Was muss ich an mir ändern um eine Liebesbeziehung zu führen?

K

Kartenfreak

Guest
Hallo, nach vielen Jahren der Einsamkeit und Niederlagen, weiß ich, es "muss" an mir liegen. Pech hin oder her, Glück hin oder her, irgendwann muss man der Wahrheit ins Gesicht sehen. Und hab mir deshalb die o.g. Frage gestellt und 1,2,3 gelegt. Wäre über Deutungen sehr dankbar.

QS =
QS =
QS =

Gesamt QS =

Ok, meine Deutung: Ich kommunizere nicht genug, Ruten Turm. Meine Sehnsüchte, Gefühle sind nebulös, Wolken auf Schiff, bin mir im Unklaren, Ich bin blockiert, also meine Gedanken sind blockiert, Dame/Berg. Ausserdem bin ich verschlossen (Turm im 4 Haus) und habe Angst vor Veränderungen. Störche/Mäuse...

Dass ich was ich dazu sehe. Was seht ihr?
Was kann ich ändern?

Lg
 
Werbung:
Hallo, nach vielen Jahren der Einsamkeit und Niederlagen, weiß ich, es "muss" an mir liegen. Pech hin oder her, Glück hin oder her, irgendwann muss man der Wahrheit ins Gesicht sehen. Und hab mir deshalb die o.g. Frage gestellt und 1,2,3 gelegt. Wäre über Deutungen sehr dankbar.

QS =
QS =
QS =

Gesamt QS =

Ok, meine Deutung: Ich kommunizere nicht genug, Ruten Turm. Meine Sehnsüchte, Gefühle sind nebulös, Wolken auf Schiff, bin mir im Unklaren, Ich bin blockiert, also meine Gedanken sind blockiert, Dame/Berg. Ausserdem bin ich verschlossen (Turm im 4 Haus) und habe Angst vor Veränderungen. Störche/Mäuse...

frage dich bitte warum ist das alles so wie du schreibst
warum nicht verändern?
warum bist du verschlossen? usw
 
boh viele schlechte karten

dir ist wichtig Geld zu verdienen u stellt alles andere hinten an
jegliche art von streit willst du aus dem weg gehen

sag mal krank bist du aber nicht oder
 
Es gibt tatsächlich Menschen die einfach Pech haben.
Man muss sich dann das Leben mit Selbstzweifeln nicht noch schwerer machen.
 
@Konjunktion:

nein, bin nicht krank. Geld ist mir wenig wichtig.

@magnolia:

Ja, hatte wirklich viel Pech. Aber nur daran kann es nicht liegen.
Arbeite schon seit längerem an mir.
 
Mir wurde mal gesagt, ich solle meine Ansprüche senken, tat ich.
Und dass ich mich mal für die interessieren soll, die mich wollen, und nicht für die, die mich nicht wollen. Bzw. Männer, die unerreichbar sind (vergeben, Entfernung usw...) aber es klappt trotzdem nicht.
 
@magnolia:

Ja, hatte wirklich viel Pech. Aber nur daran kann es nicht liegen.
Arbeite schon seit längerem an mir.

Wenn es dir behagt dich selbst zu zerpflücken ist es ok.
Ich persönlich halte nicht sonderlich viel davon.

In meiner Welt ist es besser die inner Haltung zu ändern. Nämlich dass du dir sagst, dass du gut bist wie du bist und daher jedes Recht darauf hast geliebt zu werden.

Mir wurde mal gesagt, ich solle meine Ansprüche senken, tat ich.
Und dass ich mich mal für die interessieren soll, die mich wollen, und nicht für die, die mich nicht wollen. Bzw. Männer, die unerreichbar sind (vergeben, Entfernung usw...) aber es klappt trotzdem nicht.

Wer sagt denn sowas?
Halte ich für ziemlichen Blödsinn.

Single sein ist doch keine Krankheit.
 
Werbung:
Mir wurde mal gesagt, ich solle meine Ansprüche senken, tat ich.
Und dass ich mich mal für die interessieren soll, die mich wollen, und nicht für die, die mich nicht wollen. Bzw. Männer, die unerreichbar sind (vergeben, Entfernung usw...) aber es klappt trotzdem nicht.

ich denke man muss erst dahinter kommen, nicht der mann gibt einen die fülle, es geht gut ohne sie
ach ich weiß nicht wie ich es erklären soll
 
Zurück
Oben