was möchte er sagen

Ich habe mit meiner Liebe eine Kontaktsperre, jetzt hat er diesen Spruch bei sich

" und mein Herz was Dir gefällt
Und alles darfst Du lieben alles"

Wie könnte man ihn verstehen?
also ich könnt allein aufgrund dieses Spruches echt nix sagen
(es sei denn ich wär hellsichtig)


->>ja danke für ein paar Details, Aqua79 :) Grüß Dich!
Aufgrund der Örtlichkeiten und Umständen
Abstand weil man sich sonst erdrückt
Ich wollte das im Moment so

Jetzt noch die Frage(nnn), Wer hat jetzt den Spruch (war der wirklich so kurz und satzzeichenlos?) und bitte unter welchen Umständen an wen, und Wie (sms? Grußkarte? Einschreiben? Reiter mit Pergamentrolle?)
..... was geht denn da vor?? :barefoot:
 
Werbung:
Ich habe gesehen, dass er bei Facebook sein Titelbild verändert hat, eben mit diesem Spruch
Sein Profilbild ist ein kleines Kind

Will er wieder wie ein Kind sein?
 
Danke für Eure Antworten.

Aufgrund der Örtlichkeiten und Umständen ist es uns momentan nicht möglich zusammen zu sein und wir wissen eben nicht wie lange dies dauert.

Kontaktsperre war vll etwas unglücklich ausgedrückt......
wie nennt man es besser: Abstand weil man sich sonst erdrückt?

@Asaliah40
Freiheit in der Liebe???
Weil ich ihn losgelassen habe?
Ich wollte das im Moment so
Vielleicht tut das Euch beiden gut, dieser Abstand und auch mal "Loslassen" ,...;) und womöglich ja, wollte er diese Freiheit zum Ausdruck bringen. Aber es ist tatsächlich am Besten, wenn du ihn selbst darauf ansprichts. ( Ansprechen kannst, nach einer gewisser Zeit "Abstand").;)

Alles Gute für Dich!
Asaliah
 
Ich hoffe er merkt dass er mich vermisst.
Er hat mich so verunsichert.
Er kann entweder ohne mich nicht leben.... oder er meint er kann nicht Gefühle sagen die nicht das sind....
und eben dass sagt er wohl, weil es momentan nicht absehbar ist, dass sich unsere Situation ändert....es kommt vermutlich aus seiner Verzweiflung
 
Hm,..könnte es sein, das ihr eine so Art - ON/OFF Beziehung führt ?

Wenn dem so ist, ist das anstrengend und irgendwann geht dann auch nix mehr,...

Nur du kannst das in einem Gespräch mit ihm klären, mir erscheint es so: er mag dich, das ist dir zu wenig und mehr an Gefühl geht dennoch nicht , so lese ich das heraus. Ist dem so ?
 
hast du das ganze Gedicht von Heine denn schon gelesen?
ist doch ziemlich offensichtlich, was es aussagt.

hab bissl in deinen älteren Beiträgen gelesen.
ist das eigentlich noch der selbe Mann wie vor ein paar Jahren?
 
Es ist so dass wir ersten bezüglich der Örtlichkeiten und seiner Lebensumstände (die ich hier nicht nennen möchte) nicht zusammen sein können und ich vermute mal das zerrt an ihm
 
Ich habe mit meiner Liebe eine Kontaktsperre, jetzt hat er diesen Spruch bei sich

" und mein Herz was Dir gefällt
Und alles darfst Du lieben alles"

Wie könnte man ihn verstehen?

Du kannst da jetzt reininterpretieren oder versuchen irgendwas "herauszulesen" wie Du willst und bis Du lustig wirst...
Wenn mir jemand was erzählt von wegen "...blabla will Abstand" Dann is das Ding eigentlich durch. Wenn man sich auf die Nerven geht und sich "erdrückt" *hust* ebenso.
Du hast ihn "losgelassen" :rolleyes: aha... Na entweder hat der Herr hier keine "Cojones" oder ist eine Sissi, der klebt... ODER aber, sein Körper und Genital verlangt nach Abwechslung...

Ja, so kann mans auch interpretieren, wenn man will.... :ROFLMAO::cool:
 
Angreifen muss ich mich hier nicht lassen......
Es geht im Leben oft nicht so wie man will..
Und noch einmal uns macht eben die fehlende Nähe kaputt

wandervogel urteilt über Dinge die er nicht weiss und ich muss die momentane Situation nicht preisgeben.

ich wollte lediglich eines

Andere Meinungen wie Ihr diesen Satz interpretiert.
Dankeschön für das Verständnis:(
 
Werbung:
Zurück
Oben