Was mich wundert...

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Es herrscht grosser Aufregung in Deuschland. Der Aufregung NR 1. "die Flüchtlingströme. Es gibt aber auch eine Aufregung Nr. 2: die verschwundene Famalie. Aber es scheint niemand zu bemerken, dass in Deutschland eine echte Affare gibt: Der General Bundesanwalt hat erfst Ermittlungen gegen zwei Jornalsten des Blogs "netzpolitik.com" eingeleitet und später wegen unzähligen Protesten unterbrochen. Was bestehen bleibt: der Vorwurf "Landesverrat"

Ist es nicht verwunderlich, das es hier im Forum niemnden auffällt?

(Siehe auch: www.taz.de oder taz.am wochende, 1/2. August 2015)


Shimon
 
Werbung:
Ist es nicht verwunderlich, das es hier im Forum niemnden auffällt?
Woher willst du das denn wissen, daß es niemanden hier aufgefallen ist?
Sowohl Angela Merkel, wie auch ein paar andere Politiker haben sich entsetzt über diesen Alleingang des Generalbundesanwalt gezeigt..ich hoffe, daß das nicht nur ein Lippenbekenntnis ist ..ich bin auf die Folgen gespannt..
 
Woher willst du das denn wissen, daß es niemanden hier aufgefallen ist?
Sowohl Angela Merkel, wie auch ein paar andere Politiker haben sich entsetzt über diesen Alleingang des Generalbundesanwalt gezeigt..ich hoffe, daß das nicht nur ein Lippenbekenntnis ist ..ich bin auf die Folgen gespannt..



wer das glaubt, dass es ein alleingang war...ich glaube es nicht! für die regierung ist es vile bequemer wenn kritische jounalisten schweigen.

niemand hat es hier thematisiert...und das ist ein skandal nummer 1!

shimon
 
@sich wundern

Es gibt vieles, worüber man sich wundern kann. :)

Aber man kann sich nicht gleichzeitig über alles wundern! :sneaky::D
 
Werbung:
Aber es scheint niemand zu bemerken, dass in Deutschland eine echte Affare gibt: Der General Bundesanwalt hat erfst Ermittlungen gegen zwei Jornalsten des Blogs "netzpolitik.com" eingeleitet und später wegen unzähligen Protesten unterbrochen. Was bestehen bleibt: der Vorwurf "Landesverrat"

Ist es nicht verwunderlich, das es hier im Forum niemnden auffällt?


Schau nun mal dort:


https://www.esoterikforum.at/threads/was-ist-eigentlich-landesverrat.206215/
 
Zurück
Oben