Was muss ich an mir ändern um eine Liebesbeziehung zu führen?

Vielleicht fängst du einfach mal an, dich so zu akzeptieren, wie du bist. Dann können das auch andere.
Denn dieses krampfhaft an sich arbeiten, artet irgendwann in einer Endlosschleife aus... kenne ich aus Erfahrung:D

Warum hast du denn das Gefühl nicht gut genug zu sein? Liebe dich so wie du bist, mit deinen Fehlern, Schwächen.
Mehr ist meiner Meinung nach nicht zu tun.

Wünsche dir alles Liebe
Janice
 
Werbung:
Ich würde gern mal die Wohnung wechseln, mehr nicht!

Hmm....eine Krankheit ist es nicht. Nein, konnte lange gut alleine sein.
Irgendwann wirds langweilig.

Ich selber mag mich eigentlich ganz gern ;-)

lg
 
ruten steht auch für streilustig, oder auch Trennung......... viell denkst du zu viel nach u gleich zu weit
der berg- stillstand
die wolken ziehen von dann
also eigentlich könntest du wenn wolltest, steht ja auch für die Blumen
hast du da eine liebe Freundin?
 
Boah,,,wer hat dich denn so verletzt? :kiss4::umarmen:

meine Güte, du hast es scheinbar verarbeitet , im Innersten ist es.. es sind Narben da

du willst ausbrechen und scheiterst

und nun willst du dich mit Gewalt ändern...kein guter Plan, bleib dir treu
so wie du es verantworten kannst, verbieg dich nicht für andere --hier eine Beziehung...das kann nicht gutgehen

finde du dich selbst, liebe dich selbst, nicht alles an einem Tag ;):) aber Schrittchen für Schrittchen

Alles Liebe für dich
 
Ich habe nichts gelesen vorab.
Was du verändern kannst, hättest du für dich gedeutet.
In meinen Augen liegt da jemand der auf dich zukommt. Und wenn der richtige da ist, ich denke der nimmt dich so wie du bist!!!!!!! Verbiegen ist nicht die beste Grundlage für eine Beziehung.
Ich wünsche dir Glück mit dem was kommt. LG
 
Danke an alle!

Naja, wir werden alles verletzt. Das bringt das Leben halt mit sich ;-)

Hatte auch nicht vor, mich zu verbiegen. Wollte einfach wissen, was ich "falsch" mache...

Lg und danke
 
hm.... du haderst zu sehr mit der selbst, trennst dich von deiner seele (senkrechte vor dir). bist zu sehr im kopf, versuchst es dort zu lösen (ruten berg). was vermutlich noch mehr unsicherheit oder bedrohungsgefühl auslöst (wolken)
dadurch werden deine schönen facetten und aktraktivität versteckt (storch blumen reiter). aber genau das will dein seelchen (fische dame zu blumen reiter)

darin liegt für mich hier die einzigste veränderung. nichts nach innen kehren (dame turm). sondern dich mit dem schmücken was dich ausmacht ( dame fische blume) :)
 
Also dazu gehören zwei, und wenn du bereit für eine Beziehung bist, sollte es schon auch das Gegenüber sein, sonst hilft es gar nichts.;)
 
hallo kartenfreak
zum thema ansprüche. laß dir so einen qatsch nicht erzählen. jeder hat einen eigenen charakter und werte. und es gibt menschen die ähnlich sind.
wenn man auf jemanden gegenteiliges trifft, hat man nur ungünstig ausgewählt. und somit ist logisch das beide andere ansprüche an charakter und werte haben. und dann funktioniert es nicht... weil ändern kann man weder dich noch ihn. das grundwesen wird nämlich immer wieder duchkommen in bestimmten situationen. jemand der ähnlich ist wie du...da wird es vermutlich weniger zu gewissen reizpunkten kommen wo es extrem auseinanderklafft.

brauchte aber auch lange um zu verstehen warum man nicht mit jedem paßt bzw was bei der auswahl eher unrelevanter ist ;)
fazit: laß dir nicht einreden das etwas an dir nicht in ordnung ist.
 
Werbung:
Hallo Jessey,

vielen Dank für dein Feedback.
Du hast vollkommen recht, ich bin sehr kopflastig. MÖchte gerne immer und alles verstehen. Aber das geht nicht.

Du meinst also, weniger nachdenken, und mehr zu mir stehen? hab ich das richtig zusammengefasst?

lg
 
Zurück
Oben