Was mir passiert ist...

wolkenbruch

Mitglied
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
87
Hallo,
es ist unglaublich, was ich heute Nacht für einen Traum hatte: Ich sah mich neben meinem Mann liegen, wir wußten das ich sterben werde. Ich konnte kaum noch atmen, dann wußte ich der letzte Atemzug kommt, jetzt sterbe ich. Danach war alles dunkel, ich dachte, so jetzt bin ich tot und nichts passiert. Dann merkt ich ein Rucken und war mir bewußt, dass meine Seele den Körper verlässt, ich hab es ganz deutlich gespürt. Eine mir hier im Leben unbekannte Frau kam mich abholen (dort kannte ich sie), sie meinte wir gehen ins Jenseits. Dort umarmte ich eine Frau und wußte sie hat in anderen Leben, meine Mutter gespielt. Mir wurde gesagt, dass es meine 39. Inkarnation war. Ich hab mich im Spiegel betrachtet und sah aus wie immer, nur etwas durchsichtiger.Mir wurde gesagt, ich hätte meine Rolle gut gespielt und mir war klar, dass alle eine Rolle spielen und wir uns alle wieder sehen. Ich wollte nicht zurück, dann kam meine Beerdigung. Ich sah meinen Mann und meinen Sohn weinen. Ich sah sie, sie mich nicht. Dann tippte ich einen Gegenstand an und alle waren erschrocken, mein Mann wußte das es ein Zeichen war und ich fand es lustig. Danach im Jenseits saß ich an einem Tisch mit vielen Menschen, dort kannte ich alle (hier nicht), man konnte sich überall bedienen, alles war erlaubt, man konnte alle Bücher lesen die man wollte. Dann sah ich Personen, die irgendwie vermummt aussahen, mit wurde gesagt, dass man sie nicht sehen kann, weil ein Teil der Seele noch im menschlichen Körper ist, sie sind noch nicht "tot"... Dann klingelte der Wecker, ich hab das so real erlebt, es war unglaublich, ich bin jetzt immer noch komplett gefangen, von diesem Traum, besonders wie ich merkte, dass die Seele den Körper verlässt...
Mein Mann meinte, solche Träume sind total erschreckend. Ich fand ihn toll und so beeindruckend, auch das ich mich an alles so genau erinnern kann.
 
Werbung:
Also liebe Wolkenbruch,

ich glaube nicht, dass das ein Traum war. Ich vermute, Du hast eine Astralreise unternommen. :D
 
Hallo,
glaubst du ich habe das Jenseits besucht? Jetzt bekomm ich aber eine Gänsehaut! Warum sollte mir das gesagt und gezeigt werden:confused:

LG
 
Hallo,
glaubst du ich habe das Jenseits besucht? Jetzt bekomm ich aber eine Gänsehaut! Warum sollte mir das gesagt und gezeigt werden:confused:

LG

Ja, das glaube ich.:) Jeder verläßt im Schlaf seinen Körper, bewußt oder unbewußt. Da brauchst Du keine Gänsehaut zu bekommen. :umarmen: Ich habe selbst auch schon solche "Träume" gehabt und hinterher gemerkt, dass es eine Astralreise gewesen sein mußte. Dafür sprach vor allem die sehr detaillierte Erinnerung, was bei den "normalen" Verarbeitungsträumen ja meist nicht so der Fall ist.
 
Also liebe Wolkenbruch,

ich glaube nicht, dass das ein Traum war. Ich vermute, Du hast eine Astralreise unternommen. :D

Das war ganz eindeutig ein Dejavus aus einer anderen Zeit 39 Leben ist ein Menschleben und das Leben kann sehr lange zurückliegen leider nicht fassbar da das vor der heutigen Zeitrechnung geschah.
Fest steht aber das sie mit ihren Seelenpartner zusammen ist, in der heutigen Zeit, wenn die Gesichter die gleichen sind.
 
Ihr habt es geschafft, jetzt seid ihr unter der totalen Kontrolle von Kal Niranjan. Ihr müßt jetzt noch 10 hoch 120 mal inkarnieren.
 
Werbung:
Hallo,
glaubst du ich habe das Jenseits besucht? Jetzt bekomm ich aber eine Gänsehaut! Warum sollte mir das gesagt und gezeigt werden:confused:

LG

Dejavus haben hier viele, sind Hinweise aus der Vergangenheit, die Frage ist wie wollen wir reagieren wenn da irgend etwas kommt.
Ich bin durch einen Dejavus mal nicht weitergefahren nach Wurzen, denn ich habe in diesen Dejavus meinen Sohn verloren, aber auch wieder gefunden aber eben viel später. Für mich war das ein Hinweis fahr nicht weiter.
 
Zurück
Oben