1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was möchte er?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Luce8, 9. April 2012.

1. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

Hallo in die Runde,

seid Ihr so lieb und schaut mir drüber - die Frage lautet, was will er von mir?
    Was ich will, weiß ich ;)

gelegt wie folgt:
    3...4...5
    2...1...6
    9...8...7

Schlüssel...Park....Klee
    Lilie......... Sonne..Storch
    Schiff.......Kreuz.....Herz

Freu mich auf Eure Eindrücke. Herzliches Danke und lG
    Luce8

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

<3 <3 <3 <3 <3 <3 luuuuce <3 <3 <3 <3 <3 <3
    wenn ich mich von meiner freude, dich mal wieder zu lesen beruhigt habe, guck ich mir das gleich mal an =D

(ich bins übrigens, die pinke palme)

3. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Ja, freu mich auch :thumbup: dass sie hier mal wieder leuchtet *g* bin auch schon am einlesen.....

4. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

sohohohooo.

also derzeit knistert es mächtig. hier ist geballte anziehung da.
    lilien sonne, na hui hui hui.
    und das ist nich nur eine oberflächliche energie, sondern das sind tiefliegende vibes (sonne versteckt mond, das ganze kommt von tief innen, auch lilien verstecken den mond, hier passen zwei seelen gut zusammen, schlüssel versteckt kreuz, das ihr euch trefft musste einfach so sein)

naja gut, also was will er war ja die frage.
    nun derzeit genießt er das einfach wie es läuft. er fühlt sich zu dir hingezogen, lilien sonne, er findet dich heiß, natürlich, bist ja auch ne bombe ;D
    dass es zwischen euch harmoniert muss man durch die karten gar nich erst deuten, weißt du ja auch so, also wo wirds tricky.

der gute storchenmann flattern nun los und sammelt fleißig voller enthusiasmus stöckchen (klee) für seinen horst.
    was is nun aber der horst wert?
    macht er hier nur das bettzeug zurecht oder baut er dir ein familienhaus.
    hmmm nun die störche liegen auf den wolken.
    wo das mit euch hinführt ist für ihn auch noch nich so ganz ersichtlich.
    hier sind zwar klee störche herz mit am start aber das bild hat auch seine versteckten tücken.
    würde jetzt klee störche herz nach meinem gefühl erst mal als ne verliebtheit/verknalltheit deuten, denn herz liegt auf der schlange und versteckt den berg. für ne liebe ist es noch nich ganz so weit, er ist zwar bereit sich dafür zu öffnen (park versteckt herz) aber noch ist das ganze bissl geblockt (herz versteckt berg, zumal auf der schlange liegend das noch bisschen schwierig ist)
    genauso wie ich die mäuse hinter den störchen schwierig finde.
    er macht sich zwar auf was zu bewegen zwischen euch, weiß aber noch nich genau wo es hingehen soll, so als zweifele er selbst (versteckte mäuse im haus der wolken).
    könnte natürlich aber auch bedeuten, dass er sich löst und auf macht in sachen liebe.
    dann wäre herz blockiert wegen ner verflossenen bei ihm, aber dann würde er das beenden wollen und endlich neu anfangen. kommt mir auch als ne stimmige möglichkeit rein, zumal das kreuz aufm sarg liegt und hier ne wandlung bei ihm kommt, die ihn etwas beenden lässt.
    naja egal woran das mit dem blockiertsein liegen mag. das kreuz zeigt an, dass hier dieses eher knisternde erotische mit der zeit in den hintergrund rückt, und aus dieser anfänglichen faszination durchaus auch mehr im herzen wachsen kann.

auf deine frage was er will würde ich daher sagen, dass er erst mal die zeit genießen mag mit dir, das kribbeln und schwärmen, dass es derzeit fast nen ticken in richtung erotische anziehung geht aber das er innerlich deutlich merkt, dass da ne ganz tiefgehende verbundenheit da ist, die ihm helfen kann was altes zu vergessen und sich der liebe zu öffnen.
    wie das dann aber wird zeigt die zukunft, potenzial ist auf jeden fall da =]

liebste grüße
    paulala

5. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

ich würde sagen daliegt ein gutes treffen drin innerhalb kürzerster zeit. ein treffen das mit sicherheit kommen oder statt finden wird. es kommt zu einer positiven veränderung was die harmonie angehen wird. könnte auch etwas sexuelles sein ist aber sehr positiv und sehr, sehr schön. da ist auch von seiner seite her ist da schon so eine sehnsucht es zieht ihn recht zu dir mit seinem herz und er hat viel sehnsucht nach dir ja.

6. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Umgelegt auf 1...9:

V:
    32-32-36
    24-07-23
    30-06-12
    GQS= 16

Hallo Luce,

Na da haben wir ja jede Menge Optimismus und Leidenschaft (allerdings im Klee) und ... definitiv Sehnsüchte.

Zuerst dachte ich ja ohjemine Herz-Kreuz-Schiffe, da löst sich die Liebe auf und es bleibt bei den Sehnsüchten, aber....

Er ist dabei sich zu üffnen, er ist stark verwurzelt, das macht ihm zu schaffen, er überlegt hier ernsthaft was zu ändern - es fällt ihm nicht leicht und da kommen immer wieder Zweifel auf. 30 in 2 und 2 in 5 - sprechen auch dafür - es ist ein Hin- und Her...(ich nehme an, dass ist das was Du spürst). Die Störche sind startbereit, liegen aber noch in den Wolken - mit den Mäusen dabei - das wird vlt noch dauern.

Und das Herz liegt ja in Sieben - also ist es etwas aus der Vergangenheit mit dem er hadert - eine frühere Liebe oder Frau - er versucht es hinter sich zu lassen. Das Schiffchen mündet in die Blumen - da seh ich Dich - es ist Deine Aufgabe ihn dabei zu untersützen - darauf deutet auch der Mond versteckt in Haus 1 und 2 und nochmal das kreuz in 3....

Die GesamtQS sind die Sterne, es kommt zur Klarheit bzw zur Klärung - ich würd meinen bleib dran, es lohnt sich allemal auch wenn er noch ein wenig Zeit braucht... glg, Gaby

7. Sindy29

Sindy29 Mitglied

Hallo!

Ich kenne dich und deine Umstände nicht und das ist gut für mich, da ich was lernen kann - hätte eine Frage!!

Kann es sein, das dieser Mann noch vergeben ist und er jetzt vor hat, diese Beziehung zur anderen zu lösen?? Also das wäre mir jetzt mal aufgefallen!!

Würd das gerne mal gegen klären um weiter zu machen!!

8. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo Luce,

er möchte mit dir befreundet sein und dich besuchen.
    Kennt ihr euch von früher? War es ein Kollege?

viele Grüße Pluto

9. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

ein herzliches Danke! Ihr habt mir geholfen, manches bewußter zu sehen und auch mein Gefühl zu bestätigen.

Paulala-Liebes, Montschitschi und Gaby - vielen Dank, Eure Deutungen haben mich sehr berührt :umarmen: Ihr habt vieles, soweit ich das derzeit beantworten kann, sehr treffend gesehen!

Sindy29: nein, er ist in keiner Beziehung, aber da sind noch Altlasten mit seiner Ex.

Pluto: schön Dich zu lesen, ja er ist mein Kollege, noch ... stecken beide im Wandel. "Nur" befreundet ;)?

Glg Luce8

10. pluto

pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Luce,

für mich lege ich nochmal um:
    30 33 20 = 11
    02 31 17 = 05
    24 36 03 = 09

Park - Störche - schiff: ihr werdet auch mehr öffentlich zusammen unterwegs sein. Er wird sich dir mehr und mehr öffnen und da die Störche hier liegen, sehe ich sie als gutes Zeichen für ein bisschen mehr Stabilität und Wachstumsmöglichkeiten (Baum) der gemeinsamen Reise (Schiff). Das heißt, da könnte mehr daraus werden. Störche-Schiff: "guter Hoffnung sein". Wobei ich das jetzt nicht auf eine Schwangerschaft im üblichen Sinne sehe, mehr im übertragenen auf eure Beziehung, die durchaus eine werden kann.

Nur die 11, dir Ruten, kann ich nicht so gut einordnen: Sie ergeben Gespräche, evtl. wegen Baum und Blumen, bei der Familie. Ruten kann auch ein Mann sein, hast du einen Jungen? oder er? oder gar beide habt ihr einen? (wegen der Zahl zwei)

Ich habe nicht durchgelesen, was die anderen geschrieben habe, weil ich mir mein eigenes bild mache. Die Karten versprechen mehr, denke ich.

20+4=24 er wird sich zu eurer Liebe öffentlich bekennen.
    17+6=23 es gibt noch Sorgen 23+17=4 wegen eines Hauses oder einer Wohnung.
    3+9=12 Getratsche gibt es auch über euch, kann das sein? 12 kann auch eine Oma sein, die euch gut gesonnen ist. (weil 12+3=15).

viele Grüße Pluto :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen