was möchte er von mir?

okay...also aufklärung...

also ich will nichts von ihm...und ich weiss auch das es mit ihm nie ne zukunft gegeben hätte oder gar eine gibt...dessen bin ich mir sehr bewusst..was mich persönlich nur irritiert hatte war das er mit einer leichtigkeit wieder gemeldet hat und mir bei meinem "problem" helfen wollte und will...was bis vor einem jahr überhaupt nicht geben war...

das bei mir ein neuer mann kommt ..ja das weiss ich :) aber ich weiss auch das ich erst alles andere für mich klären muss damit das eintretten kann :)

ich danke euch recht herzlich :) und wie gesagt wer möchte darf sich gerne melden ...auch irgendwann mal wen jetzt kein bedarf besteht :)
 
Werbung:
Bin zumindest ich auch nicht zwangläufig von ausgegangen, dass du ihn als potentiellen Partner siehst ... :)

Er beschäftigt dich und Vorsicht ist nicht immer nur bei Partnerschaftsdingen geboten.

Lieber Gruß
 
Werbung:
Ich würde sagen ,der Herr wünscht sich schon über einen längeren zeitraum Abwechslung,also das bad in der menge(5-3-20) er will sich nicht mehr langweilen(tritt5 mit den Füßen) Aber er ist ein netter mann(15) der kleinere Lügereien (!4-13) gerne dazu benutzt um seine eingeschlafene Situation (hinter ihm die 8) und seine dahinplätschernde Frustration oder blockaden aus lange Weile(20 über 5) gerne dazu benutzt um Eindruck zu schinden. Er ist ein netter aber für dich definitiv zu alt oder zu langweilig. Vorsehen musst du dich nicht ,aber seine Umgebung sein Bekanntenkreis scheint langweilig /altmosich oder zu konservativ zu sein.
 
Zurück
Oben