Was möchte er?

Liebe Pluto,

danke fürs nochmalige Drüberschaun.

er hat 2 Söhne. stimmt Wohnsitu ist ebenfalls Thema, uns trennen 1.000 km, und ja, ich glaube für Getratsche sorgen wir auch.

Es freut mich, dass Ihr Wachstumspotential seht!

lg Luce8
 
Werbung:
Ok, danke für dein Feetback!

Also ich denke, das sich das ganze lösen lässt bzw. regeln lässt (hat das was mit Kinder zutun? das hätte mir jetzt die QS mitgeteilt und diese Altlasten auch Finanzen angehen könnten??)! Wird meines erachtens noch etwas andauern, aber man sieht in der ersten Reihe die QS= das er einen Neuanfang haben will! Da die Frage ja auf ihn gerichtet war!! In der 2 Reihe deutet es darauf hin, das es etwas schwanken wird bzw eine aufregende Reise wird, die auch eine Gewissen Stärke abverlangt aber die QS Blumen dann doch überhand nehmen und die Gesamtsitu einen schönen Ausgang nimmt.

Der Gute hat viel Energie und ist gerne unterwegs und tragt gute Laune in sich und es scheint mir so, das ihm die Gefühlswelt mir dir gut tut und er gewinnt hier an Sicherheit und den Schritt zur Veränderung!! Also ich seh diesen Herrn als sehr angenehmen Menschen, mit guten Absichten!!
 
auch an Dich nochmals ein herzliches Danke fürs Drüberschaun Sindy, ja er ist sehr energievoll und gern unterwegs, sprich reisefreudig.

ein Feedback kann ich schon bestätigen - Reise steht an, wir werden uns treffen :kuesse:

lg Luce8
 
ach ist das schön...ich freu mich einfach wenn ich solch karten sehe :D wollte ich nur mal loswerden. ich wünsch dir ganz viel freude bei euren treffen...genieße die zeit ;)
 
Hallo in die Runde,

seid Ihr so lieb und schaut mir drüber - die Frage lautet, was will er von mir?
Was ich will, weiß ich ;)

gelegt wie folgt:
3...4...5
2...1...6
9...8...7

Schlüssel...Park....Klee
Lilie......... Sonne..Storch
Schiff.......Kreuz.....Herz

Freu mich auf Eure Eindrücke. Herzliches Danke und lG
Luce8

Hallo Luce,

aufpassen sagt das Blatt. Oberflächlich sieht es sicherlich toll aus, aber wird sich das Blatt genauer angeschaut, spricht es ganz klare Sätze.

24/7 - eine Liebesaffaire
31/1 = 32
30/2 = 32

Mond - die Psyche / Gefühle sind im Spiel

dann 33 in 3 = 36 und 36 in 8 = 8

Hier ist die Gefahr, dass es dich aus dich heraus reisst. Vermutlich auch ihn.

Der Herr selbst liegt nicht im Blatt. M.E. zeigt er sich durch den Fischemann (GQS 34). Ein sehr einfühlsamer, sensibler Mann, der dennoch sich nicht greifen lässt.

Verbrenn dir nicht die Finger, Luce.:D
 
Werbung:
Hallo Luce

Leider sehe ich es in den Karten nicht so gut liegen. Am Anfang schon, aber für dauerhaft – da sehe ich nichts Gutes. Deine Frage war, was will er von dir?
Die Quintessenz aller Karten ergeben bei mir 16 – die Sterne. Du wirst dir ganz gewiss Klarheit verschaffen.
Er möchte wieder glücklich sein und das Gefühl hat er jetzt, da er verliebt ist.
Das Kribbeln im Bauch gibt ihm ein Gefühl, wie als könnte er Bäume ausreißen. Diese Energie wird durch die Sonne angezeigt. Darunter versteckt liegt der Mond. Die Gefühle können sich nicht richtig festigen, denn da liegen noch Dinge aus der Vergangenheit, die ihn immer wieder auf den Boden holen. Aber er freut sich sehr. Es wird eine Einladung angezeigt, eine schöne Reise, mit der man den ersten Schritt wagt. Dieses Treffen wird sehr wichtig werden, denn es betrifft die weitere Vorgehensweise Treffen etc. Ich denke, es wird nicht nur beim Treffen und Blablabla bleiben, denn gegen Abend könnte es zum Beischlaf kommen….lächel.
Er liebt immer noch eine Frau aus der Vergangenheit – dies wird durch Herz und Sonne angezeigt – es könnte seine EX-frau sein. Aber dies hat er dir schon alles schriftlich mitgeteilt in Email´s.

Er wünscht sich Sicherheit, Geborgenheit und vor allen Dingen möchte er wieder das Glück spüren.
Er wünscht sich auch beständigen Kontakt, aber hier können die Wünsche nicht erfüllt werden, da ihr zu weit auseinander wohnt und dies ist mit einer der Knackpunkte. Denn für den beständigen Kontakt müssen lange Wege gefahren werden.
Es liegen im Blatt mehr die (Wünsche) auch der Wunsch nach Sicherheit / Gewissheit . Das Verliebt-sein zeigen die Karten schön an.
Es werden wunderschöne Aktivitäten angezeigt, auch eine Affäre (mit Affäre meine ich schnellen Sex) aber im Gefühlsbereich wird man sich nicht direkt häuten, sondern eher etwas vorsichtig sein.


Alles Liebe für dich.....fühl dich umarmt:)
 
Zurück
Oben