was möchte er sagen

Angreifen muss ich mich hier nicht lassen......
Es geht im Leben oft nicht so wie man will..
Und noch einmal uns macht eben die fehlende Nähe kaputt

wandervogel urteilt über Dinge die er nicht weiss und ich muss die momentane Situation nicht preisgeben.

ich wollte lediglich eines

Andere Meinungen wie Ihr diesen Satz interpretiert.
Dankeschön für das Verständnis:(

Traduction du tigre: Ich weiß, du willst mich, aber du bist nicht hier. Hab deinen Spaß, denn ich hab ihn auch- ich werde nicht verzichten,- Lebe das Leben, -Wiedersehen macht Freude, aber warte nicht auf mich.
 
Werbung:
Angreifen muss ich mich hier nicht lassen......
Es geht im Leben oft nicht so wie man will..
Und noch einmal uns macht eben die fehlende Nähe kaputt

wandervogel urteilt über Dinge die er nicht weiss und ich muss die momentane Situation nicht preisgeben.

ich wollte lediglich eines

Andere Meinungen wie Ihr diesen Satz interpretiert.
Dankeschön für das Verständnis:(

Ach fehlende Nähe, na vorhin stand da was anderes... Egal.

Und was is jetzt Dein Problem? Du wolltest sicher hören/lesen, dass man Dir jetzt schreibt *Ohja, der lübt Dich ganz dolle... und schmacht... Und super hui, Gefühle, manmanman....*
Ich urteile nicht, Du wolltest Meinungen. Wie soll man Dir irgendwas sinniges raten und schreiben, wenn keiner weiss, was, wie, warum usw.

Das wär dasselbe wie wenn ich frage:
"Neulich im Laden hat mir ne Brünette an der Kasse ins Ohr geflüstert, "Können Sie mich mal ranlassen..."
Was wollte sie damit aussagen?????
Nix für ungut, mach Dein Ding... Alles Gute
 
Ich hoffe er merkt dass er mich vermisst.
Er hat mich so verunsichert.
Er kann entweder ohne mich nicht leben.... oder er meint er kann nicht Gefühle sagen die nicht das sind....
und eben dass sagt er wohl, weil es momentan nicht absehbar ist, dass sich unsere Situation ändert....es kommt vermutlich aus seiner Verzweiflung

ja, er hat dann wohl soviel Gefühl um dich nicht gehen zu lassen, aber nicht genug Gefühl um bei dir sein zu können.

warum willst du das er dich vermisst?
meinst du das er dich dann liebt?
Liebe ist da oder nicht. Und bei ihm scheints nicht genug zu sein.
 
Ich hoffe er merkt dass er mich vermisst.
Er hat mich so verunsichert.
Er kann entweder ohne mich nicht leben.... oder er meint er kann nicht Gefühle sagen die nicht das sind....
und eben dass sagt er wohl, weil es momentan nicht absehbar ist, dass sich unsere Situation ändert....es kommt vermutlich aus seiner Verzweiflung
Die Frage ist natürlich ob dieser Spruch überhaupt etwas mit dir und/oder eurer Beziehung zu tun hat. Nur weil deine Gedanken um ihn und die Beziehung kreisen, muss das bei ihm nicht genauso sein.

R.
 
Ich hoffe er merkt dass er mich vermisst.
Er hat mich so verunsichert.
Er kann entweder ohne mich nicht leben.... oder er meint er kann nicht Gefühle sagen die nicht das sind....
und eben dass sagt er wohl, weil es momentan nicht absehbar ist, dass sich unsere Situation ändert....es kommt vermutlich aus seiner Verzweiflung
Wie kommst du darauf dass er dich vermisst? Nur weil du ihn vermisst, oder hat er das dir gegenüber geäußert?

Situationen ändern sich in den seltensten Fällen von alleine. Man muss etwas dafür tun, mutig und aktiv sein.

Ich halte durchaus für möglich dass dieser Satz weder direkt noch indirekt an dich gerichtet ist.

Mach nicht den Fehler und fantasiere dir da etwas zusammen, das es gar nicht gibt. Damit schadest du dir nur selbst.

R.
 
Kontaktsperre in einer Beziehung, da taugt die ganze Beziehung nichts.
Such das Weite aber beide.

Unter diesen Umständen, von Liebe oder was auch immer zu reden, ist schon sehr gewagt.

Weiß nicht, vielleicht sehen sie am Ende der kontaktsperre beide klarer? Allerdings würde mich interessieren, wer die kontaktsperre ausgesprochen hat.
 
@Aqua79
Grüß Dich und Guten Morgen :)
freilich brauchst du die Situation nicht offenlegen. Aber du musst unbedingt ehrlich zu dir sein. das ist wichtig.

Es könnte sein, dass in dir eine große Gewohnheit entstanden ist, eine Liebesgewohnheit - über Jahre vielleicht schon. (Und sowas aus seinem System wieder rauszukriegen ist eine haarige Sache.
Vergleichbar vielleicht mit dem Obstfleck auf der weißen Sonntagsbluse.)
Wir unterschätzen Gewohnheiten, aber sie sind es die das Kraut fett machen; die eingeschliffenen Gewohnheiten sind es, die unseren (auch weiteren) Lebensweg bestimmen.

...Und/aber ich denke es wird kaum jemanden in diesem Thread geben, der die sinnlose verzweifelte verzehrende (früher sagte man törichte) Liebe nicht kennt. Da muss man durch. Und daran reift man. Schaut aus, Auqa79 :) wir sind nur zum Lernen hier in dieser Welt ...die wohl kaum die einzige Welt im Universum ist (obwohl wir sicher die tollsten Autos haben).

töricht ist ein anderes Wort für unklug. Das ist nichts schlimmes. aber die Konsequenzen daraus können weh tun. sehr sehr weh.

Aqua, es ist unklug eine Situation so lange ungeklärt zu lassen
und in dem süffigen Saft des gefühlsElends... über Jahre,
eine so schlechte Stimmungslage in sich zu
nähren.

___

Ich glaube, die Aufgabe besteht jetzt darin, also deine (oder jedermans in ähnlicher Lage) Aufgabe der nächsten Monate besteht jetzt darin:
  • sich erstmal vorsichtig (man will ja keinen Nervenschock kriegen) dem Verständnis, dem Verstehen zu nähern, was man da tat
  • und (nur) aus dieser Ehrlichkeit zu sich selbst - wird sich eine natürliche Motivation in dir entwickeln, da wieder rauskommen zu Wollen...
  • um dieses Elendsgebäude letztendlich wieder Stück für Stück in sich abzubauen - bzw. die alten unklugen Gewohnheiten DURCH DEUTLICH BESSERE GEWOHNHEITEN ZU ERSETZEN


...und schlussendlich muss das jeder mit jeder seiner schlechten Gewohnheiten sein Leben lang machen.
lernen lernen lernen
no way out
 
Werbung:
Ich bin ehrlich mit mir selbst

Es ist nicht dieser Mann der vorherigen Geschichte....

Ich weiß aber auch nicht wann wir uns Wiedersehen ......wie soll ich das noch erklären ?
 
Zurück
Oben