Was möchte die Oma meiner Tochter?

wie schlaganfall ist kein natürlicher tod.?
dann gibt es keine natülichen tode oder?

Das kann man sehen wie man will.

Die Medizin kennt eigentlich nur einen natürlichen Tod: Altersschwäche.
Doch versagt auch dort immer irgend ein lebenswichtiges Organ und dies kann ebenfalls einen Schlaganfall bewirken.

Für mich ist es ein natürlicher Tod, auch wenn er spontan und vllt. durch Einwirkung anderer Dinge auftritt. Alles besser, als lange an Geräten "dahin sterben". Das wünsche ich niemandem!
 
Werbung:
Hallo Pluto,

es ist klar, die Oma will jetzt Geld. Sie braucht auch Geld in der Unterwelt. Ich habe einmal gehört, dass man in China das Geld brennt, so dass seine verstorbenene Verwandten Geld in der Unterwelt bekommen konnte.

lg.
 
Sieht so aus, als wenn sie versuchen würde, von drüben einige Dinge wieder geradezurücken.
Hab aber keine Ahnung, was Deine Tochter nun tun kann, wenn sie nicht in die Wohnung darf und dem auf den Grund gehen kann....
 
Hallo,

heute früh rief mich meine Tochter an, weil ihr ihre Oma im Traum erschienen war. Ihre Oma war Anfang dieses Jahres gestorben, meines Wissens eines natürlichen Todes, u.U. ein Schlaganfall.

Sie träumte davon, dasss ihre Oma in ihrer Wohnung auf dem Küchenboden lag. Dort muss sie so ausgesehen haben, wie sie jetzt in natura aussehen würde: halb verwest und ein schrecklicher Anblick.

Sie sprach mit ihrer Enkelin, dass sie Geld für Ostern zurück gelegt hätte, was sie an ihre Kinder alle verteillen hätte wollen. Ursprünglich sei es in der Küche gewesen, aber da es jemand mitbekommen hatte, hatte sie das Versteck geändert. Ich sagte meiner Tochter, dass die Wohnung leer sei, dass nichts mehr da sei. - Dies lässt sich nicht wirklich überprüfen, da meine Schwägerin niemand in die Wohnung gelassen hat, außer ein paar auserwählte Geschwister. Vor ein paar Wochen war die Rede davon, dass ihr Bruder in die leerstehende Wohnung einziehen möchte.

Was das mit dem Geld zu bedeuten hat, ist mir ein Rätsel. Ich will dies zunächst einmal nicht zu wichtig nehmen, weil es dann wieder zur Streitigkeiten kommt.

Mehr Sorgen macht mir (bzw. meiner Tochter) in welcher Art und Weise sie ihr erschienen ist. Mein Vater z.B. ist mir gesund und munter erschienen, ebenso Verstorbene ihres Ehemannes oder auch ihr Opa damals.

Es ging dann auch noch darum, dass sie das Licht sehen könne und dass sie gewusst hat, dass sie sterben wird.

Ich meinte dann zu ihr, dass sie noch keinen Frieden gefunden hätte und deswegen noch nicht ins Licht gehen könne. Habt ihr eine Idee, warum sich die Oma meiner Tochter (sie ist die Mutter meines Mannes) bei meiner Tochter gemeldet hat und in solch einer dramatischen Weise? :confused: Bzw. was kann meine Tochter für ihre Oma tun, dass sie ins Licht gehen kann?

Liebe Grüße Pluto

Hallo,

Ihre Tochter sollte nicht zu stark angetrunken ins Bett gehen oder mal den Friedhof aufsuchen. Eine Spende für den Friedhof darfs auch gerne sein.

Gruß Bernd Gerhard :ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben