Was meinte Jesus...

***Freunde bitte. Und vor allem Elvira. Die bunten Bilder sind zwar sehr hübsch, aber sie gehören uns nicht... also wenn ihr nicht sicher wißt, daß ihr vom Seitenbetreiber die Genehmigung zum Benützen der Bilder habt, dann stellt einen Link zu der betreffenden Seite (und zwar zu der ganzen SEITE und nicht zu dem Bild) herein - sonst haut ihr sämtliche Copyrights in Stücke - und damit kriegen wir Schwierigkeiten. Danke.***
 
Werbung:
okay, ich werde mich bessern *rotwerd*

ich kanns nur nun leider nicht mehr umändern. Vielleicht kann das ja einer der Mods tun?, wenn man auf Eigenschaften geht kann man ja die Adresse erkennen.

Danke Elvira
 
Elvira-Yvette schrieb:
okay, ich werde mich bessern *rotwerd*

ich kanns nur nun leider nicht mehr umändern. Vielleicht kann das ja einer der Mods tun?, wenn man auf Eigenschaften geht kann man ja die Adresse erkennen.

Danke Elvira

Ich weiss. :D Die Versuchung mit den Bildchen ist gross. Davon kann ich auch ein Liedchen singen. *träller*. Aber ich hab's mittlerweile wieder unter Kontrolle :clown:
 
Elvira-Yvette schrieb:
okay, ich werde mich bessern *rotwerd*

ich kanns nur nun leider nicht mehr umändern. Vielleicht kann das ja einer der Mods tun?, wenn man auf Eigenschaften geht kann man ja die Adresse erkennen.

Danke Elvira
Schon gut, kann ja jedem einmal passieren :). Wird dann erledigt von einem der Kollegen ;)
 
Niemand schrieb:
Niemand = Niemand... nix Meister. Nur kleines Menschlein :weihna1

Edel sind die, die sich nicht wichtig nehmen.
a080.gif
 
Werbung:
*J*D* schrieb:
Über das Pentagramm gibt es wahrscheinlich unzählige mathematische Aussagen. Warum siehst du den goldenen Schnitt bzgl. des Themas für wichtig???
e035.gif


Hmmm ja, z. B. die unendliche Kreiszahl PI (die Quadratur des Kreises) oder die Eulersche Zahl steht damit in direkter Verbindung. Der goldene Schnitt ist also sowas wie das Tor in die 5. Dimension (Multidimensionalität). Mathematisch kann ich Dir das aber nicht erklären. Bin kein Mathematiker. Stell das halt mal einfach in's Wissenschaftsforum. Bin sicher, das sich da gleich ein paar Wissenschaftler draufstürzen werden :party02:
 
Zurück
Oben