Was mich an Österreich stört.....

Werbung:
Ach für dieses Pier 1 oder weis der Guckuck wie der Schei.. heisst haben wir ja anscheinend wieder Flieder..........Das braucht kein Mensch...:wut1:

Ja oder für Parteiförderung :rolleyes:



Wie dem auch sei.

Kärnten ist Top bei der Neuverschuldung.


Was solls,
regional,national und international gehts sowieso nur mehr zu wie
auf der Löwinger Bühne.
 
As Problem is des, dass die stimmenstärkste Partei bestimmen darf mit wem sie zusammenarbeiten will.
Sowas sollte es nicht geben.
Die zwei stimmenstärksten Partein sollten zusammenarbeiten müssen - dann hätte die ganze Wählerei auch einen Sinn.

So wie es gehandhabt wird - wird der Wähler doch nur verarscht - weil die stärkste Partei ja doch macht was sie will und auf den Zweitplazierten wird geschi****

Unsereiner kann ja auch net nein sagen wenns heißt, dass ma jetzt den Tag mit dem oder dem arbeiten muss - a wenn einem der Gegenüber net zu Gesicht steht...
 
Eigentlich, will ich mich als Piefke nicht in Eure Diskussion einmischen, habe aber das Buch von Gerhard Wisnewski über Jörg Haider gelesen. Unfall, Mord oder Attentat. Um sich ein Urteil zu bilden, muss man es gelesen haben. M.E. hätte Herr Haider durchaus die Möglichkeit gehabt (mit Hilfe der FPÖ) Kanzler zu werden. Wenn er nicht gestorben wäre, lebte er noch heute.

Nachtwaechter:alien:
 
Werbung:
Zurück
Oben