was möchte er sagen

Und wenn du ihn nun einfach anrufst und die Kontaktsperre durchbrichst, wie @sibel es schon vorgeschlagen hat?

Wenn du dich traust, alle Fragen zu stellen, bekommst du vielleicht Klarheit.
 
Werbung:
Ich bin ehrlich mit mir selbst

Es ist nicht dieser Mann der vorherigen Geschichte....

Ich weiß aber auch nicht wann wir uns Wiedersehen ......wie soll ich das noch erklären ?

ohne das ihr miteinander redet wird wohl keine Klarheit erreicht werden.

Was bringt dir das Spekulieren?
Das Aufbauschen deiner Hoffnung und Sehnsucht , was noch? Das die Situation dich wohl aufreibt?
 
Ich stelle mir das furchtbar vor....Kontaktsperre...über soziale Netzwerke dennoch auf ihn blicken können....auf etwas warten....das habe ich in ähnlicher Form erlebt....und mir irgendwann die Frage gestellt, ob ich das noch will. Und wie lange ich noch warten will......
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja aber dann bezieht es sich auf ihn und ist er jetzt glücklich dass er frei ist?

es kann sich ebenso auf jemanden anderen beziehen.....
schon einmal daran gedacht?

ich weiss nicht ob er glücklich ist, an den zwei Zeilen kann ich da keine Zugehörigkeit erkennen
 
Zurück
Oben