Was mir gefällt:

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Hier kann jede und jeder nach Herzenlust Posten was ihr oder ihm gut grefällt. Und ich fange schon mal damit an.


Kirchenlieder gegen rechten Rock.

Neonazi Konzert.
Rund 6.000Rechtsextreme sind am Samstag (15.07.2017 - von mir eingefügt) in die südthüringische Kleinstadt Themar gereist.Die Bewohner protestierten auf ihre Art - und werden von der linken Szene im Stich gelassen.

(Damit keine Mißverstndnisse aufkommen, mir gefällt, dass die Bewohner die Mum hatten auf ihre Weise zu Protestieren. Dass "die Linke" sie dort im Stich gelassen haben ist eine Schande für "den Linken"!)

Näheres taz.die tageszeitung 17. Juli 2017 oder unter: www.taz.de

Shimon
 
Werbung:
Hier kann jede und jeder nach Herzenlust Posten was ihr oder ihm gut grefällt. Und ich fange schon mal damit an.


Kirchenlieder gegen rechten Rock.

Neonazi Konzert.
Rund 6.000Rechtsextreme sind am Samstag (15.07.2017 - von mir eingefügt) in die südthüringische Kleinstadt Themar gereist.Die Bewohner protestierten auf ihre Art - und werden von der linken Szene im Stich gelassen.

(Damit keine Mißverstndnisse aufkommen, mir gefällt, dass die Bewohner die Mum hatten auf ihre Weise zu Protestieren. Dass "die Linke" sie dort im Stich gelassen haben ist eine Schande für "den Linken"!)

Näheres taz.die tageszeitung 17. Juli 2017 oder unter: www.taz.de

Shimon

gefällt mir eigentlich auch...denn wären sie nicht von der linken szene im stich gelassen worden, wäre wohl die halbe kleinstadt abgebrannt :sneaky:...ein glück für die bewohner..
 
Mir gefällt es, dass gewaltbereite, über Leichen gehende Extremisten – seien es nun vermeintlich „rechte“, „linke“ oder „religiös“ motivierte, Scheuklappen tragende Schwarz-Weiß-Denker – hierzulande nicht wirklich auf die Zustimmung der „breiten“ (Meinungs-)freiheitsliebenden „Masse“ stoßen.
 
Mir gefällt was Schulz twitterte:


Martin Schulz @MartinSchulz


Unbescholtene Deutsche werden in Türkei zu Geiseln der Erdogan-Politik. Das kann die Kanzlerin nicht bloß achselzuckend zur Kenntnis nehmen.


es ist längst überfällig dass cdu und auch spd die beitrittsbverhandlungen auf eis legen und jede finazielle hilfe für die türkei rigoros einmstellen! es ist überfällig dieses pascha die klare kante zu zeigen...
shimon
 
Werbung:
es ist längst überfällig dass cdu und auch spd die beitrittsbverhandlungen auf eis legen und jede finazielle hilfe für die türkei rigoros einmstellen! es ist überfällig dieses pascha die klare kante zu zeigen...
shimon

Aber mit Merkel wird auch weiterhin nichts passieren, sie braucht Erdowahn für ihren Deal, denn sonnst müsste sie selbst Entscheidungen treffen und dazu stehen in der Flüchtlingspolitik.
 
Zurück
Oben