Was mich nervt

Lieber Waldweg - ich versuche, Deine Fragen hier abzuarbeiten:

1. Der normale Mensch heute ist nach seinem Ego ausgerichtet - und tut gerne das, von dem er vorher weiß, was dabei FÜR IHN (an Zugewinn) heraus kommt. Das unterscheidet sich zu dem Plan seiner Seele - denn die Seele weiß, wozu wir (jeder von uns) hier her kam, und sie ist nur durch das GEFÜHL, innere Wahrnehmung, Intuition zu erspüren. Indem wir nach innen horchen lernen, und dem folgen, kommen wir auf den Weg, der uns zu den Erfahrungen führt, die wir uns für dieses Leben vorgenommen haben.
Horchen wir nicht nach innen, sondern orientieren wir uns am außen, an dem, was alle haben und tun, bzw. konkurrieren wir, dann machen wir u.U. auch die Erfahrungen, die die Seele angezogen hat - wir verstehen sie aber nicht, sondern wollen vor ihnen fliehen, sie verdrängen, sie bekämpfen. Z.B. durch die Verdrängung (ein meist unbewusster Reflex) können sich solche Erfahrungen dann somatisieren und zu einer Krankheit werden.

2. Der Unterschied - so würde ich das heute sagen - war, dass ich die Seele meiner Mitmenschen wahrnahm - sie selbst aber nicht.

3. Ich meine nicht die Selbstheilungskräfte, die einen Kratzer heilen - sondern die Fähigkeit, ganz bewusst an der Heilung einer Krankheit zu arbeiten. Das kann man lernen.

4. Das Medium heißt Mira Kudris, und sie hat eine Webseite.

5. Familienstellen hat in der Wirkung mit dem Bewusstseinslevel zu tun, den man (bzw. die anderen Teilnehmer) gerade hat (haben). Es gibt aber auch die Möglichkeit, sich bewusst aus dem kollektiven Massenbewusstsein bzw. z.b. Familen-Gruppenbewusstsein auszuklinken: Dann kann man mit dem Selbst-Aufstellen z.B. sogar an früheren Leben bzw. Ahninnen-&Ahnenkarma arbeiten. Das habe ich getan und empfehle es auch weiter.

6. Auf der Unterseit: FLUXUS.ARGENTEUS sind Fragen eingestellt, die dann mit einem Schlüssel-Symbol und einem Begriff beantwortet werden. Einer davon (der vierte) ist: Das Weibliche.

7. Ich war mein Leben lang hellhörig - was für mich so normal war, dass ich es "nicht merkte" (falls das so verstanden werden kann). Will sagen, das, was man "schon immer war oder konnte - fällt einem nicht nur nicht besonders auf, sondern man geht automatisch davon aus, dass alle anderen das auch haben bzw. können. Bei mir hatte das mit einer besonderen Erfharung als Embryo in der Schangerschaft zu tun - aber natürlich auch mit den Aufgaben, die sich meine Seele für diese Inkarnation vorgenommen hatte; dazu brauchte ich das dringend - z.B. um unterscheiden zu können, wer ehrlich zu mir ist, oder wer mich anschwindelt, weil er sich so einen Vorteil erhofft.

Wie mit allen Hellsinnen ist es so, dass sie sofort nachlassen, wenn man selbst nicht mehr in der Wahrhaftigkeit lebt. Jemand, der selbst nur die Wahrheit sagt - ist auch hellhörig gegenüber Lügen. Nur: Wir leben ja in einer Kultur, in der das Gelüge "handelsüblich" ist - weil: Alles muss sich verkaufen ... Drum habe ich z.B. seit 2002 keinen TV mehr, höre nur selten Radio, lese keine Zeitungen und Illustrierten (was auch das Ergebnis einer Arbeit im Bundespresseamt war (BPA), wo ich merkte, dass die Nachrichten, die dort aus den Ministerien und dem BK-Amt ankommen, schon nicht mehr stimmen ... Wie sollten die TV, Radio und Print-Medien dann die Wahrheit sagen können?
Interessant in dem Zusammenhang ist vielleicht für Dich, dass ich dort - vom BPA-Gruppenbewusstsein beeinflusst und von der Macht, die man dort hat - manipuliert, eines Tages merkte, wie viel Spaß mir das alles machte ... und dann ganz erschrocken merkte, dass ich "so geworden war wie die anderen" ... Was mich dann zur Kündigung dort motivierte. Es ging ja nur um diese Erfahrungen dort.

8.
weshalb müssen Seelen sich entwickeln.?

Aus meiner Erfahrung heraus hatte ich NUR mit Menschen in diesem Leben in irgend einer Form Beziehungen, die ich schon aus früheren Inkarnationen kannte. Gelernt habe ich das an der Aufgabe, dass ich den angeborenen Herzklappenfehler "aufdröseln" wollte, wo der her kommt, was dem für eine seelische Traumatisierung und davon abgeleitet, was für ein falsches = krankes Denkmuster damit UNBEWUSST verbunden ist. Und so zog ich immer weiter Menschen in mein Leben, die über viele frühere Leben daran "mit gestrickt" hatten. Zuletzt tatsächlich über 5000 km Entfernung - und erst nach ca. 3 Jahren erkannte ich in einer Rückführung, die sich nicht primär um diese Frage drehte - dass zwei der wichtigsten Teilnehmer in einem sehr viel früheren Leben schon "ursächlich" also verursachend mit dabei gewesen waren. Da wurden im Rückblick auch alle in diesem Leben gehabten Konflikte sofort verständlich und nachvollziehbar - was dann auch das Loslassen bzw. das "Vergeben" (wie man so sagt - ich finde nicht, dass wir das können) möglich. Jednefalls herrscht nach so einer Erkenntnis dann eitle Freude - weil plötzlich alles klar wird. (So was kann man dann sehr gut mit einer Selbst-Aufstellung dann noch abschliessend reinigen und loslassen.)

9. Die sechs männlichen Weseneiten kenne ich alle - aber es macht derzeit keinen Sinn, die öffentlich zu machen. Dass ich mit dem jenseitigen C. G. Jung gearbeitet habe, schon seit langem, steht auf meiner Webseite. Ich habe mich noch nie um Hierarchien gekümmert, ob es dort welche gibt, weiß ich also auch nicht.

10. Ich hoffe, das klingt jetzt nicht profan für Dich - aber es ist natürlich wirklich so, dass es NUR darum geht, in der bedingungslosen Liebe zu leben! DAS ist die allerhöchste Energie im Universum - und wenn man das auf der Erde verwirklicht, dann erkennt man eben von hier aus, dass ALLES Liebe ist und handelt entsprechend. So war denn ja auch meine Lebenserfahrung - z.B. der angeborene Herzklappenfehler, oder die Umerziehung meiner Linkshändigkeit auf rechts, oder, oder, oder - eben alles auf der höchsten Ebene LIEBE - damit ich diese Arbeit machen konnte. Das zu erkennen wäre sehr wichtig bei Beziehungskonflikten - wozu auch gehört, dass man lernen kann, bewusst aus der Opferrolle (durch bedingungslose Liebe) heraus zu gehen - und dann erkennt, dass man diese Möglichkeit NUR dem Täter verdankt ...

Hat mich gefreut, dass Du so interessiert an all dem bist!
 
Werbung:
von wem Du diese Info bekommen hast.
Also ich hatte dazu im Frühjahr 2010 eine Vision, dann noch einige weitere Hinweise im verlauf der Jahre danach, die darauf hindeuteten. Man muss wissen, dass ich in Bernkastel-Kues geboren bin, dass meine Mutter aus Kues stammte - mein Vater aus Bernkastel (liegen auf gegenüberliegenden Mosel-Seiten) - und dass es bei Nikolaus von Kues genau umgekehrt war.

Das von Nikolaus von Kues Bekannsteste ist seine: Coincidencia Oppositoruim - der Zusammenfall der Gegensätze. Das zieht sich durch sein gesamtes Werk. Und auch im Wekr C. G. Jung's geht es ja um die Ganzheit - eben Licht und Schatten. Jung verwendet auch in seinem Werk exakte Begriffe, die schon Nikolaus von Kues verwendete.

Dazu kam, dass Jung es mir auch einfach nicht nur bestätigte, sondern er war es auch, der die Möglichkeit, das genau dort öffentlich zu machen, mir schon im Sommer 2012 ankündigte - und der dann auch dafür sorgte, indem er mir die Impulse zum richtigen Moment gab, dass ich dort die Lesung halten konnte.

Es gibt auch noch ein paar ganz eindeutige Beweise, die halte ich hier zurück - nicht, weil ich mich wichtig machen will, sondern weil ich über 27 jahre diese Arbeit ganz alleine finanzierte, und heute mit 66 sehen muss, dass ich endlich mal wieder Geld verdiene - also etwas dahingehend noch veröffentlichen muss, wobür mir auch etwas bezahlt wird.

In meinem Buch HERZENSANGELEGENHEIT - in dem ich über die Hintergründe der Herzklappenproblematik schreibe (aber es war damals noch nicht alles komplett erkannt - weshalb ich das Buch auch vom markt nahm) steht auch, dass man, wenn man das Bedürfnis hat, sich mal darauf einstellen kann, mit C. G. Jung auf der jenseitigen Ebene in Kontakt zu treten.
 
Eine Projektion also.
Das wird um so interessanter, wenn man bedenkt, was wir alles von unseren Ahninnen und Ahnen so unbewusst geerbt haben ... weil die das ja damals auch nicht begriffen, und das noch nicht wirklich bearbeitet und gelöst ist.

Da wundert man sich dann etwas weniger über die Gewalttätigkeit unserer bestehenden Strukturen ...
 
Beachte doch bitte, dass ich 1987 SCHON DORT WAR durch die Nahtoderfahrungen - wo ich heute den Weg allen anderen hin zeigen kann.
Wenn Du das als "eigene Sache" bezeichnest - dann hat das was mit Dir und Deinen Projektionen zu tun - aber nicht mit mir.
Bislang hast du noch nichts geschrieben, dass es hier nicht schon in x Variationen zigmal zu Lesen gab.
Was immer du unter dort auch verstehen magst, der beschriebene Sensemann ist halt der Klassiker unter den Vorstellungen von Gevatter Tod.

Den Hitlerquatsch lass ich mal gänzlich außen vor.
 
Werbung:
Bislang hast du noch nichts geschrieben, dass es hier nicht schon in x Variationen zigmal zu Lesen gab.
Ich sage schon lange, dass der liebe Gott das sehr weise eingerichtet hat - dass derjenige, der zu dumm ist, einen anderen zu verstehen - den dann für dumm hält. Denn nur der, der weiter ist, ist ja in der Lage, auf den, der nach kommt, Rücksicht zu nehmen und ihn zu verstehen ...
 
Zurück
Oben