Was mich an Österreich stört.....

Ja, hab die Botschaft verstanden.

Du bist der Kluge und ich bin die Dumme.....sollst Deine Freude daran haben :rolleyes:, wenns Dich glücklich macht. Ich kann gut damit leben ;)

Sollen mich keine größeren Probleme mehr im Leben heimsuchen ...:D

Ich finde nicht, dass du erwachsen bist. Ich hoffe, diese Botschaft hast du auch verstanden. ;)

Der 9x Kluge
 
Werbung:
Es ist halt so, dass ALLE Parteien, auch die von Dir hochgelobten Kommunisten, von MENSCHEN geführt werden, und diese sind nun mal alle auf ihren Vorteil bedacht, weil Menschen so sind, wie sie sind. (dafür gibts wahrlich genug Belege, auch und gerade auch von kommunistischen Regimen!!)

zum Glück werden Parteien von Menschen geführt... sonst währen sie ja... unmenschlich
 
und noch voller von ausländern,frag mich nur,wenn alle über uns lästern warum kommen sie dann?

das Ausländerfeindliche Menschen immer so übertreiben müssen? ick mein... HALLO die Ausländerquote von Össiland kommt nicht einmal ansatzweise an die Ausländerquote des Vatikanstaates heran... und dabei ist der Vatikanstaat so viel kleiner als Össiland

Ick find, alle die was gegen Ausländer haben, sollten ihr Land nie verlassen dürfen, weder für Urlaub, noch für Geschäftsreisen... ick mein, sie verlangen von den Ausländern, dass sie zu hause bleiben... also sollten sie mit gutem Vorbild vorangehen und zeigen wie mans richtig macht... ick mein, man kann von anderen nicht erwarten, etwas zu tun, was man selber nicht macht

lg

FIST, Ausländer in Össiland
 
das musste ja jetzt kommen.meine antwort galt:was mich an österreicher stört...die österreicher.ok?ich wohn nicht in vatikanstaat und wieviel ausländer dort sind weiss ich nicht und interessiert mich nicht. nur, wenn wer dauernd über österreich meckert,frag ich mich ,warum kommt dann alle?wenn mich wo was stört, dann fahr ich fort auch nicht hin ,aber meckere auch nicht darüber.
 
@ FIST

heißts nicht I am a loser baby?

will nicht klugscheissern, aber sonst hat das lied eine andere bedeutung.
 
Werbung:
ein Volksgefühl, oder Vaterlandsstolz ist menschenverachtend und primitiv. Ich verabscheue jeden der sich mit Österreich identifiziert und diesen Umstand in politische oder gesellschaftliche Entscheidungen einfließen lässt.

Ich bin doch kein Affe, der sich nur auf dem Stück Land wohlfühlt wo seine Vorfahren hingepisst haben.
 
Zurück
Oben