was möchte er von mir?

irini

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
352
Ort
Koblenz
hallo ihr lieben...

ich bräucht mal einen rat von euch...hier geht es um einen bekannten den ich vor jahren kennengelernt habe..der mir damals auf unschöne weisse auch den weg gezeigt hat...der kontakt war bis dahin auch nicht mehr grossartig da..(drei jahre)...nun meldet er sich wieder ab und an ...was mich sehr wundert...würde gerne wissen was das soll und was er von mir will ?

ich hab zwar eine ahnung...aber eine deutunghilfe von euch wäre mir in der jetzigen situation ganz lieb...bin leicht überfordert...ich wär euch echt dankbar wen ihr mal drüber schaut :)


bär-fuchs-kind
berg-herr-sarg
baum-schiff-park
 
Werbung:
hallo ihr lieben...

ich bräucht mal einen rat von euch...hier geht es um einen bekannten den ich vor jahren kennengelernt habe..der mir damals auf unschöne weisse auch den weg gezeigt hat...der kontakt war bis dahin auch nicht mehr grossartig da..(drei jahre)...nun meldet er sich wieder ab und an ...was mich sehr wundert...würde gerne wissen was das soll und was er von mir will ?

ich hab zwar eine ahnung...aber eine deutunghilfe von euch wäre mir in der jetzigen situation ganz lieb...bin leicht überfordert...ich wär euch echt dankbar wen ihr mal drüber schaut :)


bär-fuchs-kind
berg-herr-sarg
baum-schiff-park

Hallo :)
Also ganz ehrlich, ich wäre misstrauisch. Er scheint was von dir zu wollen, was nicht ganz ehrlich ist, einen Neuanfang aus den falschen Gründen vielleicht.
Er scheint sehr dominant zu sein, gleichzeitig hat er aber auch ziemliche Probleme, fühlt sich vielleicht nicht so gut, ist depressiv und will dich vielleicht nur benutzen, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Scheinbar möchte er sich dir öffnen ... aber die QS ist die Sense, was auf eine Gefahr für dich hinweisen könnte.
LG Merope
 
dominant..ja aufjedenfall...stur jaaaaaa....teilweisse auch egoistisch...hm ja also irgendwie hast du das ausgesprochen was ich auch geahnt habe..ich denke der junge mann hat wieder ärger mit seiner verlobten und will wieder auf mich zurück greifen..wobei ich denke es geht wieder mal nur um den sex..den er so wie ich denke ..hm naja nicht so von seiner ollen bekommt...was mich nur stark wundert is..den bekommt er ja auch nicht von mir...und teilweisse so vom letzten gespräch her letztes jahr hält er mich noch für ein kleines kind ^^ also er ist 13 jahre älter

sag ja bin irgendwie überfordert *schreiiiiii*
 
dominant..ja aufjedenfall...stur jaaaaaa....teilweisse auch egoistisch...hm ja also irgendwie hast du das ausgesprochen was ich auch geahnt habe..ich denke der junge mann hat wieder ärger mit seiner verlobten und will wieder auf mich zurück greifen..wobei ich denke es geht wieder mal nur um den sex..den er so wie ich denke ..hm naja nicht so von seiner ollen bekommt...was mich nur stark wundert is..den bekommt er ja auch nicht von mir...und teilweisse so vom letzten gespräch her letztes jahr hält er mich noch für ein kleines kind ^^ also er ist 13 jahre älter

sag ja bin irgendwie überfordert *schreiiiiii*

hm, also sexuelles Interesse liegt da jetzt nicht drin. Aber stimmt schon ... kann sein, dass er sich bei dir ausheulen will ;)
Augen auf im Verkehr ;)


LG
 
jop...wäre nicht das erste mal das er sich dann auskotzt und auf cool tut ;)

ach im übrigen ich hand habe das immer so wer mir hilft die karten zu deuten und der jenige brauch mal einen rat -...dem deut ich selbstverständlich auch die karten :) dann ist das nicht so einseitig ;)
 
jop...wäre nicht das erste mal das er sich dann auskotzt und auf cool tut ;)

ach im übrigen ich hand habe das immer so wer mir hilft die karten zu deuten und der jenige brauch mal einen rat -...dem deut ich selbstverständlich auch die karten :) dann ist das nicht so einseitig ;)

das ist lieb von dir :kiss4:

habe aber im Moment gerade keinen Bedarf ... vllt braucht es jemand mehr wie ich. Danke für dein Angebot :)
LG Merope
 
Hallo :)
Also ganz ehrlich, ich wäre misstrauisch. Er scheint was von dir zu wollen, was nicht ganz ehrlich ist, einen Neuanfang aus den falschen Gründen vielleicht.
Er scheint sehr dominant zu sein, gleichzeitig hat er aber auch ziemliche Probleme, fühlt sich vielleicht nicht so gut, ist depressiv und will dich vielleicht nur benutzen, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Scheinbar möchte er sich dir öffnen ... aber die QS ist die Sense, was auf eine Gefahr für dich hinweisen könnte.
LG Merope


dem würde ich mich mal anschliessen. der fuchs liegt ganz klar über ihm. das würde mir schon reichen als antwort :-/
die kombi 14-15 kenne ich auch als : gefährlicher intrigant!

ich denke auch, du solltest es mit vorsicht geniessen!

alles liebe

eo
 
Liebe Irini,
den Bären im Blatt würde ich mal als sein Selbstvertrauen sehen und das scheint bös angeknackst zu sein. Ich denke er wünscht sich von dir, dass du ihn wieder aufbaust.

Alles Liebe
Amazonit
 
hallo ihr lieben...

ich bräucht mal einen rat von euch...hier geht es um einen bekannten den ich vor jahren kennengelernt habe..der mir damals auf unschöne weisse auch den weg gezeigt hat...der kontakt war bis dahin auch nicht mehr grossartig da..(drei jahre)...nun meldet er sich wieder ab und an ...was mich sehr wundert...würde gerne wissen was das soll und was er von mir will ?

ich hab zwar eine ahnung...aber eine deutunghilfe von euch wäre mir in der jetzigen situation ganz lieb...bin leicht überfordert...ich wär euch echt dankbar wen ihr mal drüber schaut :)


bär-fuchs-kind
berg-herr-sarg
baum-schiff-park

hallo irini,
also ich würde mir mit dem kb keine hoffnung auf gefühle machen. bitte entschuldige die direkte wortwahl :( würde dir auch lieber etwas anderes übermitteln :trost:
aber...ganz schön zu sehen: da kommt noch was neues...und das passt sicherlich besser, denn das wirkt schon viel solider!

von herzen alles liebe,
eve
 
Werbung:
hallo ihr lieben...

ich bräucht mal einen rat von euch...hier geht es um einen bekannten den ich vor jahren kennengelernt habe..der mir damals auf unschöne weisse auch den weg gezeigt hat...der kontakt war bis dahin auch nicht mehr grossartig da..(drei jahre)...nun meldet er sich wieder ab und an ...was mich sehr wundert...würde gerne wissen was das soll und was er von mir will ?

ich hab zwar eine ahnung...aber eine deutunghilfe von euch wäre mir in der jetzigen situation ganz lieb...bin leicht überfordert...ich wär euch echt dankbar wen ihr mal drüber schaut :)


bär-fuchs-kind
berg-herr-sarg
baum-schiff-park

Vor Blauäugigkeit wird gewarnt. Der Herr ist unbeholfen, ungeschickt im gemeinsamen Umgang miteinander. Er steckt in der Klemme, sehnt sich danach, dieser zu entkommen. Er ist ein Träumer, kein Macher. Es verändert sich einiges in seinem Leben, wohl auch in deinem, da es ja eigentlich dein Blatt ist ... Seine Art nach außen hin pendelt zwischen Stärke und "dicke Hose" und Unvermögen, kindisch-sein hin und her. Er ist traurig, hat Frust, versucht nach außen hin denjenigen rauszukehren, der alles unter Kontrolle hat und veräppelt sich damit selbst. Er sucht nach Schleichwegen, nach Tricks und Kniffen dem Eigentlichen zu entfliehen und merkt nicht, dass er auf dem Irrweg taumelt.

Ich denke, ein Treffen zwischen euch wird nicht zustande kommen, und wenn, dann kommt nichts bei rum, außer noch mehr ungelöste Fragezeichen für dich, für ihn, was unterm Strich bedeutet: Investiere deine Zeit sinnvoller und guck, was er als Mensch dir bestenfalls zeigen kann.

alles liebe,
:)
 
Zurück
Oben