Was muss ich an mir ändern um eine Liebesbeziehung zu führen?

Hallo Jessey,

vielen Dank für dein Feedback.
Du hast vollkommen recht, ich bin sehr kopflastig. MÖchte gerne immer und alles verstehen. Aber das geht nicht.

Du meinst also, weniger nachdenken, und mehr zu mir stehen? hab ich das richtig zusammengefasst?

lg
ja hast du ;) und nicht mehr...sonder immer und jeder zeit in allem zu dir stehen. ich kann es nur jedem ans herz legen.... wunderbare und überraschende erfahrungen. vor allem, so bist du authentisch und erhöhst somit die chance auf den richtigen.
klar, kommt der sicherlich nicht sofort, darum geht es auch nicht. aber es stärkt dich und es geht darum zu beobachten wie sich deine wahrnehmungen ändern usw.... eine spannende selbsterforschung :)

das man altes reflektiert, das ist klar. was war für dich positiv, was negativ. dient der selektion. du schaust bewußter wer passen könnte. dich...in deinem wesen usw mußte verstehen, sonst gar nix. dich selbst in allem kennen ;)
 
Werbung:
Vielen Dank liebe Jessey.
Klingt sehr leicht, ist aber schwer.
Aber versuchen kann ich es ja ;-)

Glg
 
Kartenfreak
Was mir so auffällt:
Selbstvertrauen und lernen, aus dir herauszukommen und zwar so, dass Du dich wohl fühlst. Dann findest Du schöne Kontakte und und es kann sich - ganz leise - eine Liebesbeziehung entwickeln.
 
Werbung:
Vielen Dank liebe Jessey.
Klingt sehr leicht, ist aber schwer.
Aber versuchen kann ich es ja ;-)

Glg
so schwer ist es gar nicht ;) aus sich rauskommen, das sich traun...diese hemmschwelle zu überwinden weil man nicht weiß wie die reaktionen sein werden, das ist wie laufen lernen. ein prozeß. erst vorsichtig, wacklig und dann kommst du dir selbst immer näher.
und die erfreuliche veränderungen liegen doch ;)
vom denken ändert sich nichts. und außerdem...so fühlst du dich nicht gut. also kann der jetzige weg nicht der beste sein für dich
 
Zurück
Oben