1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was mir auffällt ist .....

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Ailuranthrop, 10. April 2010.

1. Ailuranthrop

Ailuranthrop Mitglied

Werbung:
    Das wenn jemand gratis ....Legungen oder so anbietet ..melden sich enorm viele ...

Wenn jemand nach einer Legung fragt melden sich eher sehr wenige ...

Ungerecht verteilt ...das Ganze .

Mir ist natürlich klar das nicht alle diese Dinge beherrschen ...ich ja auch nicht .

LG

2. spacy

spacy Aktives Mitglied

und was ist dran ungerecht????
    sorry, aber ich versteh grad gar nicht um was es geht.....

3. Kimama

Kimama Aktives Mitglied

Ich frage mich allgemein oft, warum viele noch einen einzelnden Thread einstellen müssen. Es gibt hier soviele die Angebote drin haben, warum nicht erstmal bei irgendwem anstellen und sich dort legen lassen.
    Ansonsten muß ich mich spacy anschliessen, ich weiß auch nicht wo das Problem liegt grade *** aber es ist auch noch früh am morgen :D

4. Ailuranthrop

Ailuranthrop Mitglied

Es geht hier um genau garnichts , ich schreib öfters etwas und im nachhinein denk ich mir das ich mir das sparen hätt können .

Sorry

5. Kimama

Kimama Aktives Mitglied

Erläuter doch einfach mal, was du daran komisch oder unfair oder wie auch imemr fidnest. Ich hab allgemein das nicht ganz verstanden udn da ich immer gerne Menschen verstehe und deren Problematik, frage ich nach.

6. nixxxe

nixxxe Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich finds nur witzig weil mir dann auffällt wie viele eigentlich dann wirklich online sind. Schwupps und alle sind da :D

7. Ailuranthrop

Ailuranthrop Mitglied

Mir ist das nur aufgefallen und ich habs geschrieben ....sonst ist da nichts ..
    Aufgefallen ist mir das ...weil ich immer die neuen Beiträgen anklicke ...und da die Zahlen von den Antworten zu sehn sind .

Mehr kann ich nicht dazu sagen ..Problem hab ich keines damit ,LG

8. Ailuranthrop

Ailuranthrop Mitglied

Werbung:
    Ich les da auch immer mit ...früher öfters als jetzt..
    LG

Diese Seite empfehlen