Was muss ich bei meiner Tochter in der Kindheit beachten?

Werbung:
Sonne, Venus und Merkur in 4 macht sie sehr familienorientiert und häuslich, gute Hausfrau später mal. Mond in 11 macht offen für Freundschaften, gesunde Einstellung diesbezüglich. Mit Saturn in 3 wird sie Schwierigkeiten haben, ihre Gedanken auszudrücken und wird daher wohl eher schweigsam sein. Mars in 12 deutet auf Schüchternheit hin, Bedürfnis sich zu verstecken und es werden wohl auch mal böse Worte über andere aus dem Hinterhalt fallen. Beziehungstechnisch dürfte es keine Probleme geben später mal, nur in sexueller Hinsicht wird sie wohl nix anbrennen lassen. :D Uranus in 8 gibt die Veranlagung zu düsteren Gedanken, mehr im Tod zuhause sein als im Leben, zeitweise evtl. Selbstmordgedanken.
Das sind die Themen, die sie innerlich beschäftigen werden.
Aber jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, jeder hat seine Stärken und Schwächen. ;)

O Mann o Mann, die Kleine ist grad mal 4 Wochen alt und spekulierst schon über ihr Sexualleben und wahrscheinliche Selbstmordgedanken. Ich fass es nicht...
 
O Mann o Mann, die Kleine ist grad mal 4 Wochen alt und spekulierst schon über ihr Sexualleben und wahrscheinliche Selbstmordgedanken. Ich fass es nicht...

... mir wird auch schon wieder übel. :klo: Mit solchen Deutungen verstärkt man die Daseinsberechtigung (hier im Forum meine ich) von Leuten wie Schlucke bestens. Und sowas für ein kleines Kind zu deuten gehört aus meiner Sicht öffentlich sogar verboten. :wut1:
 
... mir wird auch schon wieder übel. :klo: Mit solchen Deutungen verstärkt man die Daseinsberechtigung (hier im Forum meine ich) von Leuten wie Schlucke bestens. Und sowas für ein kleines Kind zu deuten gehört aus meiner Sicht öffentlich sogar verboten. :wut1:

Hi Martina,

ich hoffe nur, dass sich der Quatsch sich nicht Angels Kopf festsetzt.

Ja, solche Deutungen sind in der Tat, und zu Recht, Futter für Leute wie Schlucke.

lg
Gabi
 
na klar :)

weiblich, 4.11.2009 um 22:53 in Österreich/Tirol/Innsbruck.


Hi Angel,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Tochter.:)

Im zwischenmenschlichen Bereich sehe ich große Erfüllung (Jupiter in 7 im großen Trigon zur Venus und zum Mond). Auch zu dir als Mutter wird sie eine große Liebe und Zuneigung empfinden....

Ihre Venus im 4-ten Haus steht in Würde (Waage). Sie wird in ihrem Elternhaus Frieden und Harmonie finden.

Ihr Zwillingmond braucht rege Kontakte. Und die erhält er durch vermutlich viele Freunde oder Gleichgesinnte, denn er steht im 11-ten Haus und hat gute Aspekte....


Lediglich der Satun in 3 im Quadrat zu Pluto könnte eine evtl. Blockade hinsichtlich ihres Selbst-Ausdruckes bringen oder eine Schwierigkeit darin, sich für andere verständlich auszudrücken. Ich könnte mir vorstellen, daß sie ihre Gefühle und Gedanken zurück- oder verschlossen hält, aus Angst, nicht richtig verstanden zu werden. Vielleicht auch gerade im schulischen Bereich?

Ach ja, mit dem Löwe-Mars am AC wird sie bestimmt nicht unbemerkt bleiben....;)

Ansonsten sehe ich hier ein schönes, ansprechendes Radix.:)



LG
Urajup
 
Hallo Angel,

Herzliche Glückwünsche zur Tochter. :kiss4:

Ich hätte eine Frage:
Kann es sein, dass du dich überfordert fühlst, weil dein Kind so oft schreit?
Die Frage kann völlig daneben sein, aber ich habe mir überlegt, ob es Schwierigkeiten gibt, dass du jetzt schon fragst, welcher Art Mensch deine Tochter mal wird.

Die Venus steht in Waage und der Mond (ihre Mutter) in Zwillinge. Da dürfte eine große Sympathie gegeben sein. Diese dürfte auch Schwankungen unterliegen und wenn es dir grade mal schlecht geht bzw. du mit ihr nicht so klar kommst (was etwas völlig normales ist!), dann fühlst du dich millionen Meter weit weg von ihr. (so innerlich abgetrennt) das ist ein vorübergehender Zustand.

Nun warte ich erstmal auf die Beantwortung meiner Frage. (wegen dem Löwe-Mars am Asz. in Haus 12).
Da komme ich gleich auf noch eine Frage:
Ist deine Tochter sehr sensibel und reagiert sie auf manche Menschen positiv und von anderen will sie Abstand, den ihr diese Menschen nicht gewähren und ihre Privatsphäre nicht wahren bzw. überschreiten bzw. ihre Bedürfnisse igonieren?

lg Pluto
 
Werbung:
Zurück
Oben