Was möchte Sie mir sagen...

ok..dann war meine idee mit den babys doof...

mh...

dann denke ich, da ja nur männer (bär, herr) vorkommen, das sie eine männliche bezugsperson vermisst...und da ja dieser nicht vorhanden ist (tschuldigung..) möchte sie diese streicheleinheiten nun von dir..tiefe, platonische liebe wie du sagtest...dann lacht die sonne in ihrem herzen :)

lieb grüß.. :katze3:

Brauchst dich nicht entschuldigen kannst ja auch nichts dafür...

Aber ich denke ihr habt Recht, sie hat Sehnsucht nach "ihm" und jetzt muss ich "ran" und kuscheln... :trost::umarmen:
 
Werbung:
Werbung:
Sooo, habe mir das Buch bei Ebay ersteigert... :lachen:

Allerdings steht das Kind (13) für die Katze, als Bedeutung im Buch... ???


Und nach dem Buch, würde sie sich, über das Verhalten meines Ex-Partners beklagen, sie vermisst soziale Kontakte... Nicht den Mann als "Liebe"... Aber ihr Bedürfnis nach sozialen Kontakten, kann ich ihr auf Grund meiner Wohnsituaton nicht bieten, aber durch die Sonne als GQS, wird sie sich damit arrangieren können und spendet wieder Lebensfreude... :banane:


LG
Stella 1181 :zauberer1

und nochmal :danke: für´s mit deuten...


 
Zurück
Oben