Was möchte Sie mir sagen...

Stella1181

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
140
Ort
Rheinland
Ich habe im WWW ein Buch gesehen, über das Karten legen auf Haustiere, ich habe es leider nicht, möchte es aber trotzdem mal versuchen, da mir meine liebe :katze: seit Tagen, mit ständigem Miauen und um die Beine streichen etwas auf die Nerven geht, habe ich mir gedacht ich lege mal die Karten auf sie... :lachen:

Und diese Karten kamen dabei raus, als ich mich fragte:

♦ Was möchte sie mir sagen, was ist mit ihr los?

QS

QS

QS

Gesamtquersumme :

mit den mystischen Lenormand Karten habe ich:
01-02-03
04-05-06
07-08-09 gelegt

Tja, also das ♥ hat sich in die Mitte gelegt...

Meine :katze:
ist also verliebt :love2:
14-24-34
tiefe Liebe,
seelische/platonische Liebe, Liebe zum Geld, überschwengliche Liebe, aber sie kennt doch gar keinen Kater ?
Aber sie hat einen im Kopf und möchte sich gedanklich mit diesem verbinden?? Oder sucht sie gedanklich nach einem Kater (Sterne+Herz+Herr) mit dem sie ihre überschwengliche Liebe teilen kann und ständig schmusen will... :umarmen:

Ich weiß es nicht? Bin etwas ratlos... :doof:
Bitte um Rat/Hilfe/Deutungshilfe...


Mir fällt da gerade noch ein, das mich vorgestern ein Freund besucht hat, und er meine Katze sehr sehr lange gekrault & geschmust hat, sie hat es sehr genossen... *lol* Vielleicht hat sich in den verliebt... :ironie:

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich ? ? ?

Lieben Dank schon mal im Voraus... :danke:

eine schon etwas von ihrer :katze: genervte
Stella1181 :zauberer1

Gute N8 @ all

 
Werbung:
Hallo Stella1181

nun Tiere (allgemein) haben ja ihre eigenen Ansichten und leider können sie sich mit uns ja nicht austauschen - eigentlich Schade (aber es wird seinen Grund haben, wieso es so ist).
Hattest du mal einen Partner bei dem sich deine Katze sehr wohlgefühlt hat und diesen vermisst bzw. noch dran festhält?
Ich nehme mal an, das deine Katze mehr den Bezug zu männlichen Wesen sucht und sich dort auch wohl fühlt. Jedes Tierchen hat ja so seine Lieblingsleutchen und ich denke mal deine Katze hat eher den Bezug oder sucht den Bezug zu einem Mann. Das heisst nicht das sie dich nicht mag - nein dies wollte ich damit nicht sagen. Sie mag dich;).
Mit dem ständigen Miauen und um die Beine streichen damit möchte sie dir vielleicht mitteilen, das sie mehr Aufmerksamkeit möchte und diese Aufmerksamkeit halt von dir.

Nun, ich kenne mich mit Katzen nicht so gut aus....wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und deinem Kätzchen auch

Yogi333
 
Hallo Stella1181

Hallo Yogi, ja leider hast du recht ich hatte mal einen Partner, bei dem sie sich sehr wohl gefühlt hat, doch von diesem habe ich mich vor ein paar Wochen getrennt... :wut1:

nun Tiere (allgemein) haben ja ihre eigenen Ansichten und leider können sie sich mit uns ja nicht austauschen - eigentlich Schade (aber es wird seinen Grund haben, wieso es so ist).
Hattest du mal einen Partner bei dem sich deine Katze sehr wohlgefühlt hat und diesen vermisst bzw. noch dran festhält?
Ich nehme mal an, das deine Katze mehr den Bezug zu männlichen Wesen sucht und sich dort auch wohl fühlt. Jedes Tierchen hat ja so seine Lieblingsleutchen und ich denke mal deine Katze hat eher den Bezug oder sucht den Bezug zu einem Mann. Das heisst nicht das sie dich nicht mag - nein dies wollte ich damit nicht sagen. Sie mag dich;). Oh ja, das weiß ich... :D
Mit dem ständigen Miauen und um die Beine streichen damit möchte sie dir vielleicht mitteilen, das sie mehr Aufmerksamkeit möchte und diese Aufmerksamkeit halt von dir. Er hat sich viel um sie gekümmert... Und jetzt verlangt sie es natürlich auch von mir... :tomate:

Nun, ich kenne mich mit Katzen nicht so gut aus....wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und deinem Kätzchen auch Danke das ist sehr lieb von dir... :umarmen:

Yogi333

Wünsch dir auch alles Liebe und vielen Dank für deine Sichtweise...

LG
Stella :zauberer1
 
ich versuche es auch mal!

ist deine katze immer drinnen in der wohnung?
ich habe das gefühl sie möchte eine veränderung (17), möchte dem eingesperrt sein (25) entrinnen und sich in der freien natur bewegen (22)
sie wäre dir von herzen dankbar und würde auch vorsichtig sein (fische-herz-fuchs) und gegen abend, spätestens wenn die sterne zu leuchten beginnen, wieder nach hause kommen. lieber noch wäre es ihr wenn sie sich bei sonnenschein (31) ihr fell draussen putzen könnte und auch ab und an auf bäume (05) klettern könnte.

das hat jetzt richtig spass gemacht mit dieser deutung, bitte aber nicht zu ernst nehmen da es vielleicht nur meine fantasie ist.

gruss lilit02
 
ich versuche es auch mal!

ist deine katze immer drinnen in der wohnung?
ich habe das gefühl sie möchte eine veränderung (17), möchte dem eingesperrt sein (25) entrinnen und sich in der freien natur bewegen (22)
sie wäre dir von herzen dankbar und würde auch vorsichtig sein (fische-herz-fuchs) und gegen abend, spätestens wenn die sterne zu leuchten beginnen, wieder nach hause kommen. lieber noch wäre es ihr wenn sie sich bei sonnenschein (31) ihr fell draussen putzen könnte und auch ab und an auf bäume (05) klettern könnte.

das hat jetzt richtig spass gemacht mit dieser deutung, bitte aber nicht zu ernst nehmen da es vielleicht nur meine fantasie ist.

gruss lilit02

Hallo Lilit,

hmm, also meine Katze ist eine reine Haus-/Wohnungskatze und kann leider nicht raus da ich in der 3 Etage wohne, und sie nicht rein bzw. rauslassen könnte, zudem ist sie ein richtiger Schisser, denn ich habe eine Katzenleine und es mal versucht, aber sie läuft dann eher wie ein tiefer gelegter Manta immer an der Hauswand lang... :D :rolleyes: Aber auf den Balkon kann sie...

Aber deine Deutung, hat mir ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert, und das habe ich schon seit 7 Wochen nicht mehr...

Vielen Dank

LG Stella1181
:zauberer1
 
hallo liebe stella..

ja katzen sind manchmal etwas merkwürdig :D kenne das...

ich muss auch etwas in mich hineinlächeln..;) finde es toll wie du das angehst, denn sie können ja nun nicht wirklich viel sagen :)

ich würde meinen, sie ist vielleicht rollig...störche - ring, möchte eine bindung zu mietzenbabys?? dazu müsste sie natürlich kontakt haben zu einem hm...*schmunzel genial* wäre dabei aber sehr vorsichtig..denn man weiß ja nie an wen mietze so geraten könnte..würde sich im notfall auf einen baum retten...wenns streit (eulen) gibt..
im dunkeln (sterne..) würde sie vielleicht gern auf dem balkon (park) mit einem katerle (ein gerissener fuchs muss es sein, denn die gene sind ja wichtig..) munkeln..
und danach strahlt ihr herz & sie ist glücklich (sonne)...

*schmunzel*

sorry, aber da ging die fantasie mit mir durch :)

liebe grüße an dich und deine mietze!

..:katze3:
 
hallo liebe stella..

ja katzen sind manchmal etwas merkwürdig :D kenne das...

ich muss auch etwas in mich hineinlächeln..;) finde es toll wie du das angehst, denn sie können ja nun nicht wirklich viel sagen :)

ich würde meinen, sie ist vielleicht rollig...störche - ring, möchte eine bindung zu mietzenbabys?? dazu müsste sie natürlich kontakt haben zu einem hm...*schmunzel genial* wäre dabei aber sehr vorsichtig..denn man weiß ja nie an wen mietze so geraten könnte..würde sich im notfall auf einen baum retten...wenns streit (eulen) gibt..
im dunkeln (sterne..) würde sie vielleicht gern auf dem balkon (park) mit einem katerle (ein gerissener fuchs muss es sein, denn die gene sind ja wichtig..) munkeln..
und danach strahlt ihr herz & sie ist glücklich (sonne)...

*schmunzel*

sorry, aber da ging die fantasie mit mir durch :)

liebe grüße an dich und deine mietze!

..:katze3:

:D:lachen: Ne, reden geht leider nicht, sie guckt mich immer nur ganz Erwartungsvoll an, und miaut in einer Tour... :schmoll:

Sie ist sterilisiert, also mit Baby´s wär da auch nix mehr... :trost:
Ich kann mir keinen Reim darauf machen, außer dass sie wirklich Sehnsucht hat...

Auch dir ein ♥-lich Dankeschön...


LG
Stella
:zauberer1
 
ok..dann war meine idee mit den babys doof...

mh...

dann denke ich, da ja nur männer (bär, herr) vorkommen, das sie eine männliche bezugsperson vermisst...und da ja dieser nicht vorhanden ist (tschuldigung..) möchte sie diese streicheleinheiten nun von dir..tiefe, platonische liebe wie du sagtest...dann lacht die sonne in ihrem herzen :)

lieb grüß.. :katze3:
 
Werbung:
Zurück
Oben