech einem 4 woche alten mädchen Suizidale gedanken zu prophezeihen (bzw der mutter)

Ausserdem hab ich ebenfalls einen sogenannten Angstplaneten im 8.Haus und hab ganz bestimmt nie ernsthafte Selbstmordabsichten gehabt
 
Werbung:
Ja ok, es war vielleicht ein wenig drastisch ausgedrückt. So weit muss es ja nicht kommen. Aber die Anlage zu einer gewissen Melancholie und gedrückten Stimmung ist auf jeden Fall gegeben und wird sich wohl auf die ein oder andere Weise manifestieren. Sowas ist ja kein Grund zur Sorge. Sonst müsste man ja hier das Unterforum "Jenseitskontakte", "Leben nach dem Tod" und ähnliches verbieten. Und Depressionen dürfte es auch nicht geben.
 
Zurück
Oben