Was mich nervt

Werbung:
Nein...ist kein Beweis, denn die Realität zeigt was anderes.

den verstehe ich nicht, aber ich finds eigentlich gut, dass Du nicht verallgemeinerst, es gibt Menschen die die Schulmedizin brauchen, ob zum sterben oder mit Nebenwirkungen zu leben oder um gesund zu werden, es gibt alles und für jeden das was er braucht auf seinem Weg..
 
Also - das ist jetzt der letzte "Esobullshit" -
ich glaube, Du meinst damit also Esoterik - und das bedeutet: INNERES WISSEN - was heißt, dass man NICHT von anderen und aus Büchern etc. lernt - sondern eben durch eigene gemachte ERFAHRUNGEN, die einem innerlich kund tun, was für einen Bedeutung hat und stimmt = man weiß dann eben aus sich heraus.
Deshalb ist es auch so überflüssig, die Erfahrungen von anderen diskutieren zu wollen, oder in Abrede zu stellen, oder an zu greifen, oder runter zu machen - weshalb Angriffe eben auch nur was über den Angreifer aussagen (eben Projektionen sind).

Ich zeige, um was es geht. Und wie es geht. Machen muss das jeder selbst.

Erfahrungen machen wir ja immer - egal wie sie aussehen mögen, egal mit wem. Wie eben auch hier gerade.
 
Werbung:
Ich kann, wenn das gewünscht wird, gerne hier einen Text einstellen, den ich über meine Nahtod-Erfahrungen, und was dabei heraus gekommen ist, mal erstellte.

mich würde eher interessieren wie diese erfahrung gemessen oder aufgezeigt wurde, davon sprachst du wohl in einem anderen Post.

ich lasse dir deine Nahtoderfahrung gerne,
welche der Varianten es auch sein mag,

nur ob wirklich diese erfahrungen real waren, das lasse einfach jeden Menschen für sich entscheiden.
 
Zurück
Oben