Was mich an Österreich stört.....

hm... seltsam, du regst dich darüber auf, das in Össiland nur in vorgedenken bahnen aus gewohnhheit weitergedacht wird... und bleibst selber innerhalb dieser Bahnen - in dem du eine wirkliche Alternative schon dadurch wiederlegt findest, weil einige Leute (hauptsächlich Stalin und Mao Dsedong) die Flagge des Kommunismus missbraucht haben, um ihre Allmachtsphantasien auszuleben.... insofern bist du genau das, was dich an Össiland stöhrt ;)

by the way: Kommunismus und Bonzentum schliessen sich gegenseitig aus... und überall wo es "Bonzen" gibt, gibt es keinen Kommunismus
lG

FIST

träum weiter
 
Werbung:
In einem Affenstall mit Affen kannst du keine Politik machen.
Das Problem ist der Affenstall und die Affen. Nicht einmal unbedingt die Politik.
Tatsächlich halte ich den Ameisenstaat für das Beste überhaupt.
Wenn man statt einer Königin Gott an die Spitze setzen würde, würde jeder seine Aufgabe in diesem Staat finden und zum Wohle Gottes arbeiten und Gott wäre aus meiner Sicht das Gemeinschaftsgefühl, das ALLSEIN.
;)

Ich finde diesen Satz ziemlich daneben, um nicht zu sagen untergriffig.

Vielleicht hältst Du viele Menschen für blöd, ich bin es nicht!

Und Deine salbungsvollen Worte, mit denen Du uns immer mal wieder beglückst, kannst Du Dir in Zukunft sonst wohin schmieren.....Du entlarvst Dich doch immer wieder!
 

siehst, nu sind für dich Menschen, die sich alternativen vorstellen können... träumer - eine solche einstellung würde Parteipolitisch sehr gut zu der ÖVP und der SPÖ passen.

Dich regt die Alternativlosigkeit in Österreich auf? nu - seltsam, wo du doch gerade jetzt selber gar keine Alternative Haben willst...

wahrscheinlich hast du vor wirklichen Alternativen angst... so wie die meisten Österreicher die ÖVP, SPÖ und FPÖ wählen

:rolleyes:
 
Ich finde diesen Satz ziemlich daneben, um nicht zu sagen untergriffig.

Vielleicht hältst Du viele Menschen für blöd, ich bin es nicht!

Und Deine salbungsvollen Worte, mit denen Du uns immer mal wieder beglückst, kannst Du Dir in Zukunft sonst wohin schmieren.....Du entlarvst Dich doch immer wieder!

Es ist mir eigentlich völlig egal wie du das findest.
Ich habe nicht um deine Meinung dazu gebeten. ;)
 
Gottesstaaten finde ich aber auch nicht unbedingt so wünschenswert.

Naja, bei der nächtsten Wahl wird sowieso die FPÖ gewinnen, weil keiner von den anderen mit den Blauen regieren wollen und sie sich so nicht beweisen müssen.

Kommunismus, das hat keine Zukunft, da brauchts eine Ideologie dahinter, die Menschen heutzutage sind aber viel zu kapitalistisch.
"Geld verdienen" ist die Ideologie.
 
Kommunismus, das hat keine Zukunft, da brauchts eine Ideologie dahinter, die Menschen heutzutage sind aber viel zu kapitalistisch.
"Geld verdienen" ist die Ideologie.

Kapitalismus hat noch viel weniger eine Zukunft

im grunde genommen hat der Kapitalismus nur zwei möglichkeiten

1. die Staaten (als gesammtes) scheiben dem Raubtierkapitalismus der über Leichen geht einen Riegel vor durch radikale Marktregulierende, Monopolunterdrückende, Sozialstaatlichen Gesetze... also einem Sozialismus

oder 2.

die Internationalen Firmen werden immer Mehr zu Monopolen, untergraben die Staatliche Autorität bis zur auflösung der Staaten, und werden dann gezwungen, Staatliche Ämter zu übernehmen, auch wenn sie nicht gewinnträchtig sind, einzig aus dem Grund, Soziale Unruhen (die ja das Geschäft schädigt) zu entschärfen... wodurch dann die Kapitalistischen Organisationen selber und aus eigennutz (Selbsterhaltungstrieb) zu einem Sozialismus gezwungen werden

diese Entwicklung halte ich für fix... die Frage ist blos: wollen wir ohne oder mit Blutvergiessen dahin... ich bin für ohne und wähle darum, insovern ich kann, immer so links wie möglich ;)
 
Naja, probieren kann man es ja.

Witzigerweise waren alle Leute, die ich bisher kennengelernt habe, die die Kommunisten wählen, Punks.:D
 
So, hier gehört das rein, Darkness, Dein Thread gehört wieder Dir!


Letztens hab ich in der Zeitung gelesen (weiß nicht, ob es stimmt), daß der Karlsplatz in Wien umgestaltet wird, da komt eine Kunstmeile hin, um die Drogensüchtigen zu vertreiben, die Geschäfte, die dort sind, kommen weg. das ganze kostet 21 Mio Euro.
Die FPÖ war die einzige Partei, die gesagt hat, daß das Geld lieber in Drogentherapien gesteckt wird und die Geschäfte dort bleiben sollen, weil es so wieder ein paar Arbeitslose mehr gibt.
Man muß sich das mal vorstellen, 21 Mio Euro! Und die Drogensüchtigen müssen ewig auf Plätze warten, es gibt zu wenig Sozialarbeiter, Wohnheimplätze ...
Mein Bruder war drogensüchtig, keine Hilfe.

Die Politiker sind einfach abgehoben, denen ist das egal, wofür sie Geld ausgeben, ist ja nicht ihres. Wer will schon Geld in Kranke investieren, noch dazu Drogensüchtige?
Lieber in Kunst, am besten von befreundeten Leuten, eine Hand wäscht die andre.
Kein Wunder, daß Österreich so schlecht abgeschnitten hat.



Ich finde das so heftig!
Die Künstler, die ich dazu befragt habe, sind auch entsetzt.
Wie kann man sowas machen?
 
Werbung:
Witzigerweise waren alle Leute, die ich bisher kennengelernt habe, die die Kommunisten wählen, Punks.

das erklährt sich aus der Natur des Punks und seiner Geschichte und seiner Selbstorganisation (DIY), auch derjenigen der Sozialisten und Kommunisten in der Punkgeschichte (The Clash, Propaghandi, NOFX, Conflict, OI Polloi, Anti-Flag, Berurier Noir, die Gallows, The Nation of Ulysses, Fugazi usw usw usw... )

lG

FIST
 
Zurück
Oben